>

Angsthasenfußball gegen Mainz!Oka ist unsere Nummer1

#
Wieviele Punkte hat uns Oka schon gerettet!!!
Wieviele Punkte wurden durch nicht gemachte Tore(Pawel zb. gegen Union) verspielt?
Ihn jetzt für das verlorene Spiel verantwortlich zu machen ist unfair!!!
Verloren hat die Mannschaft!!Das war Angsthasenfußball!!!
Wie kann ich mich mit einer so offensiven Aufstellung nur so defensiv verhalten???Nach 15 Minuten spielte sich alles in unserer Hälfte ab!!!
Ab jetzt kann es nur noch heißen:
Alles oder nichts!!!!!
Volles Rohr die letzten 3 Spiele!!!

Wir schaffen das!!!!

Und wenn nicht?
Auch nicht so schlimm.
Wer hätte vor einem Jahr damit gerechnet(mal ehrlich!!)?
#
Der Oka hat keine Punkte gerettet, sondern nur seine Arbeit gemacht. Auch du solltest die Fehler sehen, die er in schöner Regelmässigkeit macht. Für die nächste Saison muss man sich schon mal Gedanken machen, denn so geht das auch nicht immer weiter.

propain
#

propain schrieb:
Der Oka hat keine Punkte gerettet, sondern nur seine Arbeit gemacht. Auch du solltest die Fehler sehen, die er in schöner Regelmässigkeit macht. Für die nächste Saison muss man sich schon mal Gedanken machen, denn so geht das auch nicht immer weiter.

propain

#
Warum reden alle nur von Oka´s Fehlern?
Was ist mit unseren Stürmern?Denkt an Berlin,mit wievielen Toren Unterschied hätten wir gewinnen müßen?Mit 5?
#
Warum reden alle nur von Oka´s Fehlern?
Was ist mit unseren Stürmern?Denkt an Berlin,mit wievielen Toren Unterschied hätten wir gewinnen müßen?Mit 5?
#
So ist das ja nun auch wieder nicht. Ich hab da noch zwei Lieblinge, den Pawel und den Branco, die mir zu wenig bringen. Auch weiss ich, das immer eine Mannschaft auf dem Feld steht und nicht ein einzelner Spieler. Nur die Fehler des Oka werden ja nicht weniger und ein Tor einfangen hat halt nun mal schlimmere Auswirkungen als ein Tor nicht schiessen.

propain
#
Kommt drauf an aus welcher Sicht man es sieht:
Beim Stand von O.1 in der 90. Minute ist ein Tor nicht schiesen schlimmer als noch ein bekommen
#
Habe festgestellt an was es liegt:
Beim zurückblättern mit meinem Browser wird das ganze noch mal reingestellt


Teilen