>

Warum sind die Fr. Lions(Eishockey) gegen uns?

#
Die hassen unsere Manschaft.Wenn Eintracht verliert die jubeln wie verückt.
#
Da gehen sehr viele Kackersfans zu den Spielen der Lions. Was mich dabei wundert, das die Kackersfans bei allem Hass, den sie auf Frankfurt haben, immer wieder nach Frankfurt zum Eishockey fahren.

propain
#
Den Grund, den ich oben genannt habe stimmt auch. Früher sind viele aus Oxxenbach nicht zum Eishockey, weil das zur Eintracht gehörte. Heute gehen viele dahin, weil es ein eigenständiger Verein ist. Das weiss ich von Arbeitskollegen, die Kackersfan sind.

propain
#
Ich war schon bei den Löwen gewesen und da wurde bei Eintracht-Niederlagen in letzter Zeit recht wenig gejubelt. Ich behaupte mal andersrum, wenn die Eintracht gewinnen würde, wäre der Jubel lauter als die "Scheiße"-Rufe !

Und direkt nach der Löwen-Gründung wurde zunächst aus dem von mir o.a. Grund immer "Scheiß Eintracht Frankfurt" gesungen. Das da Kackers-Fans dabei waren, kann natürlich auch sein, aber Sie sind aus dem von mir geschilderten Ereignissen heraus überhaupt nur auf fruchtbaren Boden gestoßen.

zico_b
Eberts worst nightmare und Vorsitzender des ehemals größten Eishockey-EFCs
#
a propos, zico_b, was ist jetzt eigentlich mit Deinem SGE-Eishockey-Trikot???
#
Schon passiert !
#
Gracias!
#
Te nada !
#
das stimmt aber nicht wirklich denn:


Die meisten Kickersfans fahren nach Bad Nauheim
#
da gehören sie auch hin
#
Klar, diebisches Bergvolk eben !
#
Hey, ein ppp für SGE-Eishockey und mich !
#
Hier ein PPP abholen und das andre halbe noch nicht bezahlt haben
#
Du hast mir ja immer noch kein gutes Angebot gemacht !
#
Verpiss dich aus unserem Forum du Kickersschwein. Hier wollen sich Menschen unterhalten, ohne von solch komischen Lebensformen wie dir hier gestört zu werden. Dein ganzes blödes Gehetze hier habe ich nicht vergessen.

propain
#
hä? realist 2? ich seh keinen! schon gelöscht oder ist propain verrückt?
#
Propain ist verrückt und leidet an Halluzinationen !
#
bettelt schon wieder um Schläge !
#
Ich bin in dem Fall net verrückt. Ei guckt doch mal genau hin.
#
also als ich bei den lions war, da haben eigentlich alle eher, sry, dass ichs so sagen muss, "GEWEINT", als die eintracht hinten war. es hat KEINER gejubelt!!!!!!

naja, wollt ich nur ma gesagt ham!

-=stinger=-


Teilen