>

Was meint Ihr Jungs... wieviele werden wir in Köln am Montag sein???

#
immer lässig...
die kölner choreos sind sicher so schlecht nicht, ich denke auch dass unsere besser sind, aber man sollte vielleicht nicht dauernd auf einem wirklich EXTREM hohen ross sitzen, zumal einige personen, die sich hier in den himmel loben, letzten endes womöglich gar nix dafür gemacht haben...
Die Kölner Heimstimmung der letzen Saison hab ich als eine der besseren in erinnerung, unsere war anfangs zwar sehr gut, aber nach den gegentoren war da auch nix mehr, dass muss man so sagen. An 5000 Frankfurter glaube ich nicht, ich rechne mit 3000. Da Montags viele arbeiten müssen und auch die Schule wieder begonnen hat.

Also: Gelassen, Ruhig!
#
Zusatz: Ich bezweifle, dass Doppelhalter erlaubt werden, von einer überziehfahne ganz zu schweigen. Wenn dann grade mal Fahnen, denke ich. ABer vielleicht werd ich ja positiv überrascht.
"Choreo", bzw. Intro-Vorschläge sollten vielleicht eher den zuständigen personen zugebracht werden, im forum wird dies vielleicht diskutiert, aber letztendlcih nicht vollendet werden können.
#
Choreos sind schon ne schöne Sache! Sieht auch immer gut aus, aber die sollten jetzt erst mal egal sein! Drei Punkte müssen mal wieder aus Köln entführt werden, ob mit oder ohne Choreo! Gerade gegen Köln wäre das ein riesen Erfolg für die junge Mannschaft, der Selbstbewusstsein gibt!
Außerdem glaube ich nicht, dass nach den "Tumulten" letztes Jahr nach dem Spiel groß was erlaubt wird... Denke aber auch mal, dass so 4000 - 4500 Frankfurter in Köln für ne gute Stimmung sorgen werden!
#
Und diesmal hat auch alles bestens mit den Karten geklappt!
Vergleiche: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10881206

*JIPI*
#
packt eure Laufschuhe ein??????


Lächerlich! Wer hat sich denn letztes Mal nicht auf die Wiese getraut? Wenn ihr so eine tolle "Crew" seit wieso macht ihr dann nix?

Aber wieso rede ich denn überhaupt mit einem "INFREMDEFORUMPÖBLER".

P.S.: Im allgemeinen hab ich nix gegen Köln, aber wenn solche 13-jährige LUtscher hierreinpöbeln.......


Teilen