>

Mainzer Vorwürfe

#
Jetzt werfen die Mainzer uns auch noch vor, wir hätten den Strampe bestochen. Dabei hat der uns doch einen Elfmeter nicht gegeben, und auch sonst oft gegen die Eintracht entschieden. Aber die Mainzer sind halt schlechte Verlierer. Aber wer sich ein wenig amüsieren will sollte mal auf www.mainz05.de ins Forum schauen.
#
dazu kann man eigentlich nur sagen
aua
aua
aua
aua
und es tut immer noch weh!
das glaubt doch kein mensch
#
naja, ziemlich arm von mainz ne rubrik mit dem namen "eintracht ist das letzte" aufzumachen.
#
Also erstmal Glückwunsch zum Aufstieg.
Und dann wollte ich Euch noch sagen, dass nicht alle Mainzer so denken. Wer am Ende auf Platz 3 steht, steigt eben auf. Und das ihr das ward, hat mit Sicherheit nichts mit dem Schiri zu tun. Wir hätten genausogut das 5:0 machen können. Chancen hatten wir genug. Aber so ist eben Fussball.
Wünsche Euch viel Erfolg in Liga 1. Nächstes Jahr kommen wir dann nach.
#
ach, und noch was.......die Rubrik, die Du meinst, wurde von einem Freiburger Fan in unserem Forum eröffnet.
#
Danke für deine Gratulation,  FSVMZ05er, sehr sportlich!
Meinerseits habe ich auch versucht bei euch entgegen der Häme einiger Frankfurter auf eurer Page euch Glück für das nächste Jahr zu wünsche.
Ich denk mal wenn wir jetzt erstmal 1Jahr lang mit anderen Problemen zu tun haben werden, daß Mainz und Eintracht nicht verfeindet sein sollten.
Rivalität ist ok, grad bei der regioalen Nähe, aber ebe diese sollte uns auch irgedwo verbinden.
#
Das war ein Freiburger Fan ?

Na, das wird doch nicht unser alter, vom Neid zerfressener Bekannter Baumfrosch gewesen sein....
#
Naja, wegen der Häme. Ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen. Ist bei uns aber nicht anders. Deppen gibt es hier wie da. Fan zu sein ist ja ok, aber hassen muss man sich nicht.
So, wie gesagt, viel Erfolg in Liga 1, bis nächstes Jahr.
#
Du hast recht, Mainzer. Eine gesunde Rivalität ist ok, aber Hass hat im Fußball nix verloren. Hass ist eine schlechte Eigenschaft, die einen net weiterbringt.


Teilen