>

Gratulation eines Mainzers

#
Also, ich muss sagen, dass ich echt erst jetzt so weit bin, um euch zu dem Aufstieg zu gratulieren. Jetzt spielt wenigstens meine Geburtsstadt im Oberhaus.
Also, hier eine ehrlich gemeinte Gratulation an alle SGE`ler aus Mainz und hoffentlich bis bald (Pokal wäre ja wohl der Hit!!!!)
#
hut ab - vor den mainzern und vor allem vor jürgen klopp. der mann hat mir sehr imponiert nachdem er vom 6:3 erfahren hat.
und jetzt nochmal, weil´s so schön war:
ICH WAR DABEI, ICH WAR DABEI, ICH WAR DABEI BEIM 6 ZU 3 ...
cheers
g.
#

geckoblock schrieb:
hut ab - vor den mainzern und vor allem vor jürgen klopp. der mann hat mir sehr imponiert nachdem er vom 6:3 erfahren hat.
und jetzt nochmal, weil´s so schön war:
ICH WAR DABEI, ICH WAR DABEI, ICH WAR DABEI BEIM 6 ZU 3 ...
cheers
g.



....ich war auch dabei, aber leider in Braunschweig......konnt nit so schön feiern wie du...

Glückwunsch Frankfurt und alles GUTE IN DER BULI......bitte nicht absteigen sonst haben wir auch 2004/2005 kein Derby......

Euer Willi ist aber auch nicht schlecht......
#
Wieso das?
#

stedler schrieb:

geckoblock schrieb:
hut ab - vor den mainzern und vor allem vor jürgen klopp. der mann hat mir sehr imponiert nachdem er vom 6:3 erfahren hat.
und jetzt nochmal, weil´s so schön war:
ICH WAR DABEI, ICH WAR DABEI, ICH WAR DABEI BEIM 6 ZU 3 ...
cheers
g.



....ich war auch dabei, aber leider in Braunschweig......konnt nit so schön feiern wie du...

Glückwunsch Frankfurt und alles GUTE IN DER BULI......bitte nicht absteigen sonst haben wir auch 2004/2005 kein Derby......

Euer Willi ist aber auch nicht schlecht......


hey, ich hab dich auch hier in unserem Forum entdecktsmile:)

Endlich mal ein super netter Mainzersmile: Dankeschön und euch viel glück nächste saison
#
Danke es giebt auch noch leute Die Fair Sind!!
Na denn liebe Grüsse Michi SGE!!
#
so wie hier sollte es doch eigentlich sein, was bringt es die anderen Fans niederzumachen und in offenen Wunden bochen. Danke nach Mainz an die Glückwünsche.
#
Schön, dass Du es dann doch auch nochmal gepackt hast.
#
Ich muss gestehen, dass ich heute, nachdem sich alles langsam setzt (6:3!!!!!!!!!!) ich auch echt mit den Määänzern mitgefühlt habe...nächstes Jahr packt ihrs!!!!!!!!! Und dann zeigen wir den öden Ruhrpottköppen und den langweiligen Münchnern mal, was ein Derby ist!

Haut rein nächstes Jahr und vergeigt den Aufstieg nicht wieder!
#
Da schließ ich mich mal an. Danke für die Glückwünsche aus Mainz, vielleicht schafft ihrs ja nächstes Jahr. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, beide wären aufgestiegen und die stinkigen Geissböcke oder Freiburg mit RGM  wären Zweitligist geblieben. So hätten wir auch in der ersten Liga schöne Rhein-Main-Derbies gehabt.
Sagen wir es mal so, der glücklichere ist aufgestiegen, vom Spielerischen haben die Mainzer aus meiner Sicht teilweise schöneren Fußball gespielt. Aber wie das so ist im Fußball, hat besonders die Eintracht in Erinnerung (Rostock 1992, vergeigte Meisterschaft). Damals wurden wir von allen bedauert, heute hat man das Gefühl, daß man als Frankfurter nicht grade beliebt ist. Is mir aber auch egal, sollen sie uns hassen, wen interessierts.
Also, nochmal alles Gute nach Mainz.
SGE forever


Teilen