>

Hühnerhabicht alias tornado_sge hat geantwortet !

#
Ich hab' ihm dann auch schon wieder zurückgeschrieben. Weiter möchte ich das aber nicht kommentieren, da mich das zu traurig macht und es mir die Vorfreude auf Montag mindert. Also, lest selbst:

--------------------------------------------------------

Patrick schrieb:

Hi Lars,

ich will mich dann endlich auch mal melden. Auch auf die Gefahr hin dass du es
ins Forum kopierst und dann wieder jeder über mich herziehen kann.
Also zuallererst ist mal zu sagen dass es wohl nix falsches ist Karten über Ebay
zu verkaufen. Man kann vielleicht darüber streiten ob es unbedingt sein muss
aber das muss jeder für sich selber entscheiden und das habe ich auch getan.
Und zweitens was mir sehr wichtig ist, klar zustellen dass ich Patrick Steeb bin
alial tornado_sge und luftpumb (zwar ein guter kumpel von mir) aber ein ganz
anderer ist.Du kannst ja gerne mal bei Internet-Team nach den Adressen fragen
dann wirst du es feststellen können.
Warum er sich im forum gemeldet hat ist einfach zu erklären. Ihm ist es halt nur
auf den "Sack" gegangen dass mein Name veröffentlicht wurde und ich dagestellt
wurde als Schwerverbrecher obwohl ich NIX verbrochen hatte.
Und dann ist da noch die Sache mit dem "EINTRACHT-Fan".
Ihr behaubtet also durch diese Aktion wäre ich kein richtiger Fan?? Also gut
dass ist eure Meinung die ich akzeptieren muss genauso wie ihr akzeptieren müsst
dass ich die Karten bei Ebay verkauft haben.
Zum Abschluss kann ich dir auch noch sagen dass diese Aktion garnicht geplant
war.Ich hatte Karten bei der eintracht für mich und meine Freunde bestellt. Als
ich von dem Kartenproblem hörte habe ich bei denen angerufen und die Frau sagte
mir da ich erst vor kurzem bestellt wird es höchstwahrscheinlich nix mit den
Karten. Und da ich dieses Spiel (genauso wie die anderen als richtiger
Eintrach-Fan *g*) nicht verpassen wollte haben wir uns beide einen Tag urlaub
genommen und sind halt nach Mainz gefahren.Jeder hat ein paar Karten mehr
genaommen umd dann die Karten die eigentlich für Mainzer sind bei Ebay für 1
Euro reinzustellen. Dass dies natürlich gewinn bringen würde war uns klar aber
es ist ja jeder selber verantwortlich was er bietet, es wurde ja keiner
gezwungen viel Geld für diese Karten zu bezahlen.(Zum vergleich was nix zur
sache tut aber ich halt mal sagen will mein cousen hat auch mal für das
Champ-Leaug-Finale ind Madrid Bayern-???? fast 800 DM für eine Karte bezahlt).
Als dann die Karten für den Gästeblock doch noch überraschend ein paar Tage
später kamen haben wir uns natürlich gedanken gemacht was wir mit den Karten
machen wollen.Am ende haben wir uns halt dafür entschieden sie auch bei Ebay
anzubieten (und ich will nochmal betonen dass ich nicht abstreiten kann dies mit
dem wissen zu tun dass wir natürlich sehr große gewinne machen würden aber wir
haben uns halt so entschieden).

Was ich damit sagen will ich sehe unsererseits eigentlich keinen schweren Fehler
vorliegen. Natürlich ärgert es die anderen die ihre Karten zum Selbskostenpreis
abgegeben haben aber ich finde man sollte auch meine Meinung akzeptieren und
nicht dann meinen Namen und meine E-mail Adresse ins Forum stellen und über
einen herziehen.

Ich hoffe ich konnte ein bißchen aufklärung betreiben und hoffe dass die sache
solangsam vergessen ist und wir alle als Eintracht-Fans unser Team am Montag in
Mainz so zu unterstützen dass wir mit drei Punkte nach hause fahren können und
dann auch hoffentlich am 25.5 gemeinsam den Aufstieg feiern können.Vielleicht
kann man ja auch mal zusammen ein Bierchen oder zwei oder drei usw... trinken.

MfG

Patrick Steeb
(tornado_sge)

------------------------------------------------------------
Meine Antwort:

Guten Morgen Patrick,

eines vorweg: Ich hab' definitiv kein Interesse, ein Bier mit Dir zu trinken. Meine Meinung zu der Versteigerung von Karten von Eintracht-Spielen (quasi innerhalb der "Familie") kennst Du. Dies ist der Grund dafür.

