>

Ein Mainz 05 Fan

#
Hi ich muß mal was loswerden schade das wir uns nicht vertragen,  ich finde die Eintracht jedenfalls ganz OK (besser und vieeeel Sympahtischer als die Lauterer hier im Fußballraum) und Freue mich schon auf den 5.Mai wenn ihr zu uns. Ich denke das es ein schönes Spiel werden kann wenn die asozialen ( auf beiben Seiten)  endlich mal nachdenken würden. Na ja früher war es für mich besser Eintracht 1.Liga wir ".Liga od. Oberliga. Aber ich hoffe das wir beide es Schaffen wäre Geil. Nun wenn nur einer von uns Aufsteigen kann ( nicht böse sein) dann lieber wir 05er denke wir habe es mal verdient nach 99 Jahren Vereinsleben. Also bis bald und viel Glück in Ahlen. Tippe mal ein 2:4
#

humbel1 schrieb:
Hi ich muß mal was loswerden schade das wir uns nicht vertragen,  ich finde die Eintracht jedenfalls ganz OK (besser und vieeeel Sympahtischer als die Lauterer hier im Fußballraum) und Freue mich schon auf den 5.Mai wenn ihr zu uns. Ich denke das es ein schönes Spiel werden kann wenn die asozialen ( auf beiben Seiten)  endlich mal nachdenken würden. Na ja früher war es für mich besser Eintracht 1.Liga wir ".Liga od. Oberliga. Aber ich hoffe das wir beide es Schaffen wäre Geil. Nun wenn nur einer von uns Aufsteigen kann ( nicht böse sein) dann lieber wir 05er denke wir habe es mal verdient nach 99 Jahren Vereinsleben. Also bis bald und viel Glück in Ahlen. Tippe mal ein 2:4



dann ist es für euch doch viel schöner, wenn ihr genau nach 100 Jahren aufsteigt!
#
tja, mainz, frankfurt und lautern in liga eins wär mal was. wenn sich dann noch mannheim aufraffen würde und die darmstädter mal aus ihrer regio kommen würden....
dann wär jedes zweite spiel ein regionalderbie
#
Mal mal den Teufel net an die Wand !
#
Als nächstes wird hier noch über die Oxxenbacher in der BL geredet
#
FSV, Wehen, Eschborn !?
#
Ja da hast du recht aber wir sind ja ein Karnevalsverein und die 11 ist da die absolute Zahl da wären dann 9x11 und das ist dann aus Mainzer sicht Geil.
#
Wenn Kassel jetzt noch aufsteigen sollte, könnte ich mir bei denen auch den Durchmarsch in Liga 2 vorstellen. Denn wenn man sich einen Breitenreiter holen kann, der bei uns schon in der Diskussion war, dann können die bestimmt auch eine schlagkräftige Truppe für die 3.Liga sich zusammenkaufen. Wobei die Eschborner ja als Frankfurter Interessanter sind und so wie es aussieht werden die auch aufsteigen.
...Wie der Kaiser jetzt sagen würde:"Schaun mer mal"
#
snief.. und meine SpVgg 05 Bad Homburg gibt es nicht mehr.. die hätten sich in der 2. oder 1 Liga bestimmt auch ganz gut gemacht.. heul.
#
Alle haben am Freitag gepunktet !!!!! Scheisse
#
wow sowas hört man von nem mainz fan?!
#
WOW! Ein Mainz-Fan der mit der Eintracht sympatiesiert
#
Mainz hätte ich aus lieber in der Bundesliga als Freiburg oder Köln! Dann hätten wir nämlich mal annähernt so was wie ein Derby!


Teilen