>

SGE4EVER

#
->Über das Thema könnte man eigentlich Millionen Stunden diskutieren , aber es bringt nichts !!! Die Pyromanen werden ein scheiss auf die Meinung der großen Masse geben und Frankfurt ist so geil, weil wir anders sind - in vieler Hinsicht !Na das finde ich klasse, dass die Pyromanen einen Scheiss darauf geben. Ganz toll!!!Ich gebe dann auch einen Scheiss drauf, wenn die dann in die Tonne gekloppt werden! Ehrlich.Die geben dann genauso einen Scheiss drauf, wenn die Eintracht um weitere Euros ärmer ist, eine Platzsperre bekommt und noch Punkte abgezogen bekommen. Applaus, es sind echte Helden.Darf ich mal fragen wie alt Ihr seid?*absolutnurkopfschüttel*
#
Hallo Jungs!

Jeder kann:

1. Schreiben was er will
2. Denken was er will
3. Tun was er will

Und an den super tollen Eintrachtadler möchte ich noch ein paar Worte richten! Ins Stadion gehen und kein Lied können? Du gröööölst wahrscheinlich nur, oder? Und wenn die Eintracht einen Fehlpass macht dann bist Du der erste der pfeifft! Wolln mer wette?

Ich glaube fast ihr zieht euch viel zu hoch an dem Thema Pyro.

Bin gespannt wieviele Threads noch aufgemacht werden zu diesem Thema. Es fehlen noch Thread #1002 u. #1003 wer kann das übernehmen?
Danke!

Gruß
+die Welt nicht mehr verstehender Erbse+
#
zu den drei Hauptpunkten muss ich aber noch was hinzufügen: solange es legal ist!


Teilen