>

Unterstützung für den Lokalrivalen

#
Hi

Ich war gestern gegen Freiburg in Mannheim. Ich war etwas enttäuscht von der Anzahl der Besucher gerade im Mannheimer Fanblock wo ich auch gestanden hab.

Die Eintrachtler sollten vielleicht mal über Ihren Schatten springen und am 4.4. gegen Köln nach Mannheim fahren. Wenn sich die zusammen schließen die So nicht nach Ahlen fahren gibt das bestimmt ne ganz tolle kulisse mit den Waldhöfern zusammen die die Waldhöfer zum Heimsieg brüllt. Ich werde auf jeden Fall gegen Köln wieder hin gehen und auch bei dem Spiel die Mannheimer unterstützen!
#
Hallo,
ich finde die idee gar nicht mal so schlecht.
Kann am sonntag leider nicht mit nach ahlen,da ich ab und zu auch  sonntags arbeite und ich deshalb nicht rechtzeitig in ahlen sein kann.aber nach mannheim würd ich es auf alle fälle packen.
Vieleicht haben ja manche hier auch das problehm nicht mit nach ahlen fahren zu können,aber sich überwinden würden mit nach mannheim zu fahren??
Vielleicht sehen wir ja da die erste kölner niederlage
#
was um himmels willen soll mich dazu bringen die mannheimer zu unterstützen?
verstehe den sinn nicht!!!!
#
Hoffnung auf eine Niederlage für Köln und wer weiß, wenn die Kölner gegen Mainz unentschieden spielen und Frankfurt Trier schlägt sind wir wieder dran an Köln und dann könnte ne Niederlage in Mannheim hilfreich sein. Und damit die Mannschaft die richtige Unterstützung hat, könnten ja ein paar von uns den SVW-Fans unter die Arme greifen. Verlangt ja niemand dass die die mitfahren Waldhof-Fans werden. Mein Motto lautet jedenfalls und das schon seit einigen Jahren:

Eintracht und der SVW

Lokalrivalen hin oder her. Neben der Eintracht ist der SVW die einzige Mannschaft in unserer Region mit der ich mich noch einigermaßen identifizieren kann! Und bei den Derby´s bin ich immer für unsere Eintracht!
#
Für ne 2 in Mathe hats gereicht. Aber wenn es mit Argumenten nicht hinhaut muss man ja persönlich werden.

Ich hoffe selbstverständlich dass Köln gewinnt am Montag! Aber ich hoffe genauso, dass unsere Gurken mal vorlegen und nicht so nen Mist zusammen gurken wie am Sonntag, dass man auf der Tribüne bald einpennt!

Nur ich kenne Köln und ich kenne Mainz. Und ich sage nur Köln gegen Aachen. Also es ist durchaus möglich, dass das ein Unentschieden gibt am Montag. Ich hatte glaub ich aber nicht geschrieben dass das mein Wunschergebnis ist. Wenn ich ehrlich bin hoffe ich die Kölner schießen die Mainzer 7 oder 8:0 aus dem Stadion.

Aber vergesst das mit Mannheim, hätte mir ja denken können dass alle so spießig sind. Hier entbrennt ne Diskussion über ein Thema dass ich überhaupt nicht anschneiden wollte. Aber mit 80 Mann nach Leverkusen fahren, wenn Köln dort spielt um die Kölner 90 Minuten als Absteiger zu beschimpfen das könnt ihr Deppen. Die paar Kilometer nach Mannheim um gegen die Kölner zu machen das kriegt keiner gebacken. Die Darmstädter und die Offenbacher gehen mit der Domscheiße auch Hand in Hand wenn die nach Frankfurt kommen. Warum sollen wir uns nicht mal für das eine Spiel mit Mannheim verbinden gegen Köln? Bringt mal sachliche Argumente!

Übrigens ich kann mich erinnern, dass eine Fraktion unserer Ultras von den Mannheimer Ultras zum 5jährigen eingeladen worden sind und die das nach dem Spiel in Mannheim auch ordentlich gemacht haben. Warum nicht mal ne gemeinsame Party während nem Spiel und dann noch gegen so nen Drecksclub wie Köln? Kann natürlich sein dass das mit den Ultras ne Fehlinfo war, dann bitte ich die Behauptung zu streichen und entschuldige mich dafür!
#
nee also die assi-pflaumen aus mannheim unterstütz ich net. bäh


Grüße

von

Knüller


Teilen