>

Noten gegen Lautern

#
DelmeSGE schrieb:
Fährmann 3

Jung 3

Franz 3

Russ 4

Tzavellas 5

Rode 5  in der momentanen Lage wirkte er ein wenig überfordert,kein Wunder,wenn sämtliche Führungsspieler schwächeln

Schwegler   ein Schatten früherer Tage

Köhler 4 einige wenige brauchbare Aktionen

Meier 4 immerhin mit der einzigen wirklichen Torchance

Ochs 5  siehe Schwegler

gekas 5,5  gehört für mich jetzt auf die Bank,Verdienste früherer Tage zählen nicht mehr

Aktintop 3,5 ein bißchen Hoffnung..
Amanatidis  ohen Note,wirkt aber aggressiv,bissig,hätte vll einen Strafstoß kriegen müssen

Skibbe: was soller denn machen? Die Truppe hat keinen Mut mehr,kein Selbstvertrauen,die spielerische Linie ist mangels Sicherheit weggeblasen.Ganz schwierig
Für folgendes ist ein Trainer u.a. da und wird hoch bezahlt: Eine richtige, keine Günstlingaufstellung, und Leidenschaft, Kampfbereitschaft und auch geistige Beweglichkeit fordern und durchsetzen.  Ein Bedauern ist fehl am Platz für den  "armen Skibbe" , der viel Geld bekommt, wenn man sich endlich von ihm trennt! Vorher bringt er es aber fertig, aus einer durchschnittlichen Mannschaft eine schlechte Mannschaft zu machen.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Fährmann 3
Jung 3-
Franz 4+
Russ 4-
Tsavellas 4-
Ochs 5 hat der über haupt mitgespielt?
Schwegler 4-
Rode 4-
Köhler 4+
Meier 4-
Gekas 4-
Altintop 4
Amanatidis 4
Fenin -


Heute bin ich auch im Abstiegskampf/krampf angekommen, ganz schlimmes Spiel, kein geodneter Aufbau, für mich jedenfalls kein wirklicher Wille erkannbar das Spiel zu dominieren.

Aufbauspiel gab es nicht, nervös von Anfang bis Ende mit der Leistung ist man nicht mal in der Lage den schlechten 1 FCK zu schlagen, rabenschwarzes Tag und ich glaube nicht an eine Wende in Schalke, die jetzt ab heute Abend wieder herbei geredet werden wird.

Mutlos, saft und kraftlos, wozu haben sie das Trainingslager gemacht, das hat nichts gebracht, einfach zum kotzen diese Leistung, nee da kann man von keiner Leistung sprechen.

Und alle die vorher die Fresse aufgerissen haben im Laufe der Saison kriegen nix auf die Reihe, komisch, erinnert mich an "Hunde die bellen beissen nicht" nicht wahr Herr Ochs und Herr Schwegler...
...Ja, ja, und Skibbe (50+) vermisse ich noch in der Aufstellung! Ansonsten 100% getroffen!
#
Fährmann 4
Jung 4
Franz 3
Russ 4
Tsavellas 4
Ochs 4
Schwegler 4
Rode 4
Köhler 4
Meier 4
Gekas 5
Altintop 5
Amanatidis 4
Fenin -
#
Fährmann 4
Jung 4
Franz 3
Russ 4
Tsavellas 3,5
Ochs 5
Schwegler 4,5
Rode 3,5
Köhler 5
Meier 5
Gekas 5
Altintop 4
Amanatidis 4
Fenin -
#
Fährmann 3.5
Tzavellas 4.0
Franz 3.0
Russ 4.0
Jung 3.5
Schwegler 4.5
Rode 4.0
Ochs 5.0
Meier 5.0
Köhler 4.5
Gekas 5.0

Ama 4.5
Fenin -

Fans 1.0
#
Fährmann 4,0
Jung 4,0
Franz 3,5
Russ 4,0
Tzavellas 3,5
Rode 4,0
Schwegler 4,0
Ochs 5,0
Köhler 5,0
Meier 5,0
Gekas 5,0
Halil 4,0

Begründung hab ich kein Bock mehr, schreibe eh jede Woche dasselbe...
Offensive Dreierreihe hinter Gekas ist unsere Achillesferse...
#
Torwart: 3,5

Abwehr: 4

Mittelfeld: 5,5 (Altintop: 3,5 und Rode: 4)

Sturm: 4
#
Kann ehrlich gesagt keine Noten geben. Fand die gesamte Mannschaftsleistung mehr als fragwürdig, fast schon ein Offenbarungseid.


