>

Euer Tipp?

#
Was tippt Ihr wie es ausgeht?

Mein Tipp:
Alle drei gewinnen am Sonntag, Tordifferenz bleibt unveraendert und gegen Reutlingen schiessen wir genau das entscheidende Tor irgendwann ab der 80. Minute! Und wir alle haben bis dahin einen Nervenzusammenbruch!!! So kennt man doch die Eintracht, oder??

SGE forever!!!!!!
#
Nur 1:0 gegen Reutlingen oder was wir müssen höher Fürth siegen wenn Fürth am Sonntag auch gewinnt sonst können wir die 1. Liga vergessen also meine Tip ist 2:0 gegen Oberhausen und 3:0 gegen Reutlingen
#
...meines erachtens müssen wir noch höher als 2:0 gegen fürth gewinnen!!! die haben nämlich unser torverhältnis und gleichzeitig mehr tore geschossen als wir.oder aber fürth muß verlieren, main unentschieden spielen und wir gewinnen...
#
Wit gewinnen gegen Oberhausen,Mainz gewinnt gegenLübeck,Fürth spielt nur Unentschieden gegen
Rudi Bommers Truppe.
Nächster Spieltag: Wir schlagen Reutlingen,Mainz spielt Unentschieden gegen Braunschweig und Fürth gewinnt in Karlsruhe .
Und ab mit der Eintracht in die 1. Liga!!!
#
das wäre dann genau wie beim klassenerhalt vor ein paar jahren, sehr nervenaufreibend.

Aber ich weiß, dass sie es packen, habs geträumt
#

mimiba schrieb:
das wäre dann genau wie beim klassenerhalt vor ein paar jahren, sehr nervenaufreibend.

Aber ich weiß, dass sie es packen, habs geträumt

Na dann bin ich ja bruhigt! LOL  
#
und für den fall, dass alle 3 gewinnen und am end auch noch alle das gleiche torverhältnis haben, steigt die eintracht auf. und warum? weil wir die meisten auswärtstore in der rückrunde geschossen haben. schade ist nur, das nach dem reutlingen spiel kein rasen ausgestochen werden darf. weil die galaxy im juni nochmal spielt und erst nächstes jahr der rasen ausgebessert wird. wie auch immer: kauft euch baldrian!!!
#
ich tippe auf ein 2:1 gegen oberhausen. fürthe gewinnt 1:0, mainz gewinnt 2:0

am letzten spieltag gewinnen wir 3:1 gegen reutlingen, mainz spielt unentschieden und fürth gewinnt 1:0.
Tabelle:
        3.: Eintracht                 +24       62 Punkte
        4.: Fürth                       +23       62 Punkte
        5.: Mainzelmännchen   +20       60 Punkte

ich hoffe, dass das playmobil-stadion bebt und die fürther playmobil-püppchen vielleicht doch schon am 33. spieltag umkippen und weg vom fenster sind. auf gehts ruuudi bommer, schlag die fürther.


Teilen