Ich finde es sowas von abstossend, dass Du Karten aus dem Eintracht-Kontingent versteigert hast, weil Du Dich daran oder konkreter gesagt an anderen Eintrachtfans bereichern wolltest, dass kannst Du Dir gar nicht vorstellen.

Ich kann Dir es insofern noch nicht mal positiv anrechnen, dass Du Dich gemeldet hast, denn für mich ist das was Du da tust, Verrat unter Kameraden. Mit Leuten wie Dir will ich kein Bier trinken. NEIN !!!

Ich werde Deine Mail ins Forum stellen, Du hast mir ja quasi die Vorab-Erlaubnis dazu gegeben.

Du wirst sehen, das nicht sehr viele Leute Deine Ansicht teilen. Aber ich  befürchte, nicht mal das gibt Dir zu denken. Schade, sehr schade !

Natürlich werde ich aber Dich wie auch alle anderen, die wir ausfindig gemacht haben, den offiziellen Stellen der Eintracht melden, in der Hoffnung, dass Ihr zukünftig bei ausverkauften Spielen keine Berücksichtigung mehr findet. Wenn Du dann selbst mal Karten teuer ersteigern musst, setzt vielleicht der Lernprozess ein. Was aber leider wohl noch zu beweisen wäre. In jedem Fall habt Ihr Eurem EFC Rödelheim damit einen Bärendienst erwiesen, wenn letztlich vielleicht nicht real, so aber zumindest vom Image her.


Im übrigen ärgere ich mich nicht darüber, dass ich 94 Karten zumm Selbstkostenpreis weiterverkauft habe, wie Du es befürchtest, sondern darüber, dass so viele Eintrachtfans leer ausgingen. Die scheinen Dir aber völlig egal zu sein.

Tja, ohne Gewissen lebt sich's ja bekanntlich unbeschwerter. Wahrscheinlcih hast Du daher auch gar kein Prob damit, am Montag lauthals "Frankfurter Jungs, wir sind alle Frankfurter Jungs" zu rufen.

An der Stelle darfst Du dann gerne dran denken, dass ich Dir im Geiste zurückrufe: "NEIN, Du leider nicht" !

Trotzdem Danke für Deine Antwort.

Gruss


Lars "zico_b"
#
Kann man so unterschreiben!
#
sowas ist an dreistigkeit echt kaum zu überbieten#
ich möcht ma 2 kleine storys erzählen wie karten anderst den besitzer egwechselt haben

also auf dem weg nach BS im zug oder im block haben zig mainz karten zum SELBSTKOSTENPREIS  den besitzer gewechselt, weil einige sich zu viele hatten. un wenn es auch ma 2 euro aufwandzuschläge oder nen bierchen extra waren ist das ja völlig legetim

ich ´persönlich hatte genau das gleiche problem wie dú.. karten im M1 geholt und dann docj  gästeblock karten bekommen. doch ich hab mir NIE überlegt die karten  aufm schwarzmarkt/ebay zu verticker( was auch völlig selbstverständlich ist) , sondern mich umgehört wer welche braucht un sie zum einkaufspreis  weitervertickert..

aus dem brief entnehme ich sogar, das er von vorne rein sich gedacht hat die dinger dann einfach zu verticker. extrem assozial.
ich will jetzt nicht sagen du bist ein schlechterer fans, du bist einfach nur ein kammeradenschwein.


ach was ich auch recht schlimm finde, das es passieren kann, das die karten von frankfurter in mainzer hände gerate können.....


ps. hab mir aus zeitgründen den text nemmer durchgelsen, um ihn zu verbessern...
#
Bei uns war das auch so, wir hatten auch einfach einen Schwung Karten geholt und haben den im Bekanntenkreis zum Selbstkostenpreis verkauft. Alles andere wäre für uns nie in Frage gekommen und wir sind bis jetzt die Karten da immer losgeworden. Es finden sich immer Frankfurter, die solche Karten nehmen und sich freuen, wenn man sie nicht abzockt.

propain
#
Um es mit den Worten meiner Lieblingsband zu sagen:

... meine Konsequenz, ich würde nicht mal auf Dich p.i.s.s.e.n wenn Du brennst

So ein geldgeiler Sack wie Du ist mir in all den Jahren noch nicht untergekommen. Wenn einer mir zb. 'ne Karte verkauft und mir seine Voverkaufskosten oder meintewegen noch das Porto berechnet, ist das völlig legitim. Aber das was Du abziehst ist eine riesengroße Schweinerei.

