>

Wie viel Anti-Abstiegspotential haben die Spieler unserer Eintracht?

#
Amanatidis
Sagt als einer von wenigen auch außerhalb des Platzes seine Meinung  und zeigt Emotionen. Er will und wehrt sich gegen den drohenden Abstieg. Bekommt aber zu wenig Spielzeit um mehr zu bewirken, wobei unklar ist, ob er für mehr  auch genug Power hätte. Müsste  man  Probieren.
Antiabstiegspotential:  9 von 10 möglichen Punkten

Maik Franz
Seine Sprache aufm Platz ist klar,  da gibt es keine 2 Meinungen. Er will immer  und zeigt dies auch.  Er hat Erfahrung im Abstiegskampf  und wird sich bis zum letzten “Atemzug“
gegen den Abstieg wehren.
Antiabstiegspotential:  10 von 10 möglichen Punkten

Patrick Ochs
Ist leider wie so viele von der Rolle, liegt es am Angebot von S04?
Normal ein Kämpfer  der nie aufgibt. Hoffentlich zündet er seine „Rakete“ bald wieder, wir brauchen ihn dringend im Abstiegskampf!.
Antiabstiegspotential:  8 von 10 möglichen Punkten

Marco Russ
Ist leider nicht in jedem Spiel der Turm in der  Schlacht, haut schon  Mal einen Bock raus. Im Herzen aber durch und durch ein Eintrachtler. Er wird auch bis zur letzten „Patrone kämpfen.
Antiabstiegspotential:  7 von 10 möglichen Punkten

Sebastian Rode
Er hat es  am schwersten,   wurde   ins kalte Wasser geworfen als der Tanker schon Schräglage  hatte.  Was er drauf hat  kann er  z.Z. nicht  richtig zeigen da die Mannschaft  um ihn rum nur reagiert. Kämpft und gibt nie auf.
Antiabstiegspotential:  8 von 10 möglichen Punkten

Chris
Er fehlt hinten und vorne. Ich hoffe,  dass er bald zurückkommt und einigen zeigt wo es langgeht, mit ihm wäre es wahrscheinlich nie soweit gekommen.
Wenn er 100% fit ist hat er>>>
Antiabstiegspotential:  10 von 10 möglichen Punkten

Alexander Vasoski                                                                                                                       Auch ein Kämpfer, wenn er fit ist, eine große Hilfe in der Abwehr.
Antiabstiegspotential:  8 von 10 möglichen Punkten

Pirmin Schwegler
Er hat m.e.  Probleme mit dieser  für ihn neuen und schwierigen Situation.
Im Mittelfeld ruht die ganze Verantwortung auf seinen  Schultern, damit kommt er  nur sehr  schwer klar. Mit Chris neben ihm würde es besser laufen.
Antiabstiegspotential:  6 von 10 möglichen Punkten

Tzavellas
Macht viel,  müsste aber in manchen Situationen, abgeklärter agieren.
Antiabstiegspotential:  7 von 10 möglichen Punkten

Alle  anderen  Spieler(Torhüter ausgenommen) stufe ich mit max. 5 Punkten  ein.

Wie seht ihr das?







#
Ich sehe da nur Amanatidis, Franz & mit Abstrichen Schwegler.
Chris kann man irgendwie nicht zählen

Von Ochs seh ich nichts mehr dummerweise.
Das istt meine Meinung aktuell, aber wir wissen alle wie schnells gehen kann. Vielleicht stehen wir ja schon in 2 Wochen auf Platz 10 und alle sind wieder Helden für uns.

