>

Pokalhit uff'n Bersch

#
Ihr seid ziemlich optimistisch. Endlich ist der Tag der Entscheidung gekommen, wir zeigen euch wer die Nummer 1 ist.
Rot-weiße Grüße
#
Wäre neu, das bei Niederlagen im Pokal die Ligen getauscht werden müssen. Ich glaube, ihr spielt selbst bei einer Niederlage immer noch zwei Klassen tiefer.
#
ist schon OK. du kapierst es auch noch
#
Ich glaub das du hier etwas nicht kapierst.
was suchst du überhaupt ihr??
ach so,is ja klar.bei euch muttersöhnchen is ja eh nichts los.
#

pitcher schrieb:
ist schon OK. du kapierst es auch noch

Haha, Boy, du bist gut, Boy: du kapierst es auch noch...

Was denn, dass die deutsche Regionalliga Süd die wahrscheinlich stäkste Liga der Welt ist?!? Das Oxxenbach ein oller Amateur-club ist, der nun mal ein wenig ins Licht zurückkommt, weil er gegen die große EINTRACHT spielen darf? Das Duplo die längste Praline der Welt ist?!?

Aber jetzt genug, Boy...
#
Wir werden euer Maul schon stopfen. Wen ihr leiden wollt dann kommt uff'n Bersch
#
Das ihr wegen vier abgehalfterten Neuzugängen so optimistisch seid wundert mich schon. Erinner dich doch bitte an den Fussball, den ihr letzte Saison gespielt habt. Die ganzen torarmen Remis waren so attraktiv, das ihren kalkulierten Schnitt mal schön um 1000 Zuschauer unterboten. Seht lieber zu das ihr wieder ihre Zuschauer zurückholt.
#

DrBuehli schrieb:
das ihren kalkulierten Schnitt


@IT:
Ich will ne Editier-Funktion!
#

pitcher schrieb:
Wen ihr leiden wollt dann kommt uff'n Bersch

und wenn ihr mal saubere luft atmen wollt, komm nach ffm!
#

pitcher schrieb:
ist schon OK. du kapierst es auch noch

Was gibt es da zu kapieren, jeder weiss doch, ihr seid einfach nur Scheisse und das hat hier jeder kapiert.


Teilen