>

Offenbacher Idioten...

#
Ich weiß zwar nicht ob das hier herein geört, aber egal...
So grad eben komm ich aus ner Kneipe mit 2 Freunden, alle Eintracht schals an (ist ja ganz schön kalt), da laufen uns 3 OFC "Fans" übern weg und machen uns erst sau dumm an. Dann ist das ganz schön ausgeartet und einer der Scheiß OFC Anhänger hat meinem Kumpel voll eins auf die Nase gegeben. Ergebnis: Nasenbeinbruch!!!
Was soll denn so ein Scheiß??? Muss sowas sein?
#
... Die sinn total,
   ASOZIAL

Gesicht merke und druff uff die Bettnässer !!!!!!!!!!
#
Die ham schlagende Argumente, wir treffende... nämlich den Aufstieg. Schönen Gruss in die Wüste.
#
... gibt es solche Idioten überall. Ob das nun Offxxxx sind oder Paulianer, Herthaner etc. Da kannst Du nix gegen machen. Wenn zB ein Offxxx sich abends in Sachsenhausen sehen lassen würde, sähe er genau so aus. Aber 3 gegen 3 war doch ein faires Verhältnis. Ich hoffe mal, daß der Idiot genau so "aussieht" wie Dein Kumpel.


..derAdler

EFC Man sieht sich im Leben immer zweimal
#
Mann sol,lte halt in Offenbach net in ne Kneipe gehn mit nem Eintracht Schal



Harald
#
Ich wohne nicht in Offenbach und ich war auch noch nie in Offenbach. Das ist alles an einem neutralen Fleck passiert
#
Rückspiel der Amas.
#
Ich lach mich kaputt!!!
Rückspiel der Amas!

Und wieder wird man Adler rennen sehen, wei in Aschaffenburg.

Maaaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaa, die Amas kommen und werden wieder gehen, und wie jedesmal:

Schwanz einziehen und losrennen, na ja Hunde die Bellen........
#
Und wieder mal der kleine Hartgeldstricher Peter Piplak, der den letzten Satz voll auf sich beziehen muss.
#
ich find datt geil wie hier immer mein name genannt wird, Leute Leute Leute, ich bin bestimmt der letzte der rennt!
Genauso wie alle anderen Offenbacher, aber ihr habt echt Glück denn wir schlagen keine Kinder !!
#
Ach ja Propain, beleidigen kannst du jemand anderen, aber mich ärgerst du damit nicht, denn für dich habe ich das perfekte Schimpfwort.
Ein Wort das alle Beleidigungen toppt:

              FRANKFURTER
#
Dreckiges Offenabcher Pack

Wir sehen uns am Berg beim Rückspiel

In AB ward ihr noch mehr, das wird sich ändern
und dann werden wir sehen wer läuft

Harald


Warum gehen wir nicht auf den Berg ?
Weil er bald brennen wird und Offenbach nicht mehr da ist
#
Ha ha ha ich lach mich nackig, und das von einem verein der nur mit Federn bekleidet ist.

Kommt zum Berg, staunt, bezahlt, verliert und rennt dann wieder.

Olalalala wird das lustig, 10 kleine Adlerlein die gingen auf den Berg.............

ein kleines Adlerlein das war dann ganz allein, Gott sagte du wirst deine Einstellung gleich , so wurde es zum Schwein!
#
denke mal das der bibberer berch spätestens in fuenf jahren abgerissen wird. Wer braucht schon so ein marodes stadion und dazu noch in der oberliga.
wir dagegen spielen im uefa pokal während der ohfc
das vorspiel bestreitet gegen eschborn..allerdings auf dem vorplatz.
#
jaja die drekischen offenbacher ziegeuner,

ich bin mal gespannt wie es mit den amas in OF wird (evt. unterstüzung von der Adlerfront?)

wie dem auch sei, beste wäre ein 3:0 in bieber und dazu noch eine ganz klare Fanüberlegenheit (was die masse angeht). *wohl nur ein Traum* aber ich werde dort sein und mal sehen was mir blüht?
#
immer wieder verblüffend wie toll sich die kackers-"fans" oder sollte man eher sagen die geistig etwas unterentwickelten hessen zu wort melden. meinen sie wären die größten, dbei ist der iq eines schweinestalls höher als ihr eigener.
macht euch ab in euer forum, auch wenn es da nicht so viel zu reden gibt.
wer will schon was über nen bald oberlaverein schreiben
obwohl wer kann bei euch überhaupt schreiben?
#
Was beschwert ihr Euch, wenn dei Offenbacher euch aufs Maul hauen. Viele Leute in Frankfurt sind auch nicht besser. Wenn einfach mal beide Seiten dieses Gewaltgelaber lassen würden, wären wir alle einen Schritt weiter. Gewalt erzeugt Gegengewalt.
#
Gleich zurückschlagen! Die spielen gerade mal Regionalliga. Bei uns in der Schule ist es auch nicht besser. Ich geh in Darmstadt in die Schule und da sind nur 98. Ich bin der einzigste Frankfurter in der Klasse.


Teilen