>

gutes Tattoo-Studio ?

#
Will mir den klassischen SGE Adler tätowieren lassen. Hat jemand eine gute Adresse in Ffm ?

Greets
Sportfeld1
#
da kann ich dir nur auge (im sandweg 40-42) empfehlen. hab mir da schon zwei stechen lassen (das 3. steht bevor) und bin voll zufrieden. wenn ich mich recht erinnere hab ich da unseren adler sogar auf einem foto (als vorlage) gesehen.

p.s.: achtung - macht süchtig!!!!
#
In Frankfurt den Auge. Ansonsten gibt es in der Umgebung auch noch den ein oder anderen guten Tätowierer. In Aschaffenburg das Tattoo You in der Würzburger Strasse, in Bad Kreuznach das Brother Tattoo, in Wiesbaden das Schattenprojekt, in Offenbach das Studio Skin Art. Allerdings ist es besser, du wartest noch ein bischen, denn bei dem Wetter ist das mit neuen Tattoos nicht so gut, denn du solltest eine Zeit lang nicht ins Schwimmbad damit und auch nicht in die pralle Sonne. Mach das Ding im Herbst oder Winter, das ist besser.

propain
#
erdbeere/walhalla in hanau!
#
Danke an alle für die Tips
Sportfeld1
#
Fineline Düsseldorf
#
Kailitos Way Duisburg
#
will mir auch den Adler tätowieren lassen aber nicht auf der Brust *g*

......sondern auf der schulter

FORZA SGE
#
war in der Taunusstrasse bei House of Pain
Top Adresse

sportfeld1 schrieb:
Will mir den klassischen SGE Adler tätowieren lassen. Hat jemand eine gute Adresse in Ffm ?

Greets
Sportfeld1

sportfeld1 schrieb:
Will mir den klassischen SGE Adler tätowieren lassen. Hat jemand eine gute Adresse in Ffm ?

Greets
Sportfeld1

sportfeld1 schrieb:
Will mir den klassischen SGE Adler tätowieren lassen. Hat jemand eine gute Adresse in Ffm ?

Greets
Sportfeld1

sportfeld1 schrieb:
Will mir den klassischen SGE Adler tätowieren lassen. Hat jemand eine gute Adresse in Ffm ?

Greets
Sportfeld1
#
Ich war im Studio "Living-Art" in Herborn: http://www.tattoolove.de

Falls Du doch was anderes als den Adler suchst: http://www.eintr8-4ever.de/wbblite/thread.php?threadid=210

Dort findest Du eine Sammlung von Eintracht-Tattoos


Teilen