>

Sch...... Presse

#
Nachdem ich vorher die Sat.1 Seite 210 eingeschaltet habe, kam mir das kotzen.

Ich zitiere Sat.1:
"Nach dem verpatzten Saisonstart"
Ich glaub ich dreh gleich durch.
Nach nur einem Spiel und das gegen die Bayern das man verloren hat, reden die von einem verpatzten Saisonstart.
Die Fußballjournalisten haben ja so oder so keine Ahnung, aber so langsam glaube ich die wollen mit Absicht die Eintracht schlecht reden.

Jetz spricht man wieder von Unruhe.
Ich meine; Hurra endlich ist der Richtige weg.
Das wurde auch mal Zeit das der geht.
Ich kannte den erst seit dem Interview beim Livespiel Mainz gegen die SGE.
Aber schon damals dachte ich: Hut ab
Würde sich ein Reporter mal richtig mit der Eintracht beschäftigen, dann würde nicht so ein Müll geschrieben werden.

Am besten fand ich ja den Komentar vom Oberdummschwätzer Breitner in der Bams:
"Zur Eintracht sage ich am besten gar nichts, da gab es wieder einmal nur Unruhe im Vorstand.."
Vor lauter Arschkriechen bei den Bayern war sein Gehirn wohl  so überfordert, das er diesen Rotz über die Eintracht geschrieben hat.

Ja, ja armes DSF
Breitner und Lattek als Fußballexperten haben und dann noch 23 Std 59 min  Werbung am Tag.

Armes Fußballdeutschland.
Ich empfehle der Presse folgendes.
Jetzt schreibt doch auch mal, welches Toilettenpapier der Makaay noch benutzt.
Nur so ein kleiner Tipp,

                 Euer Baiersbronner.
#
Entschuldzgung irgendwie bist du nicht auf den Punkt gekommen oder ich hab es verpeilt.
#
So schwer isses eigentlich nicht zu verstehen. Die Presse und sämtliche Fachleute machen die Eintracht zu unrecht runter und ihm stinkt das !
#
das ist doch für uns gut und ein Vorteil, lasst sie doch einfach alle babbeln und uns runtermachen. Totgesagte leben bekanntlich manchmal ziemlich lange.

tobago
wir steigen nicht ab
#
Antwort für Oddsetter:
Flocker hat genau recht, irgendwie scheinen mir alle auf der Eintracht rummzuhacken, und alles müssen Sie schlecht reden.
Mir kommt die ganze Medienlandschaft so verlogen und unqualifiziert vor.

Und Tobago Dir muß ich sagen das du meiner Meinung nach nicht recht hast,
denn ich glaube das einige in der Chefetage der Eintracht sich schnell von Pressemitteilungen beeinflussen lassen,
wenn jetzt schon alle Medien von einem schlechten Saisonstart reden, dann lass die Eintracht mal die ersten 4-5 Spiele verlieren,
dann gehts erst richtig ab.

Ich glaube wenn Reimann öffentlich in die Schußlinie der Presse kommt, dann werden wohl wieder einige Söldner gegen ihn spielen, die mit ihm nicht klar kommen.
Meiner Ansicht nach wird auch unser Gettospieler der ja so eine schlimme Kindheit hatte, mit Sicherheit noch mit dem Trainer öffentlich streiten.
Weiler einfach nicht gut genug ist.
Aber bisher schwebt er ja noch ganz oben und meint ja er könne uns in der Uefa cup schießen.
Und auf diesen Streit freut sich bestimmt auch die Presse.


Teilen