>

Aufstieg

#
Lieber Herr RCGM,

ich hoffe hiermit das EIntracht Frankfurt in die erste Liga aufsteigt und du mit deinem Wunschverein noch viele Jahre in der 2.Liga steckenbleibt.
Ich würde mich wegschmeißen vor lachen wenn das passieren würde!
#
Das wär ma verdammt peinlich von wegen bessere sportliche perspektive und so ein Geschnatter.
#
Ich kann dich beruhigen,das wird nicht passieren.
#
das wird man sehen... schräger vogel....
#
Der aufmerksame Leser diverser Sportnachrichten der letzten Tage müsste wissen, dass RCGM in Freiburg nur einen Vertrag bis zum Saisonende geschlossen hat, der sich nur im Aufstiegsfall der Breisgauer verlängert! Demnach kann der Söldner im Sommer eventuell schon wieder ganz wo anders anheuern!
Der Wetterauer
#
jawohl umek wir werdens sehen,ihr dürft ja auch mit aufsteigen,hab ich kein problem damit.
#
Hallo Wetterauer geh mal beim SCF ins Forum dann wirst du sehen was du für einen quatsch hier verzapfst.Es wurde ein Vertrag bis 2005 abgeschlossen,egal ob wir aufsteigen oder nicht.Immer erst schlau machen dann reden.
#
...wir dürfen.... ohhh wie gnädig...

verreck du hund
#
Applaus du bist der beste.
#
> verreck du hund

Aus welchem Loch bist du gekrochen gekommen, umek? Ich halte Dir mal zugute, dass Du hier noch nicht lange bist. Sonst wüsstest Du, dass wir hier etwas anderen Umgang pflegen.
#
weiss ich jaaaaa

#
Lieber mal Quatsch verzapfen, als sich ständig in fremden Foren rumzutreiben.......

EFC Dabrauchemergarnetdrüberrede
#
Also gut 1:0 für dich.


Teilen