>

Tattoo

#
Hallo,
wo gibt's denn in Frankfurt ein GUTES Studio, wo man sich auch preisgünstig ein Eintracht-Tattoo machen lassen kann?
#
Was ist denn bei dir günstig. Wenn du eine vernünftige Tätowierung haben willst, dann musst du schon etwas hinlegen. Hier ein Thread, in dem einige gute Studios genannt werden.
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10869696
#
Fahr zum INRI nach Hanau, der hat schon fast dreißig Adler gestochen und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch OK.
#
Hallo propain,
ich will natürlich was vernünftiges haben, aber trotzdem sollte das preis-leistunsverhältnis stimmen. Habe von "auge" gelesen im Sandweg 40-42. Da ich in Berlin wohne, weiß ich nicht, wo das ist. Was hältst du von auge? Bin aber Frankfurter und wollte mir beim nächsten Besuch im August  das mal ansehen. Immerhin überlege ich im biblischen Alter von 53, mir ein Tattoo machen zu lassen.
Grüße vom SGE-Fan paule
#
In Berlin gibt es doch meines Wissen auch 3  - 4 gute Studios. Wäre es nicht besser, du machst das dann in Berlin. Viele gute Tätowierer sind sehr oft lange ausgebucht und da wäre es für dich vor Ort wahrscheinlich einfacher.

propain

PS: Auge ist gut, ich selber habe zwar nix von ihm aber ich kenne einiges von ihm.
#
#
Upps, ist mein Beitrag nicht angekommen. Deshalb nochmal:
Hier in Berlin gibt's doch kaum Vorlagen von Eintracht Frankfurt. Ich denke, in Frankfurt und Umgebung  habe ich bessere Chancen, ein gutes Eintracht-Motiv zu bekommen. Aber wie kann ich kontakt mit "Auge" aufnehmen? Adresse oder Telefonnummer???
#
Auge Tattoos
Sandweg 40-42
60316 Frankfurt a: M.
tel/fax 069 / 49 52 54

Nur ob der Vorlagen für Eintrachtadler hat, das weiss ich nicht. Am besten, du guckst dich im Internet ein bischen um, da gibt es einige gute Adler und damit kann man dann zu einen Tätowierer auch in seiner Nähe gehen. Klapper einfach mal alle Eintracht-Fanseiten ab, denn es ist manchmal besser, eine gute Vorlage mit zu bringen.

http://www.eintracht-frankfurt.de/interaktiv/fanpages/index.php
#
Danke dir erstmal für die Adresse und für die Tipps. Jetzt liegt's ja an mir, ob ich mich traue.
Tschüüüüüüüs erstmal
#
Hm, was willste dir den machen lassen?
#
Also, entweder einen kleinen Adler oder in irgendeiner Form das runde Eintracht-Emblem. Das Tattoo sollte aber nicht größer sein als höchstens ca. 5 cm  im Durchmesser.
Grüße uas Berlin
Eintracht-Fan paule


Teilen