>

nikolov oder pröll?

#
Wer glaubt ihr steht am Anfang der Saison im Tor? Ganz ehrlich glaube ich ja, dass der pröll drin is aber ich hoffe das oka im Tor bleibt. Aber wenn pröll besser is soll er halt rein. Was meint ihr?
#
Im ersten und im zweiten Spiel auf jeden Fall Oka, einzig Getreuer über eine verdammt lange Zeit hinweg. Danach kann man nach aktueller Form entscheiden.
#
Wer verlieren will muss die Hand heben für Oka...

Ich will gewinnen: Pröll!
#
Naja der Nikolov hat uns punkte gerettet,genauso auch aber hat er auch manchmal schon ein bock gerissen...
---Tendenz:Pröll!!!
#
Pröll natürlich
#
ich bin für nikolov der hat uns schon viel mehr punkte gerettet als versaut. ausserdem hat pröll in köln auch net so toll gespielt.

also meiner meinung nach ganz klar OKA.
#
hey hetfield, doller name, hat mein trainer auch bei icq (gehabt)
#
OKA NIKOLOV SHALALALA !!
#
wenn nikolov hoch und heilig verspricht, daß er pro spiel einen eckball fängt und einen weitschuss hält, dann darf er ins tor...
#
Das ist ja wohl keine Frage Pröll muss ins Tor wenn wir erfolgreich sein wollen!!Denn er ist Jünger und ist einfach besser.Oka hat zu schwache Nerven in Spielen wo es drauf ankommt versagt er! Aber sonst ist er auch ganz gut aber zu schlecht für die 1.

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
typisch Eintracht, rennt ne neue Sau durchs Dorf sind alle begeistert. Respekt vor Oka der bei diesem sehr merkwürdigem Verein es immerhin lange ausgehalten hat. Aber scheinbar geht es wie immer eher um glitzernden Strass als um gute Arbeit. Es lebe der Odenwald-Makedonier!! Zajdi Zajdi sonce!
#
@beara:
An dem, was Du sagst, ist schon was dran. Kaum einer weiß wirklich, wie stark (oder schwach) Pröll ist, aber alle sind sich sicher, er ist besser als Nikolov.

Gruß Gwaihir

P.S.: Das mit dem "merkwürdigen Verein" hab ich überhört!
Hmm, obwohl - immer noch besser als stinknormal...
#
Ich finde den Proell richtig gut......als backup! Also, Nikolov ins Tor! Wenn es wirklich nicht klappen sollte (sehr zweifelhaft), kann man Proell ja mal eine Chance geben. Allerdings bin ich mir sicher, wenn Oka erstmal wieder richtig Selbstvertrauen getankt hat, wird er ein echter Rueckhalt!

Er muss aber versprechen, schoen im Kasten zu bleiben und nicht wieder sinnlos durch den Strafraum zu geistern!
#
Pröll kenne ich nicht. Aber dafür Oka....
Das reicht mir, um lieber Pröll im Tor zu sehen.


Teilen