Ich zB war auch darauf angewiesen, daß ein Kumpel mir die Karte besorgt. Ich kann nicht mal eben 270 km nach Ffm düsen um eine zu kaufen. Aber er hat sie mir auch exakt zu dem aufgedruckten Preis verkauft. Und so würde ich es jederzeit bei ihm und auch bei anderen handhaben.

Es gibt genug Dinge mit denen man bei ebay Geld machen kann. Da müssen es keine Eintrittskarten für ein Spiel der SGE sein. Nochmal zum Mitlesen:

Du kotzt mich an

PA

Da zico_b ja kein Bier mit Dir trinken will (was ich verdammt gut verstehen kann) schlage ich Dir vor, daß Du und ich uns auf ein Bierchen treffen können.
#
kann mich da auch nur anschließen ich bin nämlich auch noch beim Spiel gegen Berlin in den genuss von 2 Tickets gegen Mainz gekommen, die mir (muss mal lobend erwähnt werden) Adler2002 zum Selbstkostenpreis verkauft hat
#
An: Patrick Steeb
(tornado_sge)

so einen geistigen Dünnschiss wie du ihn von dir gegeben hast hab ich noch nicht mal von einem Oxxenbacher gelesen.

Du gibst vor, mehr oder weniger aus versehen, zu viele Tickets fürs Mainz Spiel gekauft zu haben, für wie dumm hälst du uns?
Als du die Tickets gekauft hast, hast du sofort geschnallt das du einen guten Schnitt damit machen kannst, wenn du sie bei eBay zu Versteigerung einstellst.

Jetzt kommst du mit dem 1 €  Märchen und schreibst das du nix dazu kannst das so viel dafür geboten wurde, erzähl das deiner Oma!

Du warst von Anfang an darauf aus, so viel wie möglich mit den Karten zu verdienen, sonst hättest du anderen Fans der SGE die Möglichkeit gegeben zum Selbstkostenpreis an die Tickets zu kommen.
Dann schreibst du: "Man kann vielleicht darüber streiten ob es unbedingt sein muss
aber das muss jeder für sich selber entscheiden und das habe ich auch getan."

Ja denkst du denn, nur weil du eine Entscheidung getroffen hast, ist die Angelegenheit in Ordnung?
Sicher, vor dem Gesetz ist das was du getan hast, kein Verbrechen, für mich und ich denke da "spreche" ich für viele Eintracht Fans ist das was du getan hast so ziemlich das letzte.

Auf solche Fans wie du, können wir gerne verzichten, ein echter Fan würde einen gleichgesinnten Fan niemals überforteilen und sich an ihm bereichern!

big_strider
#

big_strider schrieb:
An: Patrick Steeb
(tornado_sge)

so einen geistigen Dünnschiss wie du ihn von dir gegeben hast hab ich noch nicht mal von einem Oxxenbacher gelesen.

Du gibst vor, mehr oder weniger aus versehen, zu viele Tickets fürs Mainz Spiel gekauft zu haben, für wie dumm hälst du uns?
Als du die Tickets gekauft hast, hast du sofort geschnallt das du einen guten Schnitt damit machen kannst, wenn du sie bei eBay zu Versteigerung einstellst.

Jetzt kommst du mit dem 1 €  Märchen und schreibst das du nix dazu kannst das so viel dafür geboten wurde, erzähl das deiner Oma!

Du warst von Anfang an darauf aus, so viel wie möglich mit den Karten zu verdienen, sonst hättest du anderen Fans der SGE die Möglichkeit gegeben zum Selbstkostenpreis an die Tickets zu kommen.
Dann schreibst du: "Man kann vielleicht darüber streiten ob es unbedingt sein muss
aber das muss jeder für sich selber entscheiden und das habe ich auch getan."

Ja denkst du denn, nur weil du eine Entscheidung getroffen hast, ist die Angelegenheit in Ordnung?
Sicher, vor dem Gesetz ist das was du getan hast, kein Verbrechen, für mich und ich denke da "spreche" ich für viele Eintracht Fans ist das was du getan hast so ziemlich das letzte.

Auf solche Fans wie du, können wir gerne verzichten, ein echter Fan würde einen gleichgesinnten Fan niemals überforteilen und sich an ihm bereichern!

big_strider






es soll 1 Euro Märchen heißen.


Teilen