>

Kontaktanzeigen Forum *g*

#
Freund.......
Ist ein Grund aber kein Hindernis ........

Die Schalker haben so ein Forum, aber ob du eine "schnuckelige 45-jaehrige schalkemaus" haben willst wage ich zu bezweifeln........
#

NRWAdler schrieb:
Freund.......
Ist ein Grund aber kein Hindernis ........

Die Schalker haben so ein Forum, aber ob du eine "schnuckelige 45-jaehrige schalkemaus" haben willst wage ich zu bezweifeln........




was würde ich dafür geben eine Eintracht Braut an meiner Seite zu haben *gg*

ne schalkemaus ? und auch noch 20 Jahre älter wie ich ? ne lass mal gut sein .....*g*

FORZA SGE
#

Supporter1977 schrieb:

NRWAdler schrieb:
Freund.......
Ist ein Grund aber kein Hindernis ........

Die Schalker haben so ein Forum, aber ob du eine "schnuckelige 45-jaehrige schalkemaus" haben willst wage ich zu bezweifeln........




was würde ich dafür geben eine Eintracht Braut an meiner Seite zu haben *gg*

ne schalkemaus ? und auch noch 20 Jahre älter wie ich ? ne lass mal gut sein .....*g*

FORZA SGE


tja,mein großer traum war es auch immer,einen Eintracht-Freund zu haben,zusammen zu spielen zu gehen...klasse...*träum...aber,es kommt ja immer anders als man denkt...

Früher hab ich mich immer über die ganzen Freunde von mir geärgert,die,kaum hatten se ne freundin, nicht mehr zur eintracht gegangen sind...aber leider war das mir auch ähnlich...im endeffekt muss doch der Fussball etwas zurücktreten....

ich hab zwar auch immer gesagt, ich würde nie im Leben die Eintracht für nen Mann hergeben,aber teilweise kommt man doch gegen die Liebe nicht an
#
du sagst es - aber da muss es dann auf jeden fall der richtige sein sowas tut man ja schliesslich nicht für jeden.......
#

janka schrieb:
du sagst es - aber da muss es dann auf jeden fall der richtige sein sowas tut man ja schliesslich nicht für jeden.......


genau...und....wenn die liebe gaanz groß ist,dann bekommt man den richtigen vielleicht sogar dazu, mit zur eintracht zu gehen
#
hola,

von tani....genau...und....wenn die liebe gaanz groß ist,dann bekommt man den richtigen vielleicht sogar dazu, mit zur eintracht zu gehen..

...nen fussballspiel kannste dir immer anschaun...die grosse liebe trifft man nur selten im leben...und sollte sie daher festhalten wenn man sie gefunden hat ....und auf den fussball verzichten....

saludos
ElStefano


#

ElStefano schrieb:
hola,

von tani....genau...und....wenn die liebe gaanz groß ist,dann bekommt man den richtigen vielleicht sogar dazu, mit zur eintracht zu gehen..

...nen fussballspiel kannste dir immer anschaun...die grosse liebe trifft man nur selten im leben...und sollte sie daher festhalten wenn man sie gefunden hat ....und auf den fussball verzichten....

saludos
ElStefano

DAS ist doch mal wirklich weise gesprochen....ehrlich...und dem stimme ich voll und ganz zu...(auch wenn ich immer noch versuche, nicht drauf verzichten zu müssen,aber wenn ich vor der wahl stünde,entweder fussball oder ich...wüsste ich,wie ich zu entscheiden habe


#

ElStefano schrieb:
hola,

von tani....genau...und....wenn die liebe gaanz groß ist,dann bekommt man den richtigen vielleicht sogar dazu, mit zur eintracht zu gehen..

...nen fussballspiel kannste dir immer anschaun...die grosse liebe trifft man nur selten im leben...und sollte sie daher festhalten wenn man sie gefunden hat ....und auf den fussball verzichten....

saludos
ElStefano





Auf Fußball für die große Liebe zu verzichten ? Naja ich weiß nicht! Klar kann man sich viele Fußballspiele anschauen aber nicht jedes endet gleich und nicht jedes ist gegen den gleichen Gegner!

FORZA SGE
#

ElStefano schrieb:
hola,

von tani....genau...und....wenn die liebe gaanz groß ist,dann bekommt man den richtigen vielleicht sogar dazu, mit zur eintracht zu gehen..