Never surrender.
#
Ich denke, Clark ist auch ein Mann, der dem "schön" aufspielenden Gegner ein wenig wehtun kann. Immer mal kräftig dazwischenhauen, wenn die anderen Farben dazu neigen, unsere Leute auf dem Feld verar..en zu wollen. Dieses "Dazwischenhauen" ist erst mal eine ganz wichtige Grundvoraussetzung im Abstiegs-Kampf, wobei die Betonung zuallererst mal auf "Kampf" liegt.
Wenn Du dem Gegner das Spiel kaputt gemacht hast, kann man auch mal an eigene Offensivaktionen denken. Erst mal Zweikämpfe gewinnen und den Ball erobern. Da kann Clark helfen, da hat er Potenzial.
#
Maintal_3112 schrieb:
Vielleicht stehen wir ja schon in 2 Wochen auf Platz 10 und alle sind wieder Helden für uns.
Never surrender.  


dafür stecken wir schon zu Tief im Schlammassel, wir werden uns wohl daruf einrichten müßen das wie bis zum letzten Spieltag Zittern  
#
sotirios005 schrieb:
Ich denke, Clark ist auch ein Mann, der dem "schön" aufspielenden Gegner ein wenig wehtun kann. Immer mal kräftig dazwischenhauen, wenn die anderen Farben dazu neigen, unsere Leute auf dem Feld verar..en zu wollen. Dieses "Dazwischenhauen" ist erst mal eine ganz wichtige Grundvoraussetzung im Abstiegs-Kampf, wobei die Betonung zuallererst mal auf "Kampf" liegt.
Wenn Du dem Gegner das Spiel kaputt gemacht hast, kann man auch mal an eigene Offensivaktionen denken. Erst mal Zweikämpfe gewinnen und den Ball erobern. Da kann Clark helfen, da hat er Potenzial.


an den hatte ich gar nicht mehr gedacht, hoffentlich ist der bald wieder einsatzbereit!
#
Komisch nur, dass viele der Spieler, die deiner Meinung nach ne hohe Bewertung haben, total lustlos wirken. Man kann jetzt auch nicht sagen, dass der Abstiegskampf erst seit dem K´lautern-Spiel begonnen hat. Die Spieler wissen mindestens schon seit 3 spielen, dass sie mitten im Abstiegskampf stecken. Und trotzdem sieht man(außer der 2.Halbzeit des VfB-Spiels) kaum engagement, kaum willen und kaum Kampf.
Es wirkt schon so, als ob manchen Spielern die Zukunft des Vereins völlig egal ist, auch wenn ich es nicht glaube, bzw. glauben will.
#
Michael@Owen schrieb:
Komisch nur, dass viele der Spieler, die deiner Meinung nach ne hohe Bewertung haben, total lustlos wirken.


wer soll das den bitte sein?
#
z.B. Ochs
#
Michael@Owen schrieb:
Komisch nur, dass viele der Spieler, die deiner Meinung nach ne hohe Bewertung haben, total lustlos wirken. Man kann jetzt auch nicht sagen, dass der Abstiegskampf erst seit dem K´lautern-Spiel begonnen hat. Die Spieler wissen mindestens schon seit 3 spielen, dass sie mitten im Abstiegskampf stecken. Und trotzdem sieht man(außer der 2.Halbzeit des VfB-Spiels) kaum engagement, kaum willen und kaum Kampf.
Es wirkt schon so, als ob manchen Spielern die Zukunft des Vereins völlig egal ist, auch wenn ich es nicht glaube, bzw. glauben will.


Ich glaube nicht, dass den Spielern die Zukunft des Vereins egal ist (zumindest nicht der überwiegenden Mehrheit). Das Verhalten kommt für mich irgendwie eher als Resignation rüber.
Ansonsten sehe ich's genauso. Die grossen Frankfurter Vorbilder machen nicht mehr viel, vom Rest sind viele verletzt bzw. krank.
#
Maintal_3112 schrieb:


Von Ochs seh ich nichts mehr dummerweise.


wieso? ochs lächelt doch immer wieder nett in die kameras und erzählt davon das die spieler die wende schaffen, die lage angespannt sei, die spieler sich nicht gut fühlen...
#
ich persönlich würde caio sagen, weil ich denke das er uns den ***** retten wird mit seiner individuellen klasse!
#
Haha, ja das ist mir nicht entgangen, aber ich wills von ihm aufm Platz sehen. Das ist das einzige was zählt. Ich will, dass der Mann voran geht. Ochs ist für mich von Anfang an 'ne Integrationsfigur gewesen. Ochs ist für mich Frankfurt und ist mir 'n sympathischer Kerl. Wenn ich beim Training war, war Ochs immer einer, mit dem man sich auch mal unterhalten konnte und keiner der 500m Umweg läuft, um nicht an einem vorbeizumüssen. Erst ist Kapitän von SEINER Eintracht. Es würde sich doch jeder von uns in so einer Situation sowas von den ***** aufreißen.

