>

Kleiner Boykott-Erfolg

#
sorry tobago, hab die aussagen von "eintrachtbaer" etwas mit deinen vermixt...
ich hab nur ein problem damit wenn jetzt alles madig gemacht wird, was die ganzen jahre doch so ok war..und die gesamte UF als sündenbock herhalten muss..das ist einfach nicht akzeptabel

nur weil die uf mal das heft in die hand genommen haben mit der stimmung, werden sie als selbstherrlich dargestellt..die leute die evtl. beim köln-spiel die masse animieren, können sich ebenso feiern lassen, daran ist doch nix schlimmes - das hat respekt verdient

eins ist klar, wenn nicht ALLE die supportwillig sind ZUSAMMEN stimmung machen, wird es nicht so wie wir es eigentlich kennen
#
Bin etwas enttäuscht über die postings hier. Sah unten noch sachlicher aus, jetzt scheinen die pubertierenden Forums-Helden wieder Oberhand zu gewinnen.

Naja, macht ihr mal.
Tschüss und schönen Gruß an alle, die Verstanden haben und hoffentlich weitermachen.
#
Was mich in der Hauptsache an den Ultras ankotzt ist dass sie alle anderen Fans unterdrücken.

Nur weil sich ein Mitglied, was sehr traurig ist, mit dem Auto um nen Baum gewickelt hat, muss beim darauffolgenden Heimspiel alles kuschen, sich hinsetzen und die Klappe halten. Und wer das nicht macht kriegt aufs Maul. Wenn die Ultras das so berührt hätte wären sie gar nicht zum Fußball gekommen, denn der wäre ihnen dann nicht wichtig gewesen.

Mir stinkt das jeder hüpfen soll nur weil die Ultras Frosch sagen. Wenn die Ultras meinen boykottieren zu müssen, dann sollen sie halt boykottieren, aber den Fans die Stimmung machen wollen nicht den Mund verbieten. Oder noch besser durch Abwesenheit boykottieren. Denn wenn die Ultras angeblich soviel ausmachen, dann ist es doch besser gar nicht erst zu kommen, das hinterlässt viel mehr Eindruck. Nämlich null Stimmung und leere Ränge. Nur die Ultras wissen nicht was sie wollen, einerseits den Verein boykottieren, andererseits doch hinrennen. Also wenn schon boykott, dann wenigstens Konsequent.
#
Du bist hier der einzige der einen an der Klatsche hat. Wenn es Dir in Kaiserslautern gefällt dann geh doch dahin!
#
Was du jetzt hier los lässt ist doch gequirlte Kacke. Die Ultras haben keinem verboten Support zu machen und erst Recht haben sie keinem Schläge angedroht. Solch ein Unsinn wird nur von Leuten wie dir in die Welt gesetzt, um sich hier ein bischen aufzuspielen und rumzuhetzen.

propain
#
ist schon OK
#
Hat seit 2Jahren überhaupt jemand, auser der UF mal Stimmung gemacht???
Sag mir doch bitte wo das war???

Mfg
#
ich habe den beitrag verstanden und werde auch in zukunft die ultras unterstützen.denn das was die in den letzten jahre auf die beine gestellt haben, meinen vollen respekt. und die wo da dagegen sind, sind nur neidisch!!

ULTRAS RULEZZ!!!

(ich bin kein ultra, wie alle wahrscheinlich mal wieder vermuten!=
#
unten im block springen nur ein paar hanseln rum .. es gibt ultras, die ihre jobs aufgeben, nur um immer zur eintracht zu geghen, weil sie die eintracht lieben.. es werden eigentlifch nur abgespackte Kinderlieder gesungen, um auch die Mannschaft mal zu verarschen.. das kommt meist auch nur vor, wenn die mannschaft immer kacke spielt und das über mehrere spiele.. dann wird auch noch sieg bei ner neiderlage gerufen.. das find ich aber geill weil ich hoffe, die mannschaft fühlt sich mal verletzt, dass sie sich ein bißchen mehr anstrengen..

vor allem unten hüpfen hanseln rum... ja oben geht ja nix mehr... meist steh ich unten, doch wenn ich ma weiter oben bin is tote hose.. da macht keiner mit... also was kommt dann noch ohne die hanseln rüber, die sich immer drüber freuen, wenn von oben lieder angestimmt werden..

bei den Ultras bedanken.. ja des liegt doch nur dartan, weil sich immer alle auf die ultras verlassen.. warum hart man sich bei ihnen zu bedanken.. bedankt euch doch bei allen 17000 Zuschauern, die keine stimmung gemacht haben... die haupttribüne kann doch auch mal komplett stehn.. sie sind doch auch nicht schuld.. wenn man nicht anfeuert ist man nicht gleich schuld annem nichtaufstieg.. es können ja auch nichtultras supporten.

