>

Toll gemacht Freiburg

#
Uns den Spieler wegschnappen. Damit wir wie bekloppt einen Ersatz suchen müssen. Wahrscheinlich glauben die auch noch damit uns aus dem Konzept zu werfen und somit vor uns aufzusteigen. Meine einstige Sympatie (die bis heute um 13Uhr ca. anhielt) ist nun vorbei.
Einmal Adler immer Adler.
Und jetzt erst recht 3Punkte gegen die Schwarzwaldbauern und Kuckucksuhrenhersteller!
#
YES... nieder mit den breisgau tucken
#
Ersatz?? Skela wird das übernehmen. Un ich hab vertrauen das er das auch schafft. Eer ist bestimmt net schlechter wie unser Judas.
#
Na ja der SC Freiburg, war mir eigentlich viele Jahre eine sympathische Mannschaft, ein Gegenkonzept zu Bayern oder BVB, die mit ihrem Geld die Liga leer kaufen.

Das hat sich aber nicht erst heute geändert. Ich kann mich noch sehr gut an die Worte von Golz errinnern, als wir mit dem  5:1 gegen KL den Klassenerhalt schafften und Nürnberg abstieg, weil Freiburg in Nürnberg gewann. Golz sagte damals, wenn er hätte lieber ein paar Tore durchgelassen, wenn er geahnt hätte daß die Eintracht so hoch gewinnt. reiburg war ausserdem sehr exponiert bei der Forderung nach einem Lizenzentzug für die Eintracht letzten Sommer. Solche Dinge vergisst man nicht.

Und was sie jetzt machen sind Methoden, die man nur von den Bayern kennt, den  Konkurrenten Spieler wegkaufen, um diese zu schwächen. Nict weil man sie unbedingt braucht.

Von Rolf-Christel bin ich enttäuscht, nicht unbedingt daß er geht, somdern nach Freiburg, des Geldes wegen. ich hätte es zwar bedauert, aber noch verstanden, wenn er sich sportlich verbessert hätte, in der BL oder ersten frz. Liga. Aber nicht so.

Es wäre schon eine Genugtuung und eine gewisse Ironie, wenn die Eintracht aufsteigt und Freiburg in der 2. Liga hängenbleibt. Dann lieber noch mit Mainz aufsteigen.

Grüsse

Leo
#
Euch hätte man ja auch die Lizens verweigern sollen,wer nicht wirtschaften kann,hat im Profifußball nichts verloren.Aber es gibt ja Gott sei Dank die "Fußballmafia DFB".Solange die bei euch im Dorf sind kann euch ja nichts passieren.
#
Glaubst du solche Spieler wie Guie-Mien bleiben für ein kleinen Teil seines Gehalts, wenn er bei uns das angemessene Gehalt bekommt.!!!!
Und  wieso sollte er bei so einem Idioten-Club spielen wie bei euch. Außerdem bei solchen Fans ist es kein wunder das er geht. Das wort das in Freiburg GROßGESCHRIEBEN wird kennt ihr doch gar nicht!!
"ZUSAMMENHALT"!!!

Noch etwas falls ihr Ahnung von Fußball habt(was ich arg bezweifle)dann kennt ihr solche Spieler wie Cardoso(Hamburg), Kehl(Dortmund), Heinrich(Dortmund). Das waren alle unsere Spieler die wir zu etwas gemacht haben. Und die sind auch gegangen. Mein Gott und deshalb haben wir auch net rumgeheult.

Nehmt euch ein Bsp. an uns!!!!!!!!!!!

www.scf-fanpage.beep.de

SC FREIBURG
#
Glaubst du solche Spieler wie Guie-Mien bleiben für ein kleinen Teil seines Gehalts, wenn er bei uns das angemessene Gehalt bekommt.!!!!
Und  wieso sollte er bei so einem Idioten-Club spielen wie bei euch. Außerdem bei solchen Fans ist es kein wunder das er geht. Das wort das in Freiburg GROßGESCHRIEBEN wird kennt ihr doch gar nicht!!
"ZUSAMMENHALT"!!!

Noch etwas falls ihr Ahnung von Fußball habt(was ich arg bezweifle)dann kennt ihr solche Spieler wie Cardoso(Hamburg), Kehl(Dortmund), Heinrich(Dortmund). Das waren alle unsere Spieler die wir zu etwas gemacht haben. Und die sind auch gegangen. Mein Gott und deshalb haben wir auch net rumgeheult.

Nehmt euch ein Bsp. an uns!!!!!!!!!!!

www.scf-fanpage.beep.de

SC FREIBURG
#
Pass mal auf du Bauertölpel, halt mal den Ball flach. Ich kann mich an einen kleinen Breisgauer Stricherclub erinnern, der sich über die Eintracht lustig machte, weil sie so teuere Spieler in ihren Reihen hat. Gemeint habt ihr damals unter anderem den RCGM. Jetzt habt ihr den, weil er bei euch mehr Geld bekommt.

Dann solltest du deppes Kind auch bemerken, wir heulen dem nicht nach, sondern ärgern uns nur über die Art und Weise, wie er den Verein verlassen hat. Gerade ihr müsstet ja wissen wie es ist (Kehl).

