>

So macht man das.......

#
Habt ihr es gesehen????? Bestimmt, ich höre Euch bis nach Mainz heulen........*ggg

Aber wir freuen uns auf Euch........

Ich hoffe, ihr habt genau so tolle, friedliche Fans, wie wir. Spaß........wir kennen Euch ja.......

Aber freut Euch doch, wenn ihr nächstes Jahr gegen Leverkusen spielen dürft. Cottbus ist auch nicht zu verachten.............löööööööl

Bis zum 05.05. bei 05 !!!!!!!!!!!!!!!
#
Was sollen wir den gesehen haben? Heut gabs doch nix interessantes B)
#
Hey, du toller 05er:

Du tust mir leid.
#
Werden wir ja sehen wenn 2/3 des Stadions in Frankfurter Hand ist und wir euch unter den Tisch brüllen und ihr nachher flennt wie die Armen Oxxenbacher
Adleronkelz

PS: Macht doch ne Fanfreundschaft mit den Unaussprechlichen !" Vielleicht habt ihr dann 1/4 der Fans die die SGE hat!!!!!!!!!!!

Anti FSV, OFC
#
Was willst Du eigentlich mit den Offenbachern?????? Wir reden von MAINZ vs. SGE. Also lass die Offenbacher draussen, obwohl mir die sehr sympathisch sind.
Stimmt es eigentlich, dass ihr am 04. Mai gegen den OFC ein Trainingsspiel habt?????? Ach nee, wahrscheinlich eher nicht........2 Niederlagen in 2 Tagen wäre zu viel für Euch........*g

Aber mal ehrlich. Frankfurt ist durchaus ein Traditionsverein. Aber die aktuelle Mannschaft hat nicht das Format, in Liga 1 zu spielen.
#

ForeverFSV schrieb:

Aber mal ehrlich. Frankfurt ist durchaus ein Traditionsverein. Aber die aktuelle Mannschaft hat nicht das Format, in Liga 1 zu spielen.



wer format für die 1. liga hat, entscheidet die tabelle nach dem 34. spieltag - und sonst gar nix

was stellst du eigentlich für komische fragen............ach übrigens...stimmt es, dass dein vadder lautern-fan ist????
#
der 5.5. kommt bald...
#
"Aber mal ehrlich. Frankfurt ist durchaus ein Traditionsverein. Aber die aktuelle Mannschaft hat nicht das Format, in Liga 1 zu spielen."

Uns Zico hat mehr 1.Liga Spiele als alle in euerm schw*** Aufsteiger der Herzen 2002 Verein.

Und ein paar andere auch.Also laber net so ne gequirrlte Kacke.

Wieso kommt ihr eigentlich nur aus eurem Löchern wenn ihr gewonnen habt?

In diesem Sinne : "Der Dino der 2.Liga verabschiedet sich"


#
Glückwunsch zum 4:2 gg. die Sportfreunde aus Siegen !
#
... zu diesem geistreichen Beitrag und zu Eurem, ach so überraschenden, Sieg.

Beim MSV geht es um nichts mehr. Da ist ein Heimsieg ja wohl das normalste der Welt. Die Punkte waren ebenso einkalkuliert wie unser 2:0 in Duisburg.

Die große Klappe hattet Ihr auch letzte Saison. Und was war am 34. Spieltag? Nix. Wie immer. "Der Dino der 2. Liga gibt sich die Ehre" .. nette Choreo, und auf keinen Verein so passend wie auf Euren.

Wir singen Mainzer, Mainzer ... 2. Liga, oh ist das schön, Euch nie mehr zu seh'n

Und Euer "Stadion" ist eh schon fest in unserer Hand. Euer lächerlicher Versuch, das Spiel für uns zu teuer zu machen, war eher ein Eigentor. Die Rache folgt am 5.5.

sing when you're winning .... you only sing when you're winning

Aber anstatt winning sollte man bei Euch whining einsetzen. Denn das werdet Ihr. Und aufsteigen wird der Gewinnder vom 5. Mai.

PA

Mitleid gibt's umsonst, Neid muß man sich verdienen
#
die mainzer spinnen doch ich habe mir das spiel angeschaut und musste feststellen die duisburger waren so was von schlecht gegen die kann jeder gewinnen und die mainzer denken die hätten bayern besiegt naja so sind die mainzer eben und am 5.5. fangen sie an zu heulen
#
Und der Kommentar, die aktuelle Eintracht-Mannschaft würde nicht für die erste Liga taugen, ist ja wirklich lächerlich. Und das von einem Mainzer! Was wollen die denn in der Bundesliga? Und auch noch ohne Voronin? Ich lach mich kaputt!

Nach unserem Sieg am 5. Mai fragen wir die Mainzer nochmal, wer nicht das Zeug für Liga 1 hat....


Teilen