>

Warum sind die Fr. Lions(Eishockey) gegen uns?

#
Deckt sich doch mit meinen Beobachtungen !
#
Also, als ich das letzte mal da war, da haben se alle gejubelt, als die Eintracht gewonnen hat!Das war aber noch Eishockey unter dem Namen "Eintracht Frankfurt"!Schon gut, ist schon lange her!Seit dem bin ich aber nicht mehr in diese Halle rein. Frankfurt Lions, ist das was zum Naschen?
#
Lions ist der Bruder vom Twixeg
#
moin zico

jo, is schon klar, aber ich war zu faul nach oben zu scrollen um zu antworten und dann habsch halt auf deinen threar geantwortet!!!

nix für ungut!!!

-=stinger=-

sge und f95 4 EVER!!!!!!!!!
#
Kann man Lions und Twixeg auch essen?
#
Da wirds ja mal Zeit, dass Du wieder mal in die Eishalle kommst... ist schon etwas enttäuschend, wie wenig Eintracht-Fans zu unseren Spielen kommen... selbst wenn die Profis und Amateure spielfrei sind und zumal es bei uns ja auch nix kostet (isch mein Eintritt)... na ja, vielleicht wirds ja noch... diejenigen, die da sind, unterstützen uns jedenfalls erstklassig!!!
#
Logisch. Gib sie dem Hannibal, der macht ein lecker Essen draus.
#
AN MIR VERDERBT IHR EUCH DEN MAGEN!!!!! und passt nur auf sonst
#
>also als ich bei den lions war, da haben >eigentlich alle eher, sry, dass ichs so sagen >muss, "GEWEINT", als die eintracht hinten war. >es hat KEINER gejubelt!!!!!!

Naja, die hatten in letzter Zeit genug an ihren Ergebnissen zu knabbern...
Aber es ist eigentlich tatsächlich so, dass die jubeln, wenn die SGE hinten liegt!

Bin übrigens selber auch Lions-Fan!
#
wie es ihm besser in den Kram paßt !
#
Was, auch das noch!!!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

@SGE-Eishockey
Gerne würde ich die Halle mal wieder von innen sehen!
Es ist halt manchmal einfach ein Zeitproblem.
Aber, wenn ich die Zeit habe, bin ich auch wieder 100% da!!!

LÖBLICHE Grüße
adler67
#
naja, bengalo, also ich muss eigentlichs agen, dass ich relativ viele GUTE erfahrungen mit lions fans gemacht hab!!! bei mitr in der klasse sind einige und ich sage mal die symphatieren auch mit der SGE!!!! und noch ich hab einen spieler von den Young-Lions in der Klasse, der Name is voll behindert, aber kann man net ändern und der is wirklich eingefleichter SGEler!!!!!

naja, mit den lions muss man sich ja net auch noch verfeinden, also machs gut


-=stinger=-

sge und f95 4 EVER
#
Also  ich möchte hier auch mal loswerden das in letzter Zeit gejubelt wird wenn die Adler (SGE) siegen! Das man die Abteilung Eishockey damals verstoßen hat war auch nicht ok gewesen!
Ich weiß bis heute nicht warum, da Eintracht Frankfurt Eishockey eigentlich doch erfolgreich war ! Die Zeiten mit Ehrhard und Potz waren doch recht schön gewesen, oder????
Aber wie gesagt, für mich ist Frankfurt eben Frankfurt ob SGE, Lions oder Galaxy, alles GEIL !!!!!!!

" ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEIßE "


G´spritzte
#
Ich war damals beim ersten Spiel der Löwen in Lauterbach

2500 Zuschauer   2000 aus FFM

Da haben gestantene Eintracht Fans im Eintracht Trikot im Stadion gestanten und Scheiß Eintracht Frankfurt gesungen

Auch nie wieder Eintracht

So, und diese Leute von damals, sehe ich heute noch im Waldstadion beim Fußball

Seitdem gehe ich nicht mehr zu den Löwen

Außerdem, ohne die Lizenz der Eintracht würde es diesen Scheiß Verein nicht geben

Es lebe das Eintracht Eishockey mit Erhardt, Lala etc.

Harald

EFC Kein Euro für die Löwen
EFC 1 - Ewig Dauerkarten besitzer bei den Cracks von der Eintracht
#
was heisst düsseldorfer, ich kenn einen aus düsseldorf und ich find einfach die fans nud den verein sau sympathisch, weil, guck ma, die speieln in der 4. lige, sry, weiss net wie die heisst, und das stadion is immernoch voll!!!!!! das lob ich mir!!!!!

cya -=stinger=-
#
vielleicht werden die Eintracht Frankfurt Fußball AG und die Lions nochmal Geschwister mit einer gemeinsamen Mutti. Könnte ja sein, je nachdem, wer Investor bei uns findet.
#
Hallo!
Als unsere Eintracht in Mannheim war, haben die Lions ja auch zuhause gegen Mannheim gespielt.
Nachdem das Endergebnis durchgegeben wurde, hat die Halle, insb. der Fanblock getobt, die meisten haben gejubelt.
Vielleicht lags auch an Mannheim, aber mir kam es nicht so vor, als ob die Eintracht bei den Lions verhasst wäre...

MfG
Christian

-----
www.efc-gspb.de.vu
#
Wär doch mal ne geile Aktion wenn wir uns mal in den Gästeblock der Löwen stellen und denn mal zeigen was Stimmung heisst,OHNE Pyro.Das kommt in der halle bestimmt nich so gut  !!Das habe ich schon früher mal überlegt aber is in Vergessenheit geraten....
#
Ich kenn einige eingefleischte Lions-Fans, die symphatisieren mit der Eintracht !!!  Ich bin auch Eintracht- und Lions-Fan !!! Hauptsache Frankfurt !!!


Teilen