Oder ist es vielleicht doch nicht mehr seine Eintracht?  :neutral-face  
#
anti-abstiegspotential haben ganz klar amanatidis, chris, nikolov (teilweise ochs)
auffallend ist hier dass die eben genannten alle schon länger bei der eintracht spielen.

von "neueren" spielern ganz klar maik franz
#
Michael@Owen schrieb:
z.B. Ochs


ich habe Ochs 8 Punkte gegeben weil ich weiß das er besser kann.
#
Der Maik Franz geb ich mal eine 10, weil er der einzige ist, der den ***** aufreißt. Der Rode würde ich auch eine 10 geben, aber da ich ihn net so gut einschätzen kann, gebe ich ihn eine 8 mit einem +. Beim Schwegler und beim Ochs befürchte ich jetzt, weil die die Rückrunde für die Eintrach 0 gebracht haben. Den geb ich mal eine 6. Beim Amanatidis gebe ich eine 9-10, weil ich denke, dass der auch einer ist, der den Wille dazu hat. Chris ist bei mir auf jeden auf der 10, weil er es bei jedem Spiel zeigt, dass er nach oben will, aber irgendwie klappts halt nicht so wegen seinen Verletzungen. Der Chris motiviert auch die Spieler.  
#
SGE_Jonah schrieb:
Der Maik Franz geb ich mal eine 10, weil er der einzige ist, der den ***** aufreißt. Der Rode würde ich auch eine 10 geben, aber da ich ihn net so gut einschätzen kann, gebe ich ihn eine 8 mit einem +. Beim Schwegler und beim Ochs befürchte ich jetzt, weil die die Rückrunde für die Eintrach 0 gebracht haben. Den geb ich mal eine 6. Beim Amanatidis gebe ich eine 9-10, weil ich denke, dass der auch einer ist, der den Wille dazu hat. Chris ist bei mir auf jeden auf der 10, weil er es bei jedem Spiel zeigt, dass er nach oben will, aber irgendwie klappts halt nicht so wegen seinen Verletzungen. Der Chris motiviert auch die Spieler.  


Hast du dir den Text nochmal durchgelesen bevor du auf "Absenden" geklickt hast?    
#
Wie ich anderswo schon gechriebn habe, haben schwegler und Ochs durch die ausstiegsklausel leider einen finanziellen Anreiz abzusteigen. Das gibt Punktabzug!
#
Ich sehe da nur:

Franz

Alle anderen die der Threadöffner aufgezählt hat, kann ich nicht dazunehmen.
Ochs + Schwegler zeigen was sie von der Eintracht halten.
Amanatidis spieklt zu wenig.
Der Rest ist zu schlecht und zu unerfahren.
#
Was ein Kappes.
Eine Punkteskala von 1 bis 10. Die für eine Punktzahl notwendige Ausprägung wird aber nicht definiert oder auch nur ansatzweise erklärt.
Ich gebe jetzt Albert Streit mal 10 von 10 Punkten, der hat die Haare schön.
#
goyschak schrieb:
Was ein Kappes.
Eine Punkteskala von 1 bis 10. Die für eine Punktzahl notwendige Ausprägung wird aber nicht definiert oder auch nur ansatzweise erklärt.
Ich gebe jetzt Albert Streit mal 10 von 10 Punkten, der hat die Haare schön.


für dich hätte man wohl besser die Punkteskala von 1-6 genommen, da hättest du dich an deinen Schulnoten orientieren können :-7


Teilen