Die einzigen, die halbwegs OK waren: Rode, Altintop, Fährmann.


Bin echt geschockt vom heutigen Spiel.
#
Mainhattan00 schrieb:
Kann ehrlich gesagt keine Noten geben. Fand die gesamte Mannschaftsleistung mehr als fragwürdig, fast schon ein Offenbarungseid.



Sign!

Bis auf Lakic. Der bekommt ne 1 mit Sternchen!
Zumindest hat er uns einen Punkt gerettet!
#
Fährmann 3,5
Jung 3,5
Franz 4
Russ 4
Tsavellas 4,5
Ochs 5
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Köhler 3,5
Meier 3,5
Gekas 5
Altintop 3,5
Amanatidis 4
Fenin -
#
Ich habe heute zwei zukünftige Zweitligisten gesehen, da müssen wir uns nichts mehr vormachen und können uns allmählich auch entspannen. Da Herr Bruchhagen offensichtlich auch nicht gewillt ist, diesen miesesten Trainer aller Zeiten endlich zu entlassen, ist die Messe gelesen. Heute: Eines der schlechtesten Fußballspiele, das ich überhaupt je gesehen habe. Hüben und drüben nur Stümperei und Unfähigkeit. Diese Leute da unten haben solche Rahmenbedingungen nicht verdient.

Fährmann 4,5 - supersinnfreie Abstöße, beim Langsammachen hat er sich echt was beim Nikolov abgeschaut.
Russ 5 - super Vorlage für Lautern, keine Impulse nach vorne, Unsicherheitsfaktor.
Franz 4,5 - nervt mich nur noch, auch höchst unsicher
Tsavellas 5
Jung 4,5
Köhler 6 - wann hat da endlich mal jemand ein Einsehen???
Meier 5,5 - Eine gute Szene, hatte die einzige (!) Frankfurter Torchance, ansonsten wie immer Alibi-Meier + gefühlte 238 Kopfballduelle verloren.
Schwegler 5 - große Klappe, nix dahinter, schreckliche Ballverluste, schrecklich einfallslos.
Ochs 5,5 - siehe Schwegler, nur noch schlechter.
Rode 4,5 - zumindest bemüht, wurde von Superskibbe just zu einem Zeitpunkt ausgetauscht, als es bei ihm besser wurde.
Gekas 6 - eine einzige Lachnummer. Kann aber alleine da vorne auch nicht viel machen.
Amanatidis 5,5 - bemüht, einmal sehr lustig über den Ball getreten.
Altintop 5,5 - wie immer halt.
Skibbe 6 - lässt nicht ab von seiner sinnlosen Taktik und darf weiterhin den Verein schädigen.
Bruchhagen 6 - weil er Skibbe nicht in der Halbzeit endlich entlassen hat.

Fans 1
Vietnam Airlines 1 - haben uns in Kelsterbach nett mit dem Bus abgeholt und vors Stadion gefahren, als dank dieser Vollpfosten nichts mehr weiterging.

Eintrachtspieler: Schämt Euch! Und geht.
#
Fährmann: 4+ Joa, nicht geprüft, die Abschläge sind an sich okay, aber man muss trotzdem nicht jeden Ball nach vorn donnern....

Jung: 4 Defensiv solide, nach vorn findet unsere rechte Seite kaum statt...

Russ: 4- Dummer Aussetzer in der ersten HZ gegen einen Lauterer als er den Ball herschenkt und kurz vorm Schluss bei der rießen Chance auch zu inkonsequent im Zweikampf gegen Lakic(?)... Ansonsten kaum gefordert.

Franz: 3 War absolut in Ordnung - hinten resolut und sehr zweikampfstark. Leider nächste Woche gesperrt...

Tzavellas: 4- Nach 45 Minuten genauso viele Ballkontakte wie unsere Offensiven nach 90 Minuten. Bezeichnend. Ich versteh nicht, warum der dauernd beim Spielaufbau gesucht wird, nach vorn ist das einfach katastrophal, was er da macht. Wieder mal üble Passquote. Defensiv gut.

Schwegler: 4 Defensiv sehr ordentlich, offensiv leider mit zu vielen Fehlpässen. Kann er besser.

Rode: 4- Musste heute sehr viel Lehrgeld zahlen, stellte sich teilweise doch etwas dilletantisch in den Zweikämpfen an, dazu einige haarsträubende Fehlpässe. Eigentlich eine Note schlechter, hatte allerdings nach etwa 50 Minuten eine 10 minütige starke Phase, wo er einige Zweikämpfe gewann und tolle Bälle spielte. Das war auch unsere stärkste Phase im Spiel.

