>

ANTI OFC SHIRT DER HAMMER

#
Der Hammer überhaupt was sich
AUSZEIT Rodgau
Hauptstr.139
Tel.06106/667368
zum Thema DERBY hat einfallen lassen.
Schaut mal unter volgendem Link nach
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37476&item=2745099460

Gruss Udo
#
hola,

sorry...mir gefällt es überhaupt nicht...aber jott sei dank... sans die geschmäcker verschieden

saludos
El Stefano
#
Hoffentlich wird das "Kunstwerk" am Derbytag nicht zur realität.Na ja wie gesagt;wems gefällt...
#
Ähm! Frage WAS soll das Darstellen?
*grübel*
LG Michi
#
wie ist das mit Werbung für seine Produkte im Forum? Hast Du die selbst entworfen und gibt es das Gleiche auch umgekehrt für Kackersfans? Nix für ungut, ich frage ja nur

tobago
wir steigen nicht ab
#
Also mir gefällt es auch nicht so gut ...
aber wie schon gesagt geschmäcker sind verschieden...
#
ich finds albern...
#
Das Shirt ist doch hoffentlich ein schlechter Witz. Wenn das ernst gemeint ist, dann sollte sich der Verkäufer und der Käufer ärztlich untersuchen lassen, selten einen solchen Schrott gesehen.
#
kann mir mal jemand erklären, was man da erkennen soll??

Hab es mit Lupe und allem versucht, aber das bischen, was ich seh halt ich auch für ziemlich geschmacklich.

Ist doch eigendlich nur was für die hohlen Ultras!
#
sorry geschmacklos  bzw geschmacklich begranzt...
#

SGEundVfLMaus schrieb:

Ist doch eigendlich nur was für die hohlen Ultras!


Seit dem Du hier im Forum bist kommt nur Schrott von Dir. Und jetzt beleidigst Du auch noch eine ganze Fangruppierung?

Wieso sollte so ein potthässliches, niveauloses, kindisches T-Shirt etwas für die UF sein? Wer gibt Dir das Recht, uns "hohl" zu nennen? Werd' erst mal erwachsen und nimm den Mund mal lieber nicht zu voll.

Ich nehme mal ganz stark an, daß Du nicht mal einen einzigen der UF real kennst. Also laß Deine pauschalen Schwachsinns-Rundumschläge und leg Dich lieber mit Deinen Klassenkameraden an den Baggersee.

PA

UltrasFrankfurt, Sektion NRW
http://www.sek-nrw.de


Teilen