>

Absteiger Eintracht

#
Heute gibt es ne 3:0 Klatsche gegen Bayern.
Die Presse schreibt, das zu 82% Eintracht der erste Absteiger ist und das zu Recht.

Euer absteigerSGE
#
abwarten!!! Die Saison hat 34 spiele und danach werden alle "EXPERTEN" sehen, wer absteigt und wer nicht!!!
#
IGNORE
#
Mal sehen ob die Experten heute abend immer noch so lachen. Die haben den starken 12. Mann der Eintracht vergessen. Supporten wir die Bayern in Grund und Boden, auf das wir heute 3 Punkte einfahren.
#
...der der zuletzt lacht,

    EINTRACHT


tobago
wir steigen nicht ab
#
....solche Hohlblockbohrer zu ignorieren?!

Rheinadler
#
es irrt der mensch solang er strebt!!!!

danke für deinen inhaltvollen eintrag.
und wenn wir heute abend 3:0 verlieren sollten, na und. einmal adler immer adler. wir sind keine erfolgsfans!!! aber das werden solche idioten wie du nie verstehen.

gruß
thorsten
#

absteigerSGE schrieb:
Heute gibt es ne 3:0 Klatsche gegen Bayern.
Die Presse schreibt, das zu 82% Eintracht der erste Absteiger ist und das zu Recht.

Euer absteigerSGE

Also, eine 3:0-Niederlage bei Bayern würde ich nicht als Klatsche bezeichnen. Wen die Presse als Absteiger sieht, ist mir persönlich scheissegal. Ich glaube jedenfalls, dass unsere Jungens drin bleiben.

Wer schon den Nick "absteiger SGE" verwendet, kann doch nur ein vor Neid zerfressener Oxxenbacher oder Mainzer sein.

Was unterscheidet die Oxxenbacher von den Mainzern? Die Oxxenbacher möchten gern in die 2. Liga, kommen aber nicht rein, die Mainzer möchten gerne raus, müssen aber immer drin bleiben.
#
Hallo,wo komms,t du denn her ?
Gibt,s bei euch schon Farbfernseher ?
Die sogenannten " Experten" hatten der Eintracht
letztes Jahr auch schon nicht,s zugetraut.
Statt Abstiegskampf in der 2. Liga gab es den Aufstieg in die 1. Liga.
Lese weiter dein Hintertupfinger Blättchen und lass uns hier in Ruhe !!!
#

Adlerklaus schrieb:
...
Statt Abstiegskampf in der 2. Liga gab es den Aufstieg in die 1. Liga ...



... muss da gerade an Jens Kellers Aussage zum Thema 'experten'  denken :
" letzte Saison haben auch manche Experten  gesagt, daß wir die Klasse nicht halten werden  . . . naja das ist uns dann auch gelungen " . . .


Teilen