>

EL Gruppenphase 13

#
Pocki schrieb:
MrBoccia schrieb:
steht auch überall - Sevilla ist durch. Aber falls Freiburg 3:0 gewinnt und Liberec 1:0, wäre Freiburg vor Sevilla. Und auch Liberec - beide Spiele gegeneinander 1:1, aber Liberec hätte dann das bessere Torverhältnis.

Weeeeeeeeeerner. Klär das doch mal auf bitte.

Für mich sieht die Situation eigentlich klar aus:
SC ist mit einem Sieg erster. Um weiterzukommen braucht der SC mindestens gleichviele Punkte wie Liberec (wegen Sieg und Unentschieden im Direktvergleich).


Nicht ganz richtig: Freiburg ist Tabellenführer bei einem Sieg mit 3 Toren Differenz, oder bei einem niedrigeren Sieg, wenn gleichzeitig Liberec gewinnt und es damit zum Direktvergleich von drei Mannschaften kommt.

Verrücktes System. Angenommen der SC gewinnt 1:0, entscheidet das Spiel Estoril - Liberec darüber, ob Sevilla oder Freiburg 1. werden.
#
Auch wenn es für die Eintracht weniger Geld aus dem Pool geben würde, aber ich hoffe mal das Freiburg weiter kommt damit die dann im neuen Jahr auch noch die Doppelbelastung am Hals haben!
#
nette Choreo in Freiburg, Stimmung von den Rängen aber lausig
#
Rapid führt
#
ChrizSGE schrieb:
Auch wenn es für die Eintracht weniger Geld aus dem Pool geben würde, aber ich hoffe mal das Freiburg weiter kommt damit die dann im neuen Jahr auch noch die Doppelbelastung am Hals haben!


Sehe ich wie du. Die haben auch gezeigt das sie mit der Mehrfachbelastung nicht zurecht kommen. Sollen sie doch weiter kommen. Glaube es wäre eher ein sportlicher Vorteil für uns.
#
Liberec führt, Freiburg aktuell raus
#
Nr.9 schrieb:
Liberec führt, Freiburg aktuell raus


Beide Spiele abpfeifen!
#
Da. Rauch. Freiburg hat wieder gezündelt.  
#
In Freiburg hört man grad nur spanische Fans  
#
SGE_Werner schrieb:
Da. Rauch. Freiburg hat wieder gezündelt.    


Jaja im Breisgau is sogar die Natur nen Pyro Verbrescher.
#
Polemaetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da. Rauch. Freiburg hat wieder gezündelt.    


Jaja im Breisgau is sogar die Natur nen Pyro Verbrescher.  


Absolut. Geh Du mal lieber feiern, Du bist der einzige, der alle Fragen zur EL im Hinrunden-Tippspiel richtig hat.    (Wenn Freiburg rausfliegt, dann wirklich alle).  
#
SGE_Werner schrieb:
Polemaetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da. Rauch. Freiburg hat wieder gezündelt.    


Jaja im Breisgau is sogar die Natur nen Pyro Verbrescher.  


Absolut. Geh Du mal lieber feiern, Du bist der einzige, der alle Fragen zur EL im Hinrunden-Tippspiel richtig hat.    (Wenn Freiburg rausfliegt, dann wirklich alle).    


Ernsthaft? Welche Seite steh ich denn in dem Thread?
#
Polemaetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Polemaetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da. Rauch. Freiburg hat wieder gezündelt.    


Jaja im Breisgau is sogar die Natur nen Pyro Verbrescher.  


Absolut. Geh Du mal lieber feiern, Du bist der einzige, der alle Fragen zur EL im Hinrunden-Tippspiel richtig hat.    (Wenn Freiburg rausfliegt, dann wirklich alle).    


Ernsthaft? Welche Seite steh ich denn in dem Thread?


Beitrag 144

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197196/?page=8

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 1 Gruppenphase

9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier

10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2

11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2

12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5
#
Die Reise nach Wien scheint sich erledigt zu haben!  
#
SGE_Werner schrieb:
Polemaetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Polemaetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da. Rauch. Freiburg hat wieder gezündelt.    


Jaja im Breisgau is sogar die Natur nen Pyro Verbrescher.  


Absolut. Geh Du mal lieber feiern, Du bist der einzige, der alle Fragen zur EL im Hinrunden-Tippspiel richtig hat.    (Wenn Freiburg rausfliegt, dann wirklich alle).    


Ernsthaft? Welche Seite steh ich denn in dem Thread?


Beitrag 144

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197196/?page=8

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 1 Gruppenphase

9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier

10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2

11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2

12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5


Na der Rest ist aber ziemlich daneben. Ich sag nur Platz 4.  
#
Dass man ständig den Atem der Spieler sieht... Das irritiert ja dermaßen.  
#
Geil.
#
lol der läuft einfach am Außenverteidiger vorbei in den 16er, ohne jegliche Gegenwehr. Was ne Flasche stehtn da außen bei Freiburg  
#
SGE_Werner schrieb:
Dass man ständig den Atem der Spieler sieht... Das irritiert ja dermaßen.    


und ich frag mich andauernd ob mein bild spinnt    
#
Vorahnung: Wir treffen in der K.O.-Runde auf NK Maribor!  ,-)


Teilen