>

keine stehplatzkarten Leverkusen mehr

#
puuuuh...ich war eben im Eintracht -Shop in der Bethmannstraße!! es gab schon keine stehplatzkarten für leverkusn mehr....und das um eins...*heul
jetzt kann ich nur beten,dass meine email,die ich vor nem monat ans ticketcenter am riederwald geschickt habe,auch bearbeitet wird...*fleh
#
na das kann ja ne ganz tolle saison werden,glaub da sollte man sich überlegen ob sich premiere nich eher lohnt...schade eigentlich
#
juhu,hab doch noch welche bekommen...lustigerweise in keinem eintracht-shop sondern in einem ganz normalen ticketcenter...*puuuh
#
ich muss mir jetzt ne karte bei eBay ersteigern *heul*
ne dauerkarte konnte ich mir nett leisten !
#
schau doch nochmal in ticketcentern nach,vielleicht haben die noch restkarten? hätte gestern auch net mehr dran gedacht,doch ich hab noch welche bekommen anscheinend kaufen die leute ihre karten eher in eintracht-shops
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Dauerkarte kostet doch grad mal 95 Euro???
Wenn du jetzt zweimal bei ebay 40-50 Lappe hinlegst kommts aufs selbe raus. Aber naja....


na,aber was ist denn,wenn man ne dauerkarte für nen block nimmt, und ein paar freunde wollen sporadisch mal mitkommen,dann zittert man jedesmal,dass die auch im selben block stehen können
#
man kann auch einfach mal nich überall seinen senf zugeben....komischerweise kommst du immer genau dann wenns ums thema karte,dauerkarte geht...wir haben das schonmal ausdiskitiert...mehr oder weniger,und da hab ich dir das auch schon mal versucht zu erklären...


Teilen