...nen fussballspiel kannste dir immer anschaun...die grosse liebe trifft man nur selten im leben...und sollte sie daher festhalten wenn man sie gefunden hat ....und auf den fussball verzichten....

saludos
ElStefano




Wenn man den Fussball etwas einschränkt, z.B. nur noch Heimspiele, dann verstehe ich das noch, aber verzichten, das ist was für Weicheier. Solche Leute gibt es aber leider genug, die ihre Kumpels nur kennen, wenn sie keine Frau haben. Haben sie eine, dann ist man für die Luft, ist die Frau weg, kennen die einen wieder. Sowas sind für mich ganz lächerliche Männlein und Liebeskasper.

propain
#
Ich werde mich bestimmt nicht zum Liebeskasper machen lassen.....

Entweder meine Freundin wird es akzeptieren das ich so oft zum Fußball gehe oder sie akzeptiert es nicht und ist nicht mehr meine Freundin!

FORZA SGE
#
yeah... ein weises wort supporter1977
#
danke Max

schliesslich haben frauen auch ihre hobby's ....staubwichen oder was weiß ich und da lass ich mir nicht mein hobby nehmen das mir am herzen liegt ..wobei Eintracht Frankfurt mehr wie ein Hobby ist ...

FORZA SGE
#
oh wo wir grad dabei sind...
ich hab wahrscheinlich ne karte für die ersten 2 heimspiele übrig. ist allerdings ne kinderkarte. der grund: ich hab mir ne DK zusammen mit nem kumpel geholt und jetz fährt der in urlaub (die DK sind scho übertragbar oder?). also wer höchstens 14 ist (bevorzugt girls, die genau 14 sind! deswegen schreib ich das auch zu diesem kontaktanzeigen zeugs smile: kann das ja mal hier reinschreiben.
oder wer ICQ hat: meine nummer is 231640406
oder auch per mail: e-mich2003@web.de
ob ich die karte wirklich bekomme und ob und wenn ja wie viel €uro das kosten soll liegt an meinem kumpel...
ach ja: karte is block 92
muss man eigentlich ausweiß oder schülerausweis oder so vorzeigen??? wenn nicht dann gilt das angebot auch für welche, die aussehn wie 14
#
kinder-dks sind nicht übertragbar... aber es merkt ja keiner. es sei denn man muss den ausweis zeigen, musste ich noch nie, aber wer weiß wie das nächste saison sein wird, hatte letzte saison eh ne efc-karte... weiß ncih wie das da war
#
staubwischen?!? was'n das???
#
hola,

"Wenn man den Fussball etwas einschränkt, z.B. nur noch Heimspiele, dann verstehe ich das noch, aber verzichten, das ist was für Weicheier. Solche Leute gibt es aber leider genug, die ihre Kumpels nur kennen, wenn sie keine Frau haben. Haben sie eine, dann ist man für die Luft, ist die Frau weg, kennen die einen wieder. Sowas sind für mich ganz lächerliche Männlein und Liebeskasper."

na hier hat einer noch nicht die richtige getroffen

saludos
El Stefano
#

ElStefano schrieb:
hola,

"Wenn man den Fussball etwas einschränkt, z.B. nur noch Heimspiele, dann verstehe ich das noch, aber verzichten, das ist was für Weicheier. Solche Leute gibt es aber leider genug, die ihre Kumpels nur kennen, wenn sie keine Frau haben. Haben sie eine, dann ist man für die Luft, ist die Frau weg, kennen die einen wieder. Sowas sind für mich ganz lächerliche Männlein und Liebeskasper."

na hier hat einer noch nicht die richtige getroffen

saludos
El Stefano

Die Richtige akzeptiert das, denn wenn sie nicht die Sachen akzepiert, die man gerne macht, dann ist es auch nicht die Richtige. Also hast du noch nicht die Richtige getroffen, denn sonst würdest du nicht auf so Gedanken kommen.
#
hola,

bringen wir nicht jetzt etwas durcheinander

....aber lassen wir es lieber...es soll ja nicht ausarten......jede(r) soll es sooo händeln...wie er/sie es für richtig hält...

saludos
El Stefano
#
 

ChicagoAdler schrieb:


tja,ich bin wohl das weibliche pendant...ich hatte bis jetzt noch niiiie einen freund gehabt, der fussball mochte...und ich bin immer diejenige,die ihren freund mit ins stadion schleppen will,und der mosert,wenn die sportschau läuft

Achwas! Sowas gibt es?

Ich glaub, ich hab mich gerade verliebt!
*g*


Und wo bleibe ich bitte bei der ganzen Sache ab? Und du warst mal mein LieblingsChiA! :sigh:


Teilen