>

karten für letztes spiel?(reutlingen)

#
hallo zusammen und nachträglich frohe ostern allen eintracht fans.

habe mal ne frage.wollte mir gerne das letzte heimspiel im stadion ansehen.da ich weiter weg wohne, ca 250km,möchte ich gerne karten online vorbestellen.
geht das schon?
geht das überhaupt?
bin leider nicht fündig geworden weiss aber von anderen clubs das es da sowas gibt.
hoffe ihr könnt mir helfen
danke im voraus und gruss
degget
#
die karten sind schon im vorerkauf. du kannst sie sowohl telefonsich als auch online bestellen, solltest dich sogar beeilen, sonst kannst du karten für 92-95 wohl vergessen.

grüße

von

knüller B)
#
danke
kannst du mir wohl noch bitte sagen wo ich die online bekomme?
was heisst 92-95?

gruss degget
#
Telefonisch geht datt net. Schreib einfach ne E-M@il an "Tickets@eintracht-frankfurt.de"

Adresse - Konto-Nr. BLZ und die Anzahl der Karten und den Block, wo du hin willst, net vergessen.

Gehs´te auf "Infos" -> "Kartenservice" ->"Tageskarten"

Da haste die Preise + Stadionplan
#
Schreib eine Mail an ticket@eintracht-frankfurt.de mit deiner Adresse und Kreditkartennummer oder Bankverbindung, sowie deinen Kartenwünschen.
Die DInger werden dir dann zugeschickt (zzgl. 3,10 €  Porto) und das Geld abgebucht.
92-95 sind die Stehblocks der EFCs und der UF etc, jedoch glaube ich, dass die für den letzten Spieltag schon ausverkauf sind, da viele DK-Besitzer auch dort sind.
Siehe auch
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10863865

Grüße

von

Knüller B)
#
jo danke schön
werd mich direkt morgen drum kümmern.
hoffentlich gibbet noch karten.

gruss degget
#
hmm
nochwas
hat vielleicht schon jemand mal was über ein geburtstagskind- bonus gehört?oder sowas?
freibier das ganze spiel?
nee mal ehrlich-gibt es da was?
werde am 25.5.  23jahre alt.

oder ne ansage vom stadion sprecher?

gruss degget
#
hat vielleicht schon jemand mal was über ein geburtstagskind- bonus gehört?oder sowas?
freibier das ganze spiel?


Ich hab mal so was gehört. Wenn jemand seinen Geburtstag an die große Glocke hängt, soll es tatsächlich Freibier geben. Von ihm für alle! Wird also teuer!

Eine Aufstiegsfeier sollte Dir doch als Bonus reichen, oder?
#
lol
ja ne aufstiegsfeier danach wäre super.geht es da zu fuss inne stadt weiter?


Teilen