Meier: 4- Ordentlich erste Hälfte, da verteilte er ein paar mal die Bälle und setzte sich einmal gut durch. Im zweiten Abschnitt bis auf den tollen Schuss dann rein gar nichts. Das Kopballspiel eine mittlere Katastrophe...

Köhler: 4- Gewohnt schlechte Leistung im linken Mittelfeld. Als LV dann deutlich besser auch mit ein-zwei guten Szenen nach vorn. Allerdings dort dann einen oder zwei saublöde Ballverluste und in der letzten Szene hebt er das Abseits auf, nachdem sein etwas peinlicher Versuch, den Ball zu erobern, misslingt und er stolpert.

Ochs: 5 Knüpft an seine zuletzt gezeigten Leistungen an. Einfach schlecht.

Gekas: 5- Gar nix.  

Altintop: 4 Über ihn ging zeitweise mal etwas, sorgte damit zumindest für ein klein wenig Belebung. Insgesamt aber trotzdem zu wenig.

Ama: / Auch mitgespielt.

Fenin: / Er auch? Achja, als er den sterbenden Schwan spielt...
#
Fährmann 3 Wenig geprüft. Zumindest vom Gegner. Die eigenen Mitspieler haben ihn ein ums andere Mal gefährlich "in Szene" gesetzt mit ihren stupiden Rückpässen.

Jung 4
Macht langsam immer mehr auf Spycher. Hinten stabil, nach vorne kommt quasi gar nichts mehr. Von der vermeintlich tollen rechten Seite ist nichts mehr übrig.

Franz 4
Engagiert aber auch oft ungestüm. Maulte ständig rum. Mal gegen Fährmann, mal gegen die Lauterer, mal mit dem Schiri. Fehlt wegen der 10. Gelben.

Russ 3.5
Hinten stabil, aber mit der besseren Spieleröffnung als Franz und weniger Show. Daher 0.5 besser.


Tsavellas 5
War total neben sich. Brachte kaum einen Ball an den Mann, wirkte hinten total wackelig (bis auf einen guten Zweikampf) und war kurz vor gelb-rot. Hätte sich sein Gegenspieler bei dem angedeuteten Kopfstoß fallen lassen, wär's vielleicht schon rot gewesen.

Ochs 5
Trat kaum in Erscheinung. Ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ohne Worte...

Schwegler 4.5
Wirkte heute von der Körpersprache fast lustlos auf mich. Aber das ist nur ein subjektiver Eindruck. Objektiv gesehen konnte er das Spiel nach vorne nicht ankurbeln oder gar ordnen.

Rode 5
Ungestüm und übermotiviert. Hat sich zwar den ***** aufgerissen, sah aber trotzdem selten nach Bundesliga-Fußball aus. Egal, da muss er jetzt durch. Sowas nennt man Erfahrung sammeln...

Köhler 4
Als LM verschenkt. Bringt nach vorne einfach nichts. Es sei denn er hat Glück und wurschtelt sich mal irgendwo an der Eckfahne durch. In 9/10 Fällen bleibts bei nem Versuch. Standards waren auch nicht wirklich gefährlich. Als LV besser als Tzavellas und ganz okay.

Meier 4
In der ersten Halbzeit noch der Beste in einer schwachen Mannschaft. Hatte die beste Torchance und die war gut von ihm gemacht. Tauchte dann ab und ward nimmer gesehen...

Gekas 5
same ol' same ol'

Altintop 4
Bemüht und gefühlt einen Tacken besser als Köhler, aber wirklich was gebracht hat es nicht. Seine Ballsicherheit vermag er nicht gewinnbringend einzubringen.

Amanatidis Den Elfer kann man geben. Ansonsten nix.
Fenin Wirkte lustlos. Macht null Unterschied ob er spielt oder nicht.

