>

Möller back to the Eintracht!?

#
Mein Kollege hat mir erzählt im Kicker steht, dass die Eintracht bei Aufstieg den Andy Möller holen will als Spieler. Und Möller soll für den Fall des Aufstiegs auch schon zugesagt haben!

Weiß da jemand was oder ist das mal wieder eins der vielen Gerüchte, wobei der Kicker eigentlich ein Seriöses Magazin ist!
#
Also ich habe davon nichts im Kicker gelesen und kann es mir auch net vorstellen!
#
Ja Möller kommt zur Eintracht, dazu wollen auch Stein, Bein und Yeboah im Falle des Aufstiegs zurück zur Eintracht!

Im lebbe net, hoffentlich!
#
also man muss hier ja keinen stein, bein oder yeboah auf die stufe eines möllers stellen, ja?!?!?

mfg   stinger
#
Ich verweise auf den Kicker von Donnerstag 8. Mai 2003!

Einmal Aufschlagen. Der Artikel heißt: "Spielt Möller nächste Saison noch auf Schalke?"

Zweite Spalte ziemlich unten, dort wird erwähnt dass die Eintracht angefragt hat. Aber mit manchen bescheuerten Leute kann man einfach nicht diskutieren, die müssen sowas einfach dann lächerlich machen!

Also es steht wirklich im Kicker dass die Eintracht Interesse am Möller hat!
#
Ich kann mir das gut vorstellen, das irgendein ein geistige Tiefflieger bei der Eintracht auf eine solche Idee kommt. Die hatten ja die letzten Jahre hier schon einige dumme Ideen. Man denke nur an die Loddar-Idee. Da schüttelts mich heute noch.

propain
#
Ideen haben die Leut.....

Lieber junge sPIELER  FÖRDERN; UM DIE zUKUNFT ZU GESTALTEN; ALS EINEN vERRÄTER DER SCHON IM rENTENALTER IST ZU HOLEN:
#
Jugendförderung schön und gut! Aber für wen? In den letzten Jahren doch nur für Leverkusen, Udinese und jetzt noch Wolfsburg!

Was sollen wir die jungen fördern, wenn sie es einem dann damit danken, dass sie dem Verein den Rücken in dem Moment kehren wo sie wirklich wertvoll für ihn werden. Siehe Albert Streit, siehe Giuseppe Gemiti. Christoph Preuß nehm ich da aus, da er nur nach Leverkusen ging, dass die Eintracht die Ablöse zum Lizenzerhalt bekommt. Das glaub ich ihm sogar. Aber alle anderen.
#
Bloß net!!!! Die Heulsuse brauchen wir nicht!!!


Teilen