>

Neues von Auf Schalke : Rudi Gernegross geht die Havanna aus

#
"Christian Gross gibt Königsblau einen Korb"


Gross akzeptierte eine Offerte seines Vereins (FC Basel) und verlängerte seinen bislang bis 2004 befristeten Vertrag bis zum 30. Juni 2006. Er habe die Entscheidung "nach einer kurzen, aber intensiven Überlegungsphase" getroffen, so die Mitteilung des Clubs. Gross betonte, das von Schalke an ihm bekundete Interesse sei "eine große Ehre und durchaus auch eine ernsthafte Verlockung gewesen", weshalb ihm die Wahl nicht leicht gefallen sei: "Es war kein einfacher Entscheid, denn Schalke 04 zählt zu den fünf bedeutendsten Bundesligisten. Doch meine Arbeit in Basel ist noch nicht beendet, ich bin sehr gerne Trainer des FCB. Mit diesem Verein sind noch weitere sportliche Ziele erreichbar." Die Möglichkeiten in Basel seien noch nicht ausgereizt, so Gross, dessen neuer Vertrag keine Ausstiegsklausel beinhaltet."

(http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=225071)


Die Trainersuche beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 gerät zunehmend zur Komödie.

Recht so
Adler aus Freiburg
#
ich fände ja, wenn ich da was zu sagen hätte, werner lorant den perfekten trainer für schalke. obwohl, zugegebener maßen, ich bin wahrscheinlich immer nur froh wenn lorant irgendwo einen job hat und deswegen in frankfurt kein thema wird. aber ansonsten: lorant, assauer und möllemann wären schon ein super triumvirat.

rofl

peter
#
Hallo peter,

peter schrieb:
ich fände ja, wenn ich da was zu sagen hätte, werner lorant den perfekten trainer für schalke. obwohl, zugegebener maßen, ich bin wahrscheinlich immer nur froh wenn lorant irgendwo einen job hat und deswegen in frankfurt kein thema wird. aber ansonsten: lorant, assauer und möllemann wären schon ein super triumvirat.

rofl

peter



Stimmt ! Lorant wäre vielleicht noch adäquat durch Neururer zu ersetzen.

Aber auch nur ganz vielleicht
Adler aus Freiburg
#
Bei beiden bin ich froh, dass es sie gibt  - deren Unterhaltungswert ist schon immens. Und rundum zufrieden bin ich, wenn sie - da schließe ich mich Peter an - bei anderen Vereinen einen Verteag haben und dort absolut unumstritten sind.

fnf


Teilen