>

Fanvertreterversammlung

#
Hallo,

vielleicht etwas früh aber da ich demnächst in urlaub fliege (natürlich erst nach dem lev. spiel) schon mal vorab die frage:

- kann man noch auf den Parkplatz direkt am Waldstadion?? und zweitens, wenn ich dort morgens parke, kann ich das auto dann dort bis nach dem spiel mittags stehen lassen

PS: ja das sind keine fragen die, die welt bewegen aber so könnte ich den SA besser planen und mit meinen leuten absprechen

danke im vorraus

Juergen
#
ich würde eher den So. planen
#
gute frage keine ahnung aber ich denk einfach mal ja weil um 9 uhr (is ja noch mitten in der nacht) werden da bestimmt noch keine ordner stehen
#
Was hat eigentlich die Überschrift mit der Frage zu tun?
#
weil vor dem spiel gegen berlin morgens um 9 eine fanvertreterversammlung ist
#
Aha. Danke.
#
wenn es möglich ist (weiss nicht wie die baumasnahmen sind) würde ich bei den parkplätzen tennis anlage parken, die rechts und links auf dem weg zur ex hauptribühne sind, da eine rückfahrt nicht lohnt würde ich halt gerne die ganze zeit dort parken - ich weiss halt nur net ob des möglich ist und wenn net wo soll ich denn hinfahren, ich geh ja mal davon aus das der waldparkplatz erst so ca. 2,5h vor spielbegin aufgemacht wird .....
#
ich denke das du da stehen bleiben kannst weil du wirst nicht der einzigste mit dem problem sein also denke ich mal das die fanbetreuung da schon irgendwie dran gedacht hat ansonsten stellst du dich hinten ans gleisdreieck oder direkt vors stadion zur not fährst du halt noch mal nach ffm rein und trinkst und ißt ne kleinigkeit also die zeit wird nicht das problem sein
#
nagut wenn man darauf aufmerksam gemacht wird okay, dann fahr ich noch mal nach Frankfurt oder so aber net das die dann sagen der blockiert hier verkaufte parkflächen unsw.

naja ich lass mich überraschen

danke für die mithilfe etwas licht ins dunkel zu bringen - bis SO zum ersten dreier

Gruss

Juergen


Teilen