Ihr habt schon 3 Spieler herausgebracht, man Wahnsinn. Ich wäre froh, die Eintracht hätte mal Spieler gehabt, die weltweit bekannt sind. Bei uns wurden schon wesentlich bessere Spieler verkauft, da kannte Freiburg keine Sau. Ihr seid ja heute noch nicht über den Status Studentenfussballer hinausgekommen. Viel schau daher reden und nix erreichen.

propain
#
tausche schau gegen schlau
#
LOOOL was bauernhirbel...

zusammenhalt MUAHAHAHAHAHAHA

Verrecken sollt ihr alle...

so ein kleiner linker drecks verein wie der stricher club aus freiburg is ja ned mal kaiserslautern!

welcher von den obengenannten spielern will denn schon bei sonem bauernverein bleiben???
#
mich würde ja schon interessieren wieviele leute immer noch nicht kapiert haben, dass dfl (lizensierungsverfahren !!!!!) nichts mit dem dfb zu tun hat.
außerdem wirds langsam langweilig ständig auf irgendwelchem lizensierungsverfahren rummzureiten - die eintracht hat die lzenz bekommen - und daran konnten auch die verleumdungen einiger dfl-mitglieder nichts ändern!


was nun gui-mien angeht - so ist das problem ja wohl nicht der wechsel, sondern die art und weise wie so etwas abläuft - wenn er in die 1. bundesliga geht odern nach frankreich  kann dass mit sicherheit jeder nachvollziehen, aber zu einem anderen 2.liga -club mit der begründung er hätte bessere sportliche perspektiven, es wäre schon immer sein traumverein und er müsste sich das geld holen, das der eintracht geschenkt hat ist ja wohl ein absoluter witz -( deshalb unterschreibt er auch nur für ein halbes jahr + option für die bundesliga) vom datum wollen wir erst gar nicht reden - wenn er vor der winterpause gesagt hätte er verlässt frankfurt, hätten sich die verntwortlichen nach ersatz umsehen können - das wäre er zumindest willi reimann schuldig

--- das zeugt von wirklich schlechtem charakter---


und den ach so toleranten golfball-werfern möchte ich mal einige reaktionen ins gedächtnis rufen als bekannt wurde, dass sebastian kehl nach münchen wechselt (- sehr eindrucksvoll -)
im übrigen ist ja jedem bekannt dass der sein wort auch nicht gehalten hat - grüße nach dortmund
#
Hört mal, Ihr Schwarzwaldbuben! Über den Wechsel von Kehl nach Dortmund brauchen wir nicht zu diskutieren, wie das abgelaufen ist. Und die besseren Fußballer - Grabowski, Nickel, Hölzenbein zum Beispiel - haben ja in Frankfurt gekickt. Ihr werdet für immer Provinzfußballer bleiben. In ein europäisches Cup-Endspiel zu kommen, davon könnt Ihr noch im Jahre 2025 träumen!
Wenn Ihr meint, wir hätten unverdient die Lizenz bekommen, so blickt mal nach Stuttgart, Lautern, Reutlingen... was da heute los ist. Abgerechnet wird am 31. Januar!!!
#
wat wollt ihr denn eigentlich?irgendwie seit ihr schlechte verlierer! grundsätzlich kann ich euren frust und äger verstehen, aber bitte was haben wir fans damit zu tun???

das mit studentenklub erachte ich jetzt einfach als kompliment! es hat eben net jeder das privileg akademiker zu sein

eure erfolge liegen in der vergangenheit - in der gegenwart seit ihr mit glück in der 2. liga - und wenn ihr net endlich nen gescheiten manager bekommt werdet ihr in naher zukunft in der hessenliga noch unter den offenbacher kickers dem ball hinterher treten!
#
eigentlich hab ich wirklich nichts gegen die fans vom scf aber das die verantwortlichen des scf immer wieder versuchen auf eine unsportliche art und weise,sich einen vorteil zu verschaffen ist das letzte.ich sage nur lizenvergabe. freiburg hatte keinen grund sich in irgend einer weise sich in dieses thema einzuschalten. aber lautstark den lizenzentzug fordern find ich unterste schublade.
haben diese Herren keine anderen probleme? Vielleicht sollten sie mal anfangen zu denken bevor sie sprechen.

Das musste mal raus

...bis denne....
#
Weil du unseren evtl. neuen Manager ansprichst, Ich Frage mich grade warum RETTIG von eurem Club weg ist? Also lässtet nicht über anderer Vereine Vorstand wenn ich selbst keinen gescheiten habt.
#
Ich hab eigentlich (trotz dieser scheiße) nach wie vor nix gegen den SCF. Ich glaub ich spreche für die meisten sge fans wenn ich sage das unsere wut nich gegen den sc gerichtet is sondern gegen die geldsau RCGM! Ihr freiburger werdet selber schon merken was fürn kuckucksei ihr euch da eingefangen habt.
#
LOOOL... unsere konsollidierung läuft hervorragend... hätte nur damals gleich nach hölzenbein kommen müssen und nicht erst noch dem heller die möglichkeit geben sollen so doofe verträge abzuschliessen !!!

was interessiert es euch...? guckt mal lieber nach stuttgart -in bezug aufs geld und den "Top"Manager- hehe

PS: www.scf-fanpage.beep.de  top Page.... LOOOOOL  ...  kindergarten, genauso wie der scf!!!
#
Also, Mädels, ist doch ganz einfach:

Dann hört doch jetzt auf mit dem herumgezerrfe und hackt nicht gegenseitig aufeinander ´rum. Wer am Ende der Saison auf Platz 1-3 der 2. Liga steht, der wird verdient aufsteigen, alle anderen nicht. Wer nun welchem Verein die Daumen drückt, soll er selbst entscheiden - anderen Vereinen die Seuche wünschen ist ´ne Verhaltensweise von halberwachsenen Turnbeutelvergessern!


Teilen