>

Fanclubgründung

#
hallo...kann mir jemand helfen...ich möchte nen Fanclub gründen...gibt es ne Seite, auf der man die Vorschriften und allgemeine Sachen,die man beachten muss, lesen kann?
Ich erinner mich dunkel,dass man neun leute braucht,oder? Für Hilfe bin ich sehr dankbar
tani1977@web.de
#
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=1

fanclubgründung.doc runterladen, durchlesen, gründen, spass haben..................................
#
...und ich will in einen...wo wohnst du denn???
#
hey,super ich wohne in frankfurt bonames...meine freunde in steinbach,also so der umkreis wird es dann wohl sein...
#
hört sich gut an, wie weit bist mit der planung???
#
Na dann viel Spaß im neuen Fanclub. Wie soll er denn heißen? Adlerfreunde Bonames???
#
Tja...mir ist der Gedanke heute gerade eingefallen,zusammen mit nem Freund...insofern stecken wir noch ganz am Anfang...ich war früher bei den Bembelravern aus Wiesbaden,insofern hab ich schon konkrete Vorstellungen,wie sich mein Fanclub entwickeln soll....Namenssuche ist auch ne gute Sache...*grübel
#
und wie soll er sich entwickeln???
EFC bonames (SEHR unkreativ gell)
schwarz-weiß-bonames

hmpf ich merke grad, dass ich nicht der kreativste bin ;o)
#
ja,EFC Bonames ist net so der Renner
ich überleg jetzt mal weitersmile:
Tja..also, ich würde gerne einen Fanclub haben,der vielleicht mal 80 Leute hat, große Busfahrten organisieren, an Fanclubturnieren teilnehmen,Grillabende machen usw...mit richtig vielen Leuten die Eintracht supporten...ach ja...und am besten Leute von 18 bis 30 (ausnahmen bestätigen die Regel Also einen jüngeren Fanclub mit aktiven Leuten...
#
Das mit den jüngeren leutz hört sich sehr gut an! 80... :-/ wäre nett....
#
das ist doch klasse...dann hoff ich mal,dass ich das mit meinen leutchen mit dem fanclub schnell gebacken bekomme, dann können wir vielleicht dich bald als erstes externes (ausserhalb unseres freundeskreises) mitglied begrüßen woher kommst du denn?
#
Bockenheim, magst in den Chat kommen
#
Hat jemand ne Ahnung ob es in Niederrad einen Fanclub gibt ??


Teilen