>

BL - 23.Spieltag

#
Was ist eigentlich schlimmer? Abschenken und klar verlieren. Oder angeblich sich anstrengen wollen, nix hinkriegen und wohl noch höher zu verlieren. Oder kämpfend genauso hoch zu verlieren?
#
meine güte, das ist ja ein zwei klassenunterschied.
#
Die haben doch gerade unseren Porto-Wechselgesang kopiert...
#
0:4 Rückstand und die erste Gelbe Karte auch noch von Bayern. Ich würde die einfach umtreten.
#
eagle45 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich genieße trotzdem die Schalker Reaktionen

http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=36667&pageNo=22

Mir sind Bayern-Spiele mittlerweile fast egal. Holt ja eh keiner was gegen die.


Ich hoffe die spielen den Rest der Saison so weiter.
Dann kommt man vielleicht dahinter, dass die in der BL nichts mehr verloren haben.
Oder man schickt gleich seine U19 zum Erfahrung sammeln.
Ist auch fürs Torverhältnis unwichtig, da man sowieso mindestens 5 Tore kassiert egal mit wem man antritt.



     

Wenn die anderen Vereine, Funktionäre, Trainer, Spieler und vor allem die Fans endlich einsehen, daß den Bayern nur beizukommen ist, indem man sie konsequent boykottiert, dann sind die schneller ihre Vormachtstellung los, als sie sich träumen lassen.
Jedes, aber wirklich auch jedes Spiel der Bayern sollte von den Fans, besonders den Auswärtsfahrern konsequent boykottiert werden.
Überlasst die Karten doch ruhig den Eventies.
Nach einer Saison sind die Würste dann so klein mit Hut. Jede Wette.
#
grinch schrieb:
Die haben doch gerade unseren Porto-Wechselgesang kopiert...


Echt ich hab garnichts gehört  
#
da spielt der erste gegen den vierten (der besten liga der welt) aber auf dem platz schauts aus als spiele der weltpokalsiegersieger gegen die friseurinnung aus nrw.
#
FrancoforteAllez schrieb:
grinch schrieb:
Die haben doch gerade unseren Porto-Wechselgesang kopiert...


Echt ich hab garnichts gehört    


   
#
Mal ohne Ironie, Sarkasmus oder so. Die müssen sich was einfallen lassen, wenn die Bundesliga nicht total scheiße werden soll. Auf einem guten Weg ist sie schon. Vielleicht schon auf der Zielgeraden.
#
adler1166 schrieb:
da spielt der erste gegen den vierten (der besten liga der welt) aber auf dem platz schauts aus als spiele der weltpokalsiegersieger gegen die friseurinnung aus nrw.



Schnipp schnapp dantes Haare ab  
#
Das ist genau der Punkt, Bayern siegt sich jetzt schon tot. Es juckt irgendwann Keinen mehr, wenn sie spielen, die Erfolgsfans (>80% der Bayernkunden) schon gar nicht. Die Meisterschaft  ist entschieden, schon vor dem 1. Spieltag. Danke du Finanzkrimineller!!!!!
#
adler1166 schrieb:
da spielt der erste gegen den vierten (der besten liga der welt) aber auf dem platz schauts aus als spiele der weltpokalsiegersieger gegen die friseurinnung aus nrw.



dann würde timo kunert spielen
#
sepo schrieb:
Mal ohne Ironie, Sarkasmus oder so. Die müssen sich was einfallen lassen, wenn die Bundesliga nicht total scheiße werden soll. Auf einem guten Weg ist sie schon. Vielleicht schon auf der Zielgeraden.  


naja, wenn man so spielt, wie schalke heute, muss man sich nicht wundern, dass es zur halbzeit 4:0 steht. das liegt nur bedingt am leistungsvermögen der bayern.
#
sepo schrieb:
Mal ohne Ironie, Sarkasmus oder so. Die müssen sich was einfallen lassen, wenn die Bundesliga nicht total scheiße werden soll. Auf einem guten Weg ist sie schon. Vielleicht schon auf der Zielgeraden.  


Die werden net jedes Jahr so spielen ... die ham nen Lauf seit ca einem Jahr und das sieht halt bei denen extremer aus als bei Mainz ...
#
Eintracht-Er schrieb:
Das ist genau der Punkt, Bayern siegt sich jetzt schon tot. Es juckt irgendwann Keinen mehr, wenn sie spielen, die Erfolgsfans (>80% der Bayernkunden) schon gar nicht. Die Meisterschaft  ist entschieden, schon vor dem 1. Spieltag. Danke du Finanzkrimineller!!!!!


Die Einbuchtung im Knast von Hoeneß wäre wirklich das Einzige, was ein wenig innere Genugtuung bei mir erzeugen würde.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
adler1166 schrieb:
da spielt der erste gegen den vierten (der besten liga der welt) aber auf dem platz schauts aus als spiele der weltpokalsiegersieger gegen die friseurinnung aus nrw.



dann würde timo kunert spielen


der kommt nach dem 6:0
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Das ist genau der Punkt, Bayern siegt sich jetzt schon tot. Es juckt irgendwann Keinen mehr, wenn sie spielen, die Erfolgsfans (>80% der Bayernkunden) schon gar nicht. Die Meisterschaft  ist entschieden, schon vor dem 1. Spieltag. Danke du Finanzkrimineller!!!!!


Die Einbuchtung im Knast von Hoeneß wäre wirklich das Einzige, was ein wenig innere Genugtuung bei mir erzeugen würde.


Daraus wird leider nix werden
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Das ist genau der Punkt, Bayern siegt sich jetzt schon tot. Es juckt irgendwann Keinen mehr, wenn sie spielen, die Erfolgsfans (>80% der Bayernkunden) schon gar nicht. Die Meisterschaft  ist entschieden, schon vor dem 1. Spieltag. Danke du Finanzkrimineller!!!!!


Die Einbuchtung im Knast von Hoeneß wäre wirklich das Einzige, was ein wenig innere Genugtuung bei mir erzeugen würde.


Pro Doppelzelle mit Rolex-Rummelfliege
#
Eintracht-Er schrieb:
Das ist genau der Punkt, Bayern siegt sich jetzt schon tot. Es juckt irgendwann Keinen mehr, wenn sie spielen, die Erfolgsfans (>80% der Bayernkunden) schon gar nicht. Die Meisterschaft  ist entschieden, schon vor dem 1. Spieltag. Danke du Finanzkrimineller!!!!!


Was hat Hoeneß mit der Dominanz der Bayern zu tun
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Das ist genau der Punkt, Bayern siegt sich jetzt schon tot. Es juckt irgendwann Keinen mehr, wenn sie spielen, die Erfolgsfans (>80% der Bayernkunden) schon gar nicht. Die Meisterschaft  ist entschieden, schon vor dem 1. Spieltag. Danke du Finanzkrimineller!!!!!


Die Einbuchtung im Knast von Hoeneß wäre wirklich das Einzige, was ein wenig innere Genugtuung bei mir erzeugen würde.


Pro Doppelzelle mit Rolex-Rummelfliege


Kinder..... Ribéry und Brandstifter breno. Die könnten bald n eigenen Block aufmachen...


Teilen