>

Pawel Kryszalowicz

#
Hi jungs, weiss jemand ob die option von Pawel gestern nun gezogen wurde oder nicht ? Sparmann sagte mir, das er noch mit einem anderen Spiler verhandelt und wenn der nicht zusagt das dann die option gezogen würde..nun war getsern der letzte tag um die option zu ziehen, habe davon allerdings nichts mitbekommen...
weiss jemand was ?

mfg phil
#
Ich hoffe, sie wurde nicht gezogen. Warum hätte man sie den ziehen sollen?
#
man kann doch net jeden spieler gehen lassen, dann stehen wir am ende mit zwo leuten aufm platz.....

man man man

stinger

PS: propain, des war jetzt net direkt an dich gerichtet, aber ich find des einfach krank, weil sobald nen spieler gehen will/muss/soll wird dieser gelich schlecht geredet und von den fans schon regelrecht "abgeschoben"!!!! das kann doch net sein, man muss versuchen ein paar spieler (wenn auch net unbedingt den polen) zu halten anders gehts net.
#
Grundsaetzlich geb ich Dir recht, Stinger. Aber gerade bei Kryszalowicz wird es Zeit, Ziehende nicht aufzuhalten. Wer als Stuermer soviele Chancen versemmelt, der gehoert nicht in den Kader und schon gar nicht in die Anfangsformation. Was ich mich schon ueber den geaergert hab!

Mal so als Idee, warum schickt man nicht einfach mal ein paar Scouts nach USA?? Hier gibt es echte Talente, die fuern Appel un nen Ein gluecklich waeren, nach Europa zu kommen! Ich wohne in Chicago und verfolge "Chicago Fire" aus Mangel an Alternativen (Bundesliga wird hier nicht uebertragen, nur die englische Premier League). Aber manche von denen kicken echt ganz gut!
#
ja, ich hab ja auch in der klammer geschrieben, dass das nicht direkt für den polen zutrifft, aber ich denke einfach, dass das in ffm grundsätzlich ein poblem ist, und zwar nicht nur vom vorstand, sondern auch von den spielern. der vorstand lässt sie zwar ziehen, aber die "fans" geben ihr senf auch noch dazu, durch irgendwelche dämlichen parolen. ich weiss zwar nich in wie weit irgendwelche spieler hier nis forum schaun, aber wenn nen spieler merkt, dass die fans von heute auf morgen nichts mehr von ihm halten, wie das bei keller im saisonforum (glaub ich) gemacht wurde, dann kann ich mir shcon vorstellen, dass das verhalten von fans den spieler dazu bewegen kann, den verein zu verlassen.

stinger

EFC den polen halten, aber nich um jeden preis
#
Wenn tatsächlich Keller im Forum kritisiert wurde, dann hat der/diejenige was an der Waffel!
#
ja, irgendwo im saison glaub ich meinte jemand, als das gerücht aufkam, keller würde gehen, so ein mittelklassiger auswechselspieler bräuchten wir net!! mich hats auch gewundert, vielleicht wars auch ironie, aber des hat sich so ernst angehört, naja

stinger

EFC  Ironie deutlich machen!!!
#
Die Option wurde nicht gezogen.

Gruß
TS73


Teilen