>

BL - 23.Spieltag

#
mickmuck schrieb:
sepo schrieb:
Mal ohne Ironie, Sarkasmus oder so. Die müssen sich was einfallen lassen, wenn die Bundesliga nicht total scheiße werden soll. Auf einem guten Weg ist sie schon. Vielleicht schon auf der Zielgeraden.  


naja, wenn man so spielt, wie schalke heute, muss man sich nicht wundern, dass es zur halbzeit 4:0 steht. das liegt nur bedingt am leistungsvermögen der bayern.  


Es liegt nicht am Leistungsvermögen der Bayern? Ok, dann ist Schalke schuld, dass die Bayern so gut sind. Das erklärt es. Nee Buddy, du verwechselst etwas.
#
sepo schrieb:
mickmuck schrieb:
sepo schrieb:
Mal ohne Ironie, Sarkasmus oder so. Die müssen sich was einfallen lassen, wenn die Bundesliga nicht total scheiße werden soll. Auf einem guten Weg ist sie schon. Vielleicht schon auf der Zielgeraden.  


naja, wenn man so spielt, wie schalke heute, muss man sich nicht wundern, dass es zur halbzeit 4:0 steht. das liegt nur bedingt am leistungsvermögen der bayern.  


Es liegt nicht am Leistungsvermögen der Bayern? Ok, dann ist Schalke schuld, dass die Bayern so gut sind. Das erklärt es. Nee Buddy, du verwechselst etwas.  


Sagen wir mal so. Bayern ist schon sehr stark. Aber Schalke heute grottenschlecht. Bei normaler Leistungsstärke, stehts vllt. 2:0 nach 45 Minuten. Nicht 4:0.
#
Barca hat auch einige Jahre so dominant gespielt,jetzt ist halt Bayern dran und mich freut es wenn S04 oder der BVB so auseinander genommen werden
#
grinch schrieb:
Die haben doch gerade unseren Porto-Wechselgesang kopiert...


....aber wer soll denn da mit wem wechseln?
#
MANNY schrieb:
Barca hat auch einige Jahre so dominant gespielt,jetzt ist halt Bayern dran und mich freut es wenn S04 oder der BVB so auseinander genommen werden


dann kannste dich auf jahre im voraus freuen    
#
SGE_Werner schrieb:
sepo schrieb:
mickmuck schrieb:
sepo schrieb:
Mal ohne Ironie, Sarkasmus oder so. Die müssen sich was einfallen lassen, wenn die Bundesliga nicht total scheiße werden soll. Auf einem guten Weg ist sie schon. Vielleicht schon auf der Zielgeraden.  


naja, wenn man so spielt, wie schalke heute, muss man sich nicht wundern, dass es zur halbzeit 4:0 steht. das liegt nur bedingt am leistungsvermögen der bayern.  


Es liegt nicht am Leistungsvermögen der Bayern? Ok, dann ist Schalke schuld, dass die Bayern so gut sind. Das erklärt es. Nee Buddy, du verwechselst etwas.  


Sagen wir mal so. Bayern ist schon sehr stark. Aber Schalke heute grottenschlecht. Bei normaler Leistungsstärke, stehts vllt. 2:0 nach 45 Minuten. Nicht 4:0.


Von mir aus. Und wenn es nur 2-0 stehen würde, machen die halt ihre Dinger in HZ 2. Mir gefällt das alles nicht. Ich bin bei Gott kein Pessimist, aber was die Bayern betrifft, wird es in Zukunft nicht gut.
#
"Das Ziel ist es weitere Gegentore zu verhindern"

Schon bitter, komplette Selbstaufgabe. Und jetzt auch noch auf die ... oha, lautesten Bayernfans zu. Auweia
#
"Die Bayern spielen jetzt auf ihre lautesten Fans zu"
#
MANNY schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Das ist genau der Punkt, Bayern siegt sich jetzt schon tot. Es juckt irgendwann Keinen mehr, wenn sie spielen, die Erfolgsfans (>80% der Bayernkunden) schon gar nicht. Die Meisterschaft  ist entschieden, schon vor dem 1. Spieltag. Danke du Finanzkrimineller!!!!!


Was hat Hoeneß mit der Dominanz der Bayern zu tun


Gar nichts, stimmt.....
#
retrufknarf schrieb:
"Die Bayern spielen jetzt auf ihre lautesten Fans zu"  


Gabs da im Block Bohneneintopf?  
#
ich reflektiere:
ein riesen aufschrei durch die sportpresse, als wir uns erdreistet haben, eineinhalb leistungsträger für das spiel beim fcb für ein wichtigeres spiel nicht aufzustellen, aber egal wer da aufläuft in münchen, wird vom feinsten abserviert, da hat sich unsere b-elf gar nicht so schlecht angestellt.
#
adler1166 schrieb:
ich reflektiere:
ein riesen aufschrei durch die sportpresse, als wir uns erdreistet haben, eineinhalb leistungsträger für das spiel beim fcb für ein wichtigeres spiel nicht aufzustellen, aber egal wer da aufläuft in münchen, wird vom feinsten abserviert, da hat sich unsere b-elf gar nicht so schlecht angestellt.




Den Aufschrei gab es besonders hier im Forum.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adler1166 schrieb:
ich reflektiere:
ein riesen aufschrei durch die sportpresse, als wir uns erdreistet haben, eineinhalb leistungsträger für das spiel beim fcb für ein wichtigeres spiel nicht aufzustellen, aber egal wer da aufläuft in münchen, wird vom feinsten abserviert, da hat sich unsere b-elf gar nicht so schlecht angestellt.




Den Aufschrei gab es besonders hier im Forum.    


Eben. +1 oder wie das geht. Bin nicht bei Facebook
#
Kann dem Effenarsch mal jemand nen Socken reinschieben. Hat der Kommentator eben gesagt, dass das Spiel jetzt langweilig ist? Haha
#
Für uns haben die Bayern kein Tor geschossen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adler1166 schrieb:
ich reflektiere:
ein riesen aufschrei durch die sportpresse, als wir uns erdreistet haben, eineinhalb leistungsträger für das spiel beim fcb für ein wichtigeres spiel nicht aufzustellen, aber egal wer da aufläuft in münchen, wird vom feinsten abserviert, da hat sich unsere b-elf gar nicht so schlecht angestellt.




Den Aufschrei gab es besonders hier im Forum.    


du weißt aber schon, daß das auch ok iss wenn wir das scheiße finden, aber sky
und konsorten tagelang da ein riesendig drauß machen    
#
Dieser Fährmann ist echt gut - sofort verpflichten!  ,-)
#
Fährmann zur WM oder was
#
Effenberg  wenn er an Götze denkt: Mütze Glatze Mütze Glatze...
#
Nett, dass Rafinha Mitleid mit seinem alten Verein hat.


Teilen