Tja, mein Frustpegel ist am höchsten Punkt seit ich Eintracht-Fan bin. Ich hab kaum noch Bock über die Eintracht zu reden oder zu schreiben. Ich kann das einfach nicht mehr sehen. Das war heute wieder so furchtbarer Fußball, wie ich ihn selbst unter Funkel in der Seuchen Saison nicht gesehen habe. Es fehlt eigentlich an allem, das macht einen ohnmächtig, weil man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Wenn man bedenkt, dass auch in der Hinrunde die ersten Spiele vermurkst wurden, dann noch ein paar glückliche Siege oder Unentschieden abzieht, bleibt unterm Strich eine Saison mit an einer Hand abzählbar guten Spielen. Irgendwas stinkt. Entweder innerhalb des Teams, oder zwischen Team und Trainer. Es ist schon erstaunlich das kein Leistungsträger seit Wochen in Form kommt. Die Konkurrenz hat zu dem gepunktet. Ich halte es nun nicht mehr für pessimistisch, sondern auch anhand der Art und Weise wie sich die Mannschaft präsentiert für äußerst realistisch, dass wir nächste Saison in der 2. Liga kicken werden. Ich hoffe mittlerweile auf die Relegation und selbst da wird mir Angst und Bange, weil ich nicht das Gefühl habe, dass wir überhaupt gegen eine geschlossene motivierte Profimannschaft gewinnen können.
#
Unterschreibe ich!
#
Das schlechteste Spiel der Eintracht, das ich je gesehen habe. Wir haten eine "echte" Torchance. Und das daheim gegen einen Absteiger.

Unkreativ trifft es nicht mehr, eher absolut plan- und hilflos.
Ich kann hier keinem Offensivspieler eine 4 geben. Grausam!

Gegen wen sollen wir denn bitte noch gewinnen? Skibbe ist in meinen Augen nicht mehr haltbar.

Fährmann 4
Jung 3,5
Franz 3,5
Russ 4
Tzavellas 5
Schwegler 4,5
Rode 5
Ochs 5,5
Meier 5,5
Köhler 5,5
Gekas 5,5

Altintop 4,5
Ama -

Grausam!
#
dk2004 schrieb:
Fährmann 3,5
Jung 3 - Franz 3,5 - Russ 3 - Tzavellas 3
Schwegler 4 - Rode 4
Ochs 4,5 - Meier 4 - Köhler 4
Gekas 4,5


-> Halil 4,5
-> Ama -

Würde gegen Schalke gern Clark von Anfang an statt Rode sehen. Ochs mit vielen Fehlern, im Sommer darf er gerne gehen und jemand mit besseren Flanken darf sich von Jung hinterlaufen lassen. Heller hätte ab der 75. reingemusst. Fühl mich wie im Albtraum. Wann schießen wir ein Tor? Gegen Neuer?   Zum Glück hat unsere Abwehr halbwegs Normalform.


Sorry, disqualifiziert! Clark für Rode? Du solltest die Medikamente wechseln, Rode ist seit Nürnberg schon bester Frankfurter.
#
Fährmann 4,0
Fast nichts zu tun. Kommt bei Flanken wenigstens raus, wenn auch nicht souverän. Wer hat ihm das schnelle Umschalten verboten? Das konnte er nämlich mal.
Bin dennoch zuversichtlich. Bei mehr Spielpraxis wird er sich steigern.

Jung 3,5
Auch schwächelnd, allerdings auf höherem Niveau. Hinten gut, nach vorne nur noch ein Schatten.

Franz 4,0
Besteht fast nur noch aus Schauspielen und Meckern.

Russ 4,5
Eigentlich besser als Franz, aber mit einem Wahnsinnsfehler.

Tsavellas 5,0
Oje. Ist mit Herumstolzieren und sich mit dem Gegner anlegen derart beschäftigt, dass er gar nicht mehr zum Fußball spielen kommt. Beim vermeintlichen Elfer wählt er schlicht die falsche Seite, um am Gegner vorbeizukommen.

Ochs 5,0
Seine fußballerischen Grenzen treten immer offener zutage.

Schwegler 4.0
Wirkt fatalistisch. Hat irgendwie aufgegeben. Haut sich noch in die Zweikämpfe, wirkt aber vollkommen mutlos.

Rode 4,0
Engagiert, mit vielen Fehlern, aber nie nachlassend.

Köhler 4,5
Nach der Halbzeit wachte Benny kurz auf und spielte richtig gut. Dann aber musste er ein paar Kilometer zurücklegen, um irgendwo einen Einwurf auszuführen, und schon wars dahin mit der kurzen Herrlichkeit....

Meier 4,0
Hatte wenigstens unsere einzige Torchance.

Gekas 5,0
Findet immer weniger statt.

Altintop 4,0
Brachte Schwung auf die linke Seite, aber auch kein Durchsetzungsvermögen.

Amanatidis
Kommt rein, als wolle er das Stadion einreißen. Und dann....

