>

Neuer Sponsor??

#
Hab gehört, Eintracht soll nen neuen Hauptsponsor bekommen...Das stimmt ja wohl nicht ,oder??
Wär ärgerlich wenn ich mir jetzt das neue Trikot hole und dann haben sie am Anfang der nächsten Saison einen neuen Sponsor.

Ciao
#
Das währe ja wohl nix neues oder. Ich erinnere nur an das Trikot mit Mitsubishi.
#
Mach de Kopp zu, es ist erschreckend wer jetzt hier wieder meint was gehört zu haben. Fraport bleibt......
#
...nen normaler sponsor, kein trikotsponsor
#
Ach, wie geil waere es denn, wenn (endlich) eine Frankfurter Bank (z.B. Deutsche Bank) als Hauptsponsor einsteigen wuerde!!!!! Aber da muessen wir wohl warten.........
#
Ich denke das die Deutsche bank einsteigen wird wenn das neue Stadion steht !!!!
Warum hüpft dieser Chefbänker dser Deutschen Bank sonst immer im Stadion rum ? (nur um zu schauen wie weit Bögl ist  )

Was denkt ihr????
#
Momentan denkt die Deutsche Bank gerade darueber nach, wie sie eine Uebernahme verhindern kann! Die wollten doch schon die ganze Zeit nach London ziehen! Glaub nicht, dass die momentan die Nerven haben, einen Fussballverein zu unterstuetzen! Weiss auch nicht, ob das so in deren Imagevorstellung passt. Die steigen doch eher bei Golf, Tennis, etc. ein. Ausserdem unterstuetzen die New York in der Olympia Bewerbung!
#
dass sie nach London wechseln heisst ja nicht automatisch, dass sie keinen Fussballverein unterstützen!!! Ausserdem sind in den letzten Jahren die Zuschauerzahlen in den Stadien gestiegen, während beim Tennis die Zahlen zurückgehen.
#
so wohl ist mir bei dem gedanken nicht, dass die db bei der eintracht einsteigt. für mich der inbegriff dessen,  was ich nicht sonderlich mag - und an stelle des herzens prangt eine goldmünze.

wenn ich schon die kommerzialisierung des fussballs beklage, das verdrängen der fankultur- wenn die stadien arenen werden und nicht mehr nach orten oder verdienten spielern benannt werden, sondern nach sponsoren, wenn erfolg durch vw und bayer funktioniert, dann hat die mentalität derer triumphiert, die sonst dafür sorgen, dass der pöbel draussen bleibt.

ffh - bewusstlos durch den vormittag

fraport - schönen gruß an die startbahn, an gefakte gutachten

deutsche bank - peanuts

das braucht doch alles kein mensch, ebensowenig wie die kochs, roths, vandreikes und jungs, die immer da sind, wo e bissle vom glanz auf sie abfällt.
#
Eieiei, bist Du negativ drauf! Wenn die Deutsche Bank wirklich einsteigen will, hat sie meinen Segen!  Lieber so, als dass wir um jeden Euro feilschen muessen, um Spieler zu halten! Wenn die wirklich GEld reinpumpen wollen (was ich nach wie vor bezweifele), dann bitte! Wird doch endlich mal Zeit, dass jemand die scheiss Bayern vom Thron stoesst und die SGE Aera einlaeutet!
#

Beverungen schrieb:

das braucht doch alles kein mensch, ebensowenig wie die kochs, roths, vandreikes und jungs, die immer da sind, wo e bissle vom glanz auf sie abfällt.


Das haste allerdings vollkommen recht!!!


Teilen