außerdem kann die eintrachtz das schnell ändern.. sie soll den fans mal ein offenes ohr bieten, und unberechtigte stadionverbote aufheben
#
das ist die richtige Antwort. Du hast verstanden und alle anderen sind eh nur neidisch. Herzlichen Glückwunsch für diese Argumentation.
#
verdammt noch mal da standen genug nicht-ultras im g-block die da sztimmung gemahct ham also übertreib ma net
#
lasst uns doch alle willigen supporter die nicht durch den boykott behindert sind
(soll keine provokation sein...ist ehct ernst gemeint..manche ultras ham sich auch net so getaut...oda ham gesgat wenn ich shcon in der vereinigung drin binn dann muss ich mich auc an die regeln halten) in einen block stellen...weil des letzte mal ging des auch so unter..da ham immer nur teile von den jeweiligen blocks gebrüllt^^....und wenn sich da die 500 leute die wollen alle in einem blcok träfen müsste doch was gehn...
MFG
#
nee...die anderen sind net nur alle neidisch nur manchmal sidn die ultras echt ein wenig komishc und  ich wieß auch net..das welche ihrenjob riskieren die sidn gut  udn des würd ich auch jederzeit machen(bin aber noch schüler) und hatte auch shcon häufig probs wegen den spielen..aber ich find die ultars net gut die nur wegen dem kiffen hingehen und der party und davon gibts genug...leider...tortzdem finde ich die boykottnummer immer noch nicht gut..aber egal...
sie hat aber auch gezeigt dass wir uns auf den ufs ausgeruht haben...und wir sollten sie in zukunft auch mehr unterstützen und wenns nur spendenaktionen für choreos sind
(weil der verein wird dafür ja wohl vorerst net mehr geld geben)..
also ich hoffe dass die aktion dazu führen wird, dass die eintarchtfans wieder mehr zusammenarbeiten werden..also die ultras und die nichtultras aber supportwilligen=D
MFG
#
Pass mal auf!

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich stand mit meiner kleinen Fahne, bei besagtem Heimspiel im Block! Beim Einlaufen der Mannschaften habe ich die Fahne geschwenkt. Einige Augenblicke später, stand einer vor mir, in weißer Ultra´s Jacke, hat gemeint ich solle die Fahne weg tun mich hinsetzen und das Maul halten. Es wird nicht angefeuert wegen Trauerfall bei den Ultra´s ansonsten gibt´s auf´s Maul.

Also ich setz hier nix in die Welt was nicht stimmt. Außerdem kenne ich einige Ex-Mitglieder der Ultra´s die selbst sagen, was das für ein asozialer Haufen ist!
#
natürlich ham die ultras den boykott quasi verboten..ich hab welchen gemahct und wurd dafür böse angeguckt und sogar beleidigt(es hat so weh getan=))))..)...also wenn du net auf der gegentirbüe gestanden hasts müsstest du es auch gesheen haben
#
Genau das sage ich ja! Wer nicht macht was die Ultras sagen, wird blöd angemacht und ich hab auch schonmal ein paar aufs Maul angedroht bekommen!
#
Ich mache nicht alles madig nur fällt doch bei näherer Betrachtung dass die Ultras immer Extremer werden.

Was hat das rumwerfen eines Herings mit dem anfeuern einer Fußballmannschaft zu tun?

Warum wirft man Bengalos, nach den Spielern der EIGENEN MANNSCHAFT?

Es ist nur das Problem, überall wo man als normaler Fan hinkommt, heißt es asozialer Frankfurter, nur weil sich die Ultras nicht benehmen können.

Kurz nach Gründung der Ultra´s ging das alles noch Korrekt ab. Da sind die Anfeuerungslieder aus dem G-Block übernommen worden und man war eine ganz normale Fangruppe die sich über den Fanclubs nochmal organisiert hat. Soweit ganz gut. Nur irgendwann haben ein paar Jungs angefanngen abzudrehen. Da wurde dann nur noch der Gegner verunglimpft, es wurden dutzende von Rauchbomben gezündet und und und. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass in der Anfangszeit der DFB gemeckert hat wenn mal ein oder zwei Rauchbomben pro Spiel gezündet wurden.

Was die Stadionverbote angeht finde ich das Konsequent und nicht unterdrückend. Ich meine die Schiri´s sind mir egal, aber wer vorsätzlich die Gesundheit der Spieler gefährdet indem er Bengalos auf den Rasen wirft, der hat in einem Fußballstadion nichts verloren.

Wer unbdingt meint dass der Pyro Schrott notwendig ist soll nach Italien gehen, da ist der Scheiß erlaubt.

Ich hab nur keinen Bock, dass der Aufstieg wegen solch dämlicher Aktionen wie in Hannover letzte Saison gefährdet wird. Die Ultra´s wissen dass der DFB die Eintracht auf dem Kieker hat, warum auch immer, provozieren es aber immer wieder und versauen so den anderen den ganzen Spaß!

Macht Stimmung wie 97 zur Gründungszeit ohne Pyro, dann hat auch keine Sau was gegen die Ultra´s! Mir sind die Jungs dann nämlich auch egal. Nur wie es derzeit zugeht, finde ich gehören die nicht ins Stadion!

Das war jetzt mein Letzter Beitrag! Mir stinkt das ganze nämlich!
#
Da stimme ich Dir 100% zu!


Teilen