>

HILFE! An alle PC-Süchtigen

#
Wie kann ich bei  Win2000 den IE  KOMPLETT neu installieren!
Hatte update auf den 6er und da kam dann ständig der mist "ist abgestürzt, wollen sie problembericht senden?". habe dann das update wieder runtergeschmissen, bin jetzt auf 5.0, aber der kackt trotzdem alle nas lang ab, halt mit einer anderen fehlermeldung!
wie kann ich das problem beheben, außer mit umstellung auf netscape???

mfg.dennis
PS: Mein Problem ist nicht regelmäßig, also tritt auf allen Seiten mal auf, insbesondere aber bei "Aktiven" Sachen wie Foren oder Konfiguraiton von Newssystem o.ä.
Des weiteren schmeißt er mir die Foren-Cookies immer wieder raus, also es ist alles wieder ungelesen (kein spezielles Prob der SGE-Page).

Kann mir jmd helfen?
#
Opera installieren

Tja das ist das besch...eidene am IE. Man kann ihn nicht wirklich kontrollieren.

Komplett neu installieren gibts da nicht, da auch nie ganz deinstallierbar ist. Also ich würde wieder auf den 6er mit allen updates setzten und dann mit Hilfe der Fehlermeldungen bißschen im Netz suchen woran es hängt.
#
Moin SWR!!!  LÖL

also, ich kann da auch nur eagle zustimmen, und dir raten, opera zu benutzen, dann kannste erstens die scheiss banner unterdrücken und zweitens kannste ihn wann imer du willst installen un wieder runnerschmeissen!  naja, und sonst, wenn du das net willst, würd ich mich ma im downloadcenter von microschrott umschaun, und da nomma schaun obs ne neuere(vielleicht ja mal fehlerfreiere version) vom IE 6.0 gibt!!!! mit der könnte es dann funzen!!!

machs gut     stinger

EFC   Es kommt die zeit, ohoohoh, in der microsoft untergeht........
#
Verstehe gar nicht, warum Du den Problembericht nicht direkt an MS senden willst

Ich würde einfach mal unter C:/Programme das Verzeichnis für den IE suchen und alles löschen was geht und im Anschluss auch alles aus dem Papierkorb löschen.
Dies solltest Du aber nur dann getan haben, wenn Du vorher z. B. Netscape oder einen anderen Browser installiert hast, damit Du Dir dann über den wieder den IE runterladen kannst.
Gruß
Jens
#
...denn überhaupt ins internet? kostet doch eh nur kohle...
#
da Micro$oft verklagt wurde und gezwungen wurde in den updates (zumindest für xp) die möglichkeit einzurichten windows komponenten zu entfernen!

in xp wär es:

systemsteuerung => software => windows komponentern hinzufügen / entfernen => internet explorer (ab sp1)
#
@adler²:
Microsoft wäre nicht Microsoft, wenn es nicht einen Haken bei der Sache gäbe: Diese angebliche Deinstallation führt lediglich dazu, daß alle Verknüpfungen zum IE entfernt werden. Das Programm selbst bleibt im Sytem - geanuso wie Oulook Express, MediaPlayer, usw. ...

Gruß Herakles

EFC Opera
#
mit dem msn explorer geht es komplett!
nur was der witz ist wenn man den microsoft messanger (so heißt er doch jetzt) entfernt will der trotzdrem mit oulook express gestertet werden... jedenfalls meldet zone alarm das!
#
@Adler²:
Folge mal dem Pfad den Du oben angegeben hast und markiere den Eintrag "Internet Explorer". Dann wirst Du unter "Beschreibung" lesen können: Fügt Zugang zum Internet Explorer zum Startmenü und Desktop hinzu bzw. entfernt ihn." Das heißt nichts anderes, als daß Du die Verknüpfungen zum IE löschen bzw. erstellen kannst - mehr nicht.

Zum Messenger: Lade Dir mal XP-AntiSpy herunter. Damit kannst Du ihn vollständig deinstallieren.

Gruß Herakles
#
das hab ich doch schon längst aber wenn man ihn über die systeuerung "löscht" will er trotzdem rein! dann ist das aber beim msn explorer anders, der wird komplett aus dem system geworfen
#
Format C: und WinXP drauf - fertig.


Teilen