>

Premiere Konferenz?

#
Morgen Leudz,
komm grad von der Arbeit und zieh mir mal wieder die DSF Zusammenfassung an *träum*. Auf Dauer wird der DSF Report allerdings langweilig, deshalb meine Frage: Hat jemand von euch evtl. die Premiere Koneferenz aufgenommen, der mir dann eine Kopie auf Video zuschicken könnte?? Natürlich würde ich für die Umkosten (Preis für Kassette, Kopiepauschale , und Versandkosten) aufkommen.
Falls jemand diesen Anforderungen entspricht und mir diesen "Traum" erfüllen kann, so möge er mich doch bitte kontaktieren: sirbud@gmx.de

mfG Sven
#
Genau, oder vielleicht könnte sie auch jemand in ein share-netzwerk stellen. zu not nehm ich ach eine kopie. Fragen @ Nico_Nostadt@web.de
(übernehme natürlich auch die unkosten) allerdings da es ziemlich kompliziert ist von VHS auf VHS zu kopieren könnte man vielleicht auch das viedo auf den PC überspielen und dann auf CD´s brennen. das wäre auch billiger im versand
#
ja das wäre echt ne feine geschicht.

also wenn jemand an der quelle sitzt bzw. die anforderungen, also ne videokarte / premiere konferenz aufgenommen & co, dann im sinne alle fans uns diesen gefallen tun sollte. ich kann mich mal schlau machen von wegen webspace oder wir stellen des einfach bei emule oder bei kazza rein.

so far so long - eagle fly on

cheers

SGEFANAT
contact: jaydareal@gmx.de


Teilen