>

schiri

#
zwar haben wir die erste halbzeit grottenschlecht gespielt-aber was noch schlechter war als unser spiel nach vorne war ja wohl die schiri leistung- also unglaublich ich hab auf die 90min ungefähr 5-6 abseits net nachvollziehen können-dann noch das aus vom aachener torwart wo uns die ecke aberkannt wurde- und das gegentor will ich erst gar net erwähnen-konnte es leider ent ganz sehen da oka die sicht nahm

trotzdem liefs am ende noch besser-was wohl auch an toppi -und diakite lag der hat das spiel anch vorne gezogen- finde reimann hätte nicht so defensiv ausrichten sollen oder habt ihr das alles anders gesehn
#
Ich war auf der Haupttribüne in Block 6. Das mit dem Abseits sehe ich genauso, da waren 5-6 Entscheidungen zu unrecht. Genauso das Tor, da dies, auch wenn der Stürmer den Ball trifft, gefährliches Spiel war und damit hätte abgepfiffen werden müssen.

Nicht so Defensiv ausrichten. Witzbold! Zeig mir mal die Stürmer mit denen man offensiver Spielen will. Nur mit offensiven Mittelfeldkräften, kann man keinen fehlenden Sturm ersetzen, selbst wenn Baierle noch nicht so gut war und unser Pole noch gar nix getaucht hat in dieser Saison. Allerdings hätte ich Toppi von anfang an spielen lassen. Denn Streit ist, egal wie professionell die Einstellung sein mag, mit dem Kopf schon in Wolfsburg. Also lasst Toppi ran und gebt ihm die Möglichkeit die Familienehre wieder herzustellen.
#
Abseitsentscheidungen: Bin ich ganz eurer Meinung !
Gegentor: Sehe ich völlig anders. Die Aktion war außerhalb des 5 Meter Raumes ! Nicht nur der Aachener Torschütze geht in dieser Situation energisch zum Ball, sondern auch Oka. Beide nehmen also einen Zusammenprall in Kauf. Und dieser  erfolgte ja definitiv nachdem der Aachener Spieler den Ball Richtung Tor gespitzelt hat. Ich sehe es also als eine ganz normale Situation im 16er, bei der sich auch der Gästespieler hätte  verletzen können. Wenn die gleiche Aktion umgekehrt gewesen wäre (Frankfurter Stürmer, Aachener Torwart), wäre ich ausgerastet, wenn der Schiri das Tor nicht gegeben hätte. Jens Keller hätte die Pille auf den Oberrang der Ostkurve kicken müssen. Oder Oka nen Zahn zulegen... Wie auch immer, soll garantiert keine Kritik an den Beiden sein. Oka spielt eine gute Saison und der Jens Keller sogar einen überragenden Part in unserer Defensive.
Müssen halt jetzt die Trierer am Freitag dran glauben...

#
das tor war eine, der wenigen Sachen, die Herr Fandel gestern richtig gesehn hat ABER.......
Der Schiri Assi vor der GT, der hat wirklich nur scheiße gewunken! Das Ding in 1.Hz, wo der Baka den ervin freigespielt hat und der dann durch gewesen wäre..........pfeifft der Trottel ab!
naja, in einer Saison gleicht sich alles wieder aus, deshalb verliert Köln die nächsten 5 Spiele und wir gewinnen gg Trier!
Ich finde es fällt auf, wen die Schiris im nächsten Jahr in Liga 1 sehen wollen!

mfg daniel

3 Punkte gg trier!
#
zum tor: ich bin überzeugt das der schiri bei anderen torwärten in der ersten liga ( z.b.:kahn, lehmann) gepiffen hätte....aber naja egal der keller hätte den ball wegschlagen müssen....aber was solls er hats net gemacht. jammenrn utzt nix....jetzt muß trier besiegt weren, dann sind wir so gut wie durch.
#
Meine Voraussage für den Aufstieg.

Wenn wir Trier schlagen, Freiburg zu Hause gegen Oberhausen gewinnt und Köln Mainz weghaut, dann sind Köln, Freiburg und Frankfurt durch. Und dann mal ehrlich ist es doch scheißegal ob wir 1. oder 3. sind Hauptsache wir spielen nächstes Jahr wieder in Liga 1.


Teilen