>

Beierle zu Frankfurt!

#
Habt ihr schon gehört Markus Beierle von Hansa Rostock kommt zur Eintracht! Wisst ihr mehr oder was haltet ihr davon?
#
das wär ja sau fett!!!!!!! sry, mehr fällt mir gerade auch net ein  

mfG

stinger
#
Find´s gut! Ablöse?
Beierle war vor allem in Duisburg ein echter Knipser. Paule und Beierle, ist doch ein gutes Sturmduo. Vor allem, wenn man sieht, das Pawel wieder im kommen ist, siehe Hallenturnier in Bielefeld!
#
nun mal ganz, ganz langsam.
nur weil  pp in der halle nen paar buden gemacht hat, heisst das noch lange nicht, dass es in der rückrunde bei ihm läuft.

m.e. lag seine miserable vorrunde allein an seiner motivation - die eben nicht vorhanden war.
#
Stimmt, ne´ Garantie für ne´ gute Rückrunde ist die Halle nicht. Aber vielleicht holt er sich bei solchen Sachen das nötige Selbstvertrauen. Außerdem kann er jetzt, im Gegensatz zum Sommer, die komplette Vorbereitung mitmachen. Also ich tippe mal auf 8-10 Kryszalowicz-Tore in der Rückrunde.
Optimistischer Gruß!
Coach
#
ok beierle is da... trotzdem abwarten ob er auch wieder leistung bringt... zuletzt ja überhaupt nicht überzeugend. also für mich bleibt Kryszalowicz/Jones das Sturmduo No.1
#
ich hab in der FAZ gelesen, bei der eintracht reiche es noch für einen spieler vorn und einen hinten (positionstechnisch versteht sich  smile:
also, vorne wär ja geklärt, beierle, aber hinten??? weiss man genaueres???

mfg stinger
#
Für die Verteidigung soll irgendein Kroate kommen: Punjic oder wie der Kolleeesch heisst. Woher kommtn der eischendlich? Aus Deutschland oder ham se den aus Kroatien geholt???
#
Servus,
der Kolleeeeeeeeeesch heißt erstens Puljizs und spielt zweitens (noch) bei einem Weltverein namens NK Sibenik in Kroatien.


mfg stan
#
thx, das prob in dem artikel war nur, dass kene namen genannt wurden, deswegen hatte ich mich gewundert!!!!

thx nomma

stinger
#
Beierle find ich eine gute Verpflichtung zumal wir im Sturm nominell schwach besetzt sind.
Das heißt ja eigentlich auch das es kein Ersatz für Guie-Mien gibt! Also Ervin Skela leg mal los.
Der Kroate würde ebensfalls ein bißchen mehr Variationsmöglichkeiten offen lassen. (Wobei ich lieber Deutsche Nachwuchsspieler wie Weißenfeldt oder Cimen auf dem Platz sehen würde)
#
@kuki

ich muss dir recht geben, dass auch ich lieber den weißenfeldt o.ä. spielen sehen würde! das würde zum einen die finanzen entlasten und zum anderen neue jugendspieler anwerben, wenn sie sähen, dass sie eine chance haben, in einem erstklassigen verein!!!!

mfg stinger
#
Vielleicht sieht Pawel ja jetzt auch nochmal seine Chance sich zu beweisen, wo der Guie-Mien weg ist.
#
Glaub ich auch den Skela kann Pawel besser in szene setzten als RCGM
#
ich find beierle passt in die mannschaft. bis jetzt ham wir dies saison kaum stürmertore und mit nem "knipser" seines kalibers wärn wir nicht mehr so abhängig vom mittelfeld.











P:S: ECN in die DEL!!    


Teilen