>

Jetzt wo RCGM weg ist...

#
Hat irgend jemand eine Ahnung, jetzt wo der Veräter weg ist, ob es eine Neu-Verpflichtung bei uns gibt ?
#
na klasse, so kurzfristig ?!?

hat der finke sich ja toll ausgedacht mit dem dummen berater vom JUDAS...
#
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Reimann gesagt hat wenn RCGM geht, gibt es auf jeden Fall einen Ersatz. Bin ja mal gespannt, wer es sein wird.
Arnold vielleicht (Kündigung bei Ahlen)

Aber jetzt muss sich Skela am Riemen reissen und zeigen was er kann und Pavel muss endlich Tore schießen.
#
Ich habe gesehen da Tony Yeboah wieder auf der Transferliste steht, soll der doch einen Leistungsbezogen Vertrag bekommen. Versuch wäre es Wert !
#
Ich habe gesehen da Tony Yeboah wieder auf der Transferliste steht, soll der doch einen Leistungsbezogen Vertrag bekommen. Versuch wäre es Wert !
#
Arnold, der es nirgendwo gepackt hat? Yeboah, der in der Ü50 mitspielen kann? Hört mal Leute, wir suchen keinen Ersatz für Erol Bulut!
#
Wie kein Ersatz ? Aber ich denke generell ob mit oder ohne RCGM fehlt der Eintracht ein Spielmacher oder Goalgetter. Aber wenn wir einen guten Spielmacher hätten, dann würde bestimmt auch Pavel wieder öfter Treffen und das mit den Goalgetter hätte sich erledigt.
#
hehe... genau...


skela und krysza müssen es richten !!!

bulut? wer war dass denn ???  *sichwegpack*

ach der schlechte kicker, der in wehen wohnt und nen maserati fährt LOOOOL
#
Jetzt wo der Orkan durch Hessen fegt ist es nur von Vorteil das er weg ist, sonst wäre er spätestens jetzt weg geflogen.
Sind eigentlich Miriuta und Beierle immer noch vereinslos??? Ein torgefährlicher Mittelfeldspieler und ein Wühler im Sturm. Wären beide bestimmt gute Verstärkungen. Außerdem muß Ervin jetzt richtig Gas geben. Fand ich sowieso schon immer sympatischer als den Abzocker!!!
#
Also Miriuta spielt zur RR beim MSV, aber Beierle will ja weg von Hansa bzw. soll gegangen werden. Beierle hat auch letztes Jahr 10 Dinger für Hansa gemacht.
#
Also,wie schon gesagt wurde Miriuta spielt jetzt in der Rückrunde beim MSV Duisburg, aber Beierle wäre frei!!!Bitte hört mir auf mit Yeboah, der kann vielleicht noch in irgendeiner Hobbymannschaft mithalten,aber nicht mehr im Profifußball!!Was wäre denn noch so auf dem markt...mal üerlegen... Dirk van der Ven(ehemals Bielefeld),Marco Villa(Nürnberg),Jiri Kaufmann(Hannover),Zickler(FCB,aber zu teuer),Sörensen(BVB),Paul Agostino(1860),Erik Meijer,Marek Heinz(HSV)..sind alles nur überlegungen!!
#
wir brauchen nen brecher, so wie der krysza es letztes jahr war...

wenn er wieder kommt und der skela endlich mal an seine mannheimer zeiten  anknüpft, montero und schur alles wegputzen, streit voll im kopf für die sge da ist, dann schaffen wir das auch ohne solche tuntigen söldner wie guie mien, haas oder wimmer  ...............
#
also ich werde ihn nicht nachweinen
den ich weis,wir haben die stärkste abwehr der liga,und die gewinnt bekanntlich die meisterschaft!!

...bis denne....
#
hehe, genau...   der madza stellt sich ihm einfach aufn fuss...
#
Miriuta ist schon lang von Duisburg verpflichtet
#
ich denke auch der skela muß nun endlich sein potential auf dem platz umsetzen und der pawel auch endlich wieder alles geben dann wird das schon...

SGE 4 EVER

ciao

J4P
#
Also Beierle wäre ich auch dafür. Der macht immer seine Tore.
Yeboah kein kommentar!!!
Villa kannste vergessen.
Kaufmann evtl.
Zickler, ich glaub es hackt, einer von den Bayern. Biste besoffen RCGM-Hasser?

Wie gesagt Beierle sollte man mal Kontaktieren.
#
ich hoffe das jetzt bloß keine millionen für ne lusche verplempert werden, ich denk da nur an salou, JUDAS, etc..
#
den judas guié-mien als flasche zu bezeichene  find ich ned ok....ciao


Teilen