>

ebay Geschäft floriert wieder !

#
schaut mal bei ebay rein !
unglaublich was da wegen unserem letzten spiel abgeht !.
vorschlag für den kollegen mit den karten für block 93, bisheriger stand ca. 70€ !!!!!!!!!!!!!!!!!! :
20 stockhiebe oder karte lutschen........................
   
#
Und einer der Verkäufer heißt doch tatsächlich super_fcb! Das kann ja wohl nicht sein, wer sich da an uns  bereichern wil.
#
jo, der ***** hat gegen mainz auch schon karten vercheckt, scheiss bayern sau!!!!!
#
Wegen so Leuten bekomm ich keine Karten mehr für die Fanblöcke und muss in den Block 156
#
Finde solche Leute absolut Scheiße !!!
Das ist absoluter Wahnsinn wieviel Geld manche Leute denen in den Rachen schieben !!! Ich hatte fürs Spiel in Mainz auch eine Karte übrig und habe Sie hier im Forum verkauft ---> siehe
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10864333
Link legen kann ich leider nicht aber vielleicht kann es mir ja mal einer erklären !
Ich habe keine Karte bekommen nur sehe ich es echt nicht ein solche Leute auch noch reich zu machen !!! Also falls jemand doch noch Karten zur Verfügung hat wäre es Klasse wenn er sich bei mir meldet ! Ansonsten zittere ich halt leider von zu Hause aus mit unserer SGE !
Wir sehen uns in Oberhausen !!!
#
Wo wir gerade bei den gütigen Menschen sind: Es gibt sogar welche die ne Karte fürs Mainzspiel verschenkt haben ... So hatten wir noch nen Mann mehr, der die Eintracht (leider umsonst) mit angefeuert hatte ...
MfG
#
Komm ma in den Chat Bialein !


Teilen