>

@ iNet-Team wg. Okocha-Trikot

#
Hi Jens, hi Andre!

Vor einigen Wochen hat hier ein Benjamin Klindworth ein Okocha-Trikot in eBay-Manier angeboten und um Mails gebeten.

Ich bin auf den Deal eingeganen (Preis ist irrelevant) und habe ihm das Geld überwiesen. Bis dato (ca. 4 Wochen her) ist kein Trikot angekommen und er reagiert auch nicht auf eMails.

Ich möchte Euch bitten, mir seine Postanschrift via eMail mitzuteilen damit ich mir mein Geld zurückholen kann. Egal wie. Ich mache dies öffentlich, damit vielleicht andere bei dem Namen hellhörig werden, sollte er nochmal hier auftreten.

Sicherlich bin ich selber Schuld. Ich ärgere mich auch am meisten über mich selber. Aber vielleicht habt ihr ja seine reale Anschrift über die Nick-Registrierung. Seine Bank war in Holzminden.

DANKE

PA

freu Dich, wenn ich Dich erwische Kleiner
#
Da kannste wirklich dich über dich selebr aufregen! Aber was fehlt dir eigentlich noch um den Kerl zu finden? Du hast die Stadt wo seine Bank ist (wird wohl auch seine Heimatstadt sein) und seinen vollen Namen! Geh doch einfach auf http://www.telefonbuch.de und such seinen Namen!

MFG Euer Ansen


http://www.sge1899.tk
#
Soweit ich weiß, hast du sechs Wochen Zeit, um eine Überweisung zurückzufordern.
Kostet allerdings Gebühren.
#
Ich würd sagen, mit der Aktion drängt sich der gute quasi nur so auf mein Ersatz zu werden, und gegen Dich den kleinen Fight auszutragen.
Ist aber wirklich nicht die feine englische Art, allerdings war da der Herr PA auch dezent leichtgläubig.
Andererseits sollte es aber wirklich kaum nen Problem werden, seine Addy rauszufinden.


MfG Benjamin Klindworth *sich grad lässig mit PAs Kohle nach Südamerika absetz*    ähhhhhhhhhh

MfG stan
#

stan schrieb:
Ich würd sagen, mit der Aktion drängt sich der gute quasi nur so auf mein Ersatz zu werden, und gegen Dich den kleinen Fight auszutragen.
Ist aber wirklich nicht die feine englische Art, allerdings war da der Herr PA auch dezent leichtgläubig.
Andererseits sollte es aber wirklich kaum nen Problem werden, seine Addy rauszufinden.


MfG Benjamin Klindworth *sich grad lässig mit PAs Kohle nach Südamerika absetz*    ähhhhhhhhhh

MfG stan

Habe gerade die Info bekommen, dass sich dieser Benjamin mit PA's Kohle nach Südamerika absetzt!
Aber mal im ernst: Wie meinste das - dein Ersatz werden?
Na dann man gut, dass ich zum PA immer ganz lieb bin ... *puhh*
MfG dat Bia
#
Weil PA mir ma im Spaß (hoff ich zumindest) nen kleinen Fight angeboten hat.
Da mir aber von Anfang an klar, dass ich da ziemlich einen auf den Deckel bekomm , hab ich mich natürlich sofort nach Alternativen umgesehen, was verständlicherweise nicht so einfach war.
Aber dieser Benjamin dürfte mich dann wohl endgültig erlöst haben.


MfG ein PA schätzender stan
#

stan schrieb:
Weil PA mir ma im Spaß (hoff ich zumindest) nen kleinen Fight angeboten hat.
Da mir aber von Anfang an klar, dass ich da ziemlich einen auf den Deckel bekomm , hab ich mich natürlich sofort nach Alternativen umgesehen, was verständlicherweise nicht so einfach war.
Aber dieser Benjamin dürfte mich dann wohl endgültig erlöst haben.


MfG ein PA schätzender stan

Schleim ma nich so beim PA rum, sonst erzähl ich ihm, dass du letztens noch meintest, dass er ein Glatzköpfiger, hässlicher, fieser alter Sack sei!
MfG
#
Überweisungen kann man leider nicht zurückholen.
Dies geht nur bei erteilten Einzugsermächtigungen, die man zurückholen kann und dies meines Wissens kostenlos bis zu 4 Wochen nach der Abbuchung.

Eine Möglichkleit noch:
Vielleicht ist der Kerl in Urlaub gefahren und ruft daher keine Mails ab.
Gruß von

Henk
#
Ja wie gesagt der Kerl is jetzt erst ma für nen paar Jährchen in Südamerika (natürlich nur des Urlaubs wegen).


MfG stan
#
also ich kann definitiv überweisungen rückgängig machen lassen... kostet allerdings ein bißchen was.


Teilen