>

Fehler Reimann!

#
Zu Neppe ist alles gesagt - hoffentlich müssen wir ihn nicht mehr lange ertragen.
Allerdings muss auch gesagt sein, dass Reimann mit seiner öffentlichen Kritik an Mr. Profilierunggeilheit auch nicht den richtigen Weg eingeschlagen hat. Das ihm auch mal der Kragen platzt ist verständlich und nachvollziehbar - aber die Meinungsverschiedenheiten über die Presse auszutragen ist schlichtweg unprofessionell und schadhaft für den Verein.

Daher bleibt wirklich nur zu hoffen, dass die Diskussion nicht in einer echten Schlammschlacht endet und somit weiterhin nur dem Ansehen/Image der SGE schadet. Die ersten Kritiker freuen sich doch bereits - kaum ist die Eintracht wieder in Liga 1, schon geht es wieder ab. Und das stimmt leider - ES KOTZT MICH AN!
#
und warum gibts wieder was für die kritiker weil der verein zuschaut wenn ein gewisser neppe das maul aufmacht, warum geben die dem keinen maulkorb oder schmeissen den gleich raus das verstehe ich nicht!!!
#
....also Reimann ist ja wohl die Ruhe selbst, und sicher niemand dem einfach mal so der Kragen platzt. Da wird im Hintergrund sicher noch einiges passiert sein. Ich kann Ihn verstehen....und wer die Eintracht kennt, weiß wie groß die Tradition an Intrigen und Machtspielen am Riederwald ist. Anstatt sich endlich mal nur um den sportlichen Erfolg zu kümmern......Viele Häuptlinge und keine Indianer.....Hoffentlich kommt bald mal jemand mit dem Kaliber eines Jäggi.....mir wird jetzt schon schlecht wenn ich an vergangene Zeiten denke
#
Wobei man trotz allem auch der PResse eine grosse Mitschuld geben muss, die sich mal wieder wie Geier auf sowas stuerzen muessen! (Sommerloch!) Wenn jetzt normaler Bundesligaalltag waere, haette das keinen (ausser uns) gejuckt!


Teilen