>

Der einzig wahre, weil Erfolg habende MILLIARDEN-Thread

#
paar nette sweats dabei. leider keine schöne (und bezahlbare) jacke.
#
francisco_copado schrieb:
paar nette sweats dabei. leider keine schöne (und bezahlbare) jacke.


für jacken nehme ich eigentlich immer bench. aber die sind leider auch nicht ganz günstig, zumindest die winterjacken.
#
captain_tsubasa schrieb:
francisco_copado schrieb:
paar nette sweats dabei. leider keine schöne (und bezahlbare) jacke.


für jacken nehme ich eigentlich immer bench. aber die sind leider auch nicht ganz günstig, zumindest die winterjacken.


Wobei man sagen muss, dass die teueren Sachen in Hinsicht Jacken von Bench, Esprit, J&J etc. auch was taugen. Da lohnt sich die Ausgabe schon.
#
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
francisco_copado schrieb:
paar nette sweats dabei. leider keine schöne (und bezahlbare) jacke.


für jacken nehme ich eigentlich immer bench. aber die sind leider auch nicht ganz günstig, zumindest die winterjacken.


Wobei man sagen muss, dass die teueren Sachen in Hinsicht Jacken von Bench, Esprit, J&J etc. auch was taugen. Da lohnt sich die Ausgabe schon.

das stimmt. meine winterjacke habe ich jetzt in der zweiten saison, die frühlings- und herbstjacke bereits im dritten jahr.
#
Fanschobbe schrieb:
Da lohnt sich die Ausgabe schon.


Klar. Für Qualität zahle ich auch gerne. Mein Problem ist meistens eher, dass ich nichts finde, was mir gefällt.
#
@schobbe

Nein, nur hier. Anderorts hörste ja genug von mir.

@Werner

depp
#
Veni-vidi-vici schrieb:


@Werner

depp


Gerne.  
#
Hab auch ne jack and Jones Winterjacke gekauft.S Sind gemütlich die Dinger
#
Das ist ja ein wahrer Mode-Thread hier.  
#
francisco_copado schrieb:
Den ganzen Tag in einer Werbeagentur ohne Internet verbringen....Zeitverschwendung.


Grüße aus dem Büro - mit Internet.  ,-)

Gerade "Bleach" von Nirvana aufgedreht. Ist schon vorteilhaft, wenn man alleine ist... - wenn bloß die bescheuerte Arbeitszeit nicht wäre.  
#
francisco_copado schrieb:
danke für den tipp mit jack&jones. gleich mal reinschauen. bräuchte mal dringend eine winterjacke    


Carhartt, Fred Perry, Stone Island - den Rest kannse inne Tonne kloppen, würde der beschränkte Ruhrpottler sagen.

Casual for life!

Okay, North Face ist auch noch okay.
#
Erdbeer-Rolle, Pizza, Gewürzkuchen, Kaffee, Cola, Hackbällchen, Feuersalami - die Rülpser riechen irgendwie hart.  
#
theonlylegend schrieb:
Fred Perry


Ist das nicht diese Nazi-Marke?

   
#
theonlylegend schrieb:
francisco_copado schrieb:
danke für den tipp mit jack&jones. gleich mal reinschauen. bräuchte mal dringend eine winterjacke    


Carhartt, Fred Perry, Stone Island - den Rest kannse inne Tonne kloppen, würde der beschränkte Ruhrpottler sagen.

Casual for life!

Okay, North Face ist auch noch okay.


Was auch nicht gerade billig ist, dafür die Qualität aber passt.    
#
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
Fred Perry


Ist das nicht diese Nazi-Marke?

     


stecken mit Dr. Oetker unter einer Decke
#
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
francisco_copado schrieb:
danke für den tipp mit jack&jones. gleich mal reinschauen. bräuchte mal dringend eine winterjacke    


Carhartt, Fred Perry, Stone Island - den Rest kannse inne Tonne kloppen, würde der beschränkte Ruhrpottler sagen.

Casual for life!

Okay, North Face ist auch noch okay.


Was auch nicht gerade billig ist, dafür die Qualität aber passt.    


wenn man schön sein will, muss der Geldbeutel leiden. sieht man ja am Copado
#
von unserem kleinen Hässlo Domi will ich erst gar nicht anfangen. gegen tel aviv völlig underdressed gewesen
#
Die Handtasche muss lebendig sein!  
#
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
Fred Perry


Ist das nicht diese Nazi-Marke?

     


stecken mit Dr. Oetker unter einer Decke


Gut zu wissen.
#
theonlylegend schrieb:
von unserem kleinen Hässlo Domi will ich erst gar nicht anfangen. gegen tel aviv völlig underdressed gewesen




Teilen