Fenin
Würde ihn gerne nochmal von Beginn an sehen. Als Einwechselspieler bringt er derzeit gar nichts.

Ratlosigkeit auf dem Platz und drumherum. Lakic bewahrte uns vor Schlimmerem.
Eine einzige Torchance in einem Heimspiel. Der Wahnsinn.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fährmann 4,0
Fast nichts zu tun. Kommt bei Flanken wenigstens raus, wenn auch nicht souverän. Wer hat ihm das schnelle Umschalten verboten? Das konnte er nämlich mal.
Bin dennoch zuversichtlich. Bei mehr Spielpraxis wird er sich steigern.

Jung 3,5
Auch schwächelnd, allerdings auf höherem Niveau. Hinten gut, nach vorne nur noch ein Schatten.

Franz 4,0
Besteht fast nur noch aus Schauspielen und Meckern.

Russ 4,5
Eigentlich besser als Franz, aber mit einem Wahnsinnsfehler.

Tsavellas 5,0
Oje. Ist mit Herumstolzieren und sich mit dem Gegner anlegen derart beschäftigt, dass er gar nicht mehr zum Fußball spielen kommt. Beim vermeintlichen Elfer wählt er schlicht die falsche Seite, um am Gegner vorbeizukommen.

Ochs 5,0
Seine fußballerischen Grenzen treten immer offener zutage.

Schwegler 4.0
Wirkt fatalistisch. Hat irgendwie aufgegeben. Haut sich noch in die Zweikämpfe, wirkt aber vollkommen mutlos.

Rode 4,0
Engagiert, mit vielen Fehlern, aber nie nachlassend.

Köhler 4,5
Nach der Halbzeit wachte Benny kurz auf und spielte richtig gut. Dann aber musste er ein paar Kilometer zurücklegen, um irgendwo einen Einwurf auszuführen, und schon wars dahin mit der kurzen Herrlichkeit....

Meier 4,0
Hatte wenigstens unsere einzige Torchance.

Gekas 5,0
Findet immer weniger statt.

Altintop 4,0
Brachte Schwung auf die linke Seite, aber auch kein Durchsetzungsvermögen.

Amanatidis
Kommt rein, als wolle er das Stadion einreißen. Und dann....

Fenin
Würde ihn gerne nochmal von Beginn an sehen. Als Einwechselspieler bringt er derzeit gar nichts.

Ratlosigkeit auf dem Platz und drumherum. Lakic bewahrte uns vor Schlimmerem.
Eine einzige Torchance in einem Heimspiel. Der Wahnsinn.




unterschreib ich, bis auf Franz, den ich besser, und Meier, den ich schwächer fand. Jeweils 0,5-1,0 hoch bzw. runter.
#
Ein Spiel mit "Schlaffis" war das heut
Ein schlimmer Rückfall-meine Leut

Kein Saft,kaa Kraft,nur müde Knochen
sind auf dem Platz herumgekrochen.
Zum zuschaun fehlt schon bald die Lust
denn nach dem Spiel schiebt man nur Frust.

Was brachte denn das Trainingslager?
Für Fans auf jeden Fall nur Kater.

Schon wieder fehlen uns 3 Punkte
Für alle hier kaa frohe Kunde.

Der Abstieg kommt mit Riesenschritten
im Waldstadion ums Eck geritten.

Was bleibt noch übrig bei dem Haufen
am besten is, man geht ein Saufen  
#
Fährmann 4 - und der beansprucht für sich einen Stammplatz?! Negative Eigenschaften von Oka kombiniert mit Nervosität.
Jung 3- - hatt jetzt schon Angst, nach vorne zu gehen.
Franz 3- - haut sich rein, aber das reicht einfach nicht.
Russ 3 - solide und einer der Wenigen, die auch mal ein paar Meter mit dem Ball zurückgelegt haben.
Tsavellas 3 - warum hat Skibbe ihn ausgewechselt.
Ochs 6+ - unterirdisch, nur eine halbwegs gelungene Szene in 90 Minuten
Schwegler 5 - Fehlpassorgie und sinnfreies Ballvorschlagen.
Rode 3- - wenn andere nicht mitspielen, helfen auch seine Ideen nicht.
Köhler 3- - an ihm lag es heute nicht. Standards weiterhin schwach.
Meier 4 - der Einsatz stimmte, gelungene Aktionen Mangelware.
Gekas 6+ - erschreckend harmlos.
Altintop 3 - stets bemüht.
Amanatidis 4 - der Wille war da, ansonsten schwach.
Fenin -


Teilen