>

Transfers für die neue Saison!

#
Habe eben den Presse-Bericht gelesen,wo drin stand,dass Branco geht..wohin denn?
Könnte mir jezz mal jemand ne genaue Auskunft geben welche spieler außer Dragusha und dem andern (sorry,den Namen kann ich net schreiben)
kommen sollen ,also im Gespräch sind und wer alles geht und wohin? (außer Streit und Diakité)
Ciao und schonmal im Vorraus Danke für die Auskunft
#
Branco hat glaub ich n Angebot aus der 2. Englischen Liga. Von Chrystal Palace (?)
#
Für die neue Saison haben wir auf jeden Fall schon Jurica Puljiz (Abwehrspieler, wahrscheinlich rechts anstelle von Bindewald) und Mehmet Dragusha ( links Mittelfeld) verpflichtet.
Als sicher, allerdings noch nicht bestätigt, gilt auch die Verpflichtung von Nico Frommer (Stürmer) vom SSV Reutlingen.
Wie der Kicker heute berichtet soll auch Markus Kreuz (zentrales oder halblinkes offensives Mittelfeld) vom 1.FC Köln unterschrieben haben.
Des weiteren wurde angeblich mit Stefan Lexa (rechts mittelfeld),Gernot Plassenegger (stürmer) und einem Bremer Innenverteidiger (ich glaube er hieß Mike BArten) verhandelt.


Teilen