>

SGE4EVER

#
Wieso schreib ihr so ein müll auf eurer Page?
Ihr habt gutes Videomaterial, zumindest von den die auf der Mauer standen... So ein Müll!!!! Die Bengaloshow war doch sau geil... Das einzige was nicht gepasst hat waren die Leuchtkugeln, aber die kamen sicher nicht von den Leuten, die die Bengaloshow gemacht haben... Wenn euch das nicht passt, dann setzt euch doch auf die Haupttribüne!!! Sorry, aber ist so...
#
stimmt, aber sge4ever ist wohl der größte pyro gegner den ich kenne... Die haben schon so oft gegen Pyrotechnik geschrieben... Das ist wahnsinn! Und wem so eine Bengaloshow nicht gefällt, der hat meiner meinung nach keine ahnung!!!
#
die wollen vielleicht, das man das Geld in Spieler investiert statt in irgendwelche Geldstrafen. Nur geistige Plattfische finden es gut, das die Eintracht wegen Pyro andauernd Strafen bekommt. Und noch was Frankfurtadler, ich bin froh, das du so viel Ahnung hast. Da kannst du ja mal hier im Tal der Ahnungslosen etwas Wissen und Erfahrung reinbringen von dem du ja so unerschöpflich viel hast.

propain
#
Hallo Frankfurtadler,nun mal halblang. 1. hat Timo aus der FNP zitiert. Und wie Raideg schon sagte, kam das von dem Polizist. Aber das hast du schon eingesehen. Genauso steht es mit den anderen Meldungen seit Gestern. Es sind Statements anderer.2. Was haben wir zum Spiel geschrieben?Auszug: "Auch die Fans verabschiedeten sich entsprechend von der Gegentribüne. Leider war ein Teil der Fans schon nach dem Skelator zu sehr in Feierstimmung und brannten die für nach dem Spiel zum Abschied von der Tribüne geplanten Bengalos ab. Leider schossen einige Idioten dann Leuchtraketen aufs Spielfeld. Das Spiel stand deswegen kurz vor dem Abbruch. Ein wenig mit der Bengaloshow zu warten wäre mit Sicherheit besser gewesen. Zumal es dann alle hätten richtig "geniesen" können." 3. Meine persönliche Meinung, ich kann nicht für Timo oder Henning sprechen: Klar Pyro ist verboten. Ich bin dagegen wenn Bengalos im vollen Block neben einem unkontrolliert gezündet und dann noch durch die Gegend geworfen werden. Sonntag war was anderes, das war geplant für nach dem Spiel. Schade das es zu früh war - @!#$ happens - es war trotzdem geil.Von Rauch bin ich kein Freund, egal wann. Nur damit muss man eben leben und notfalls weggehen. Was ich nicht ab kann, sind diese Leuchtraketen, -kugeln - total schwachsinnig und unnütz. Sie sehen meiner Meinung nach auch nach nichts aus und sind lebensgefährlich.Also komm wieder runter und schau dir unsere Bilder vom Spiel an. Da wirst du auch was für dich finden.René
#
wenn die polizei die leute anzeigt die die bengalos in der hand hatten dann is was los.

auf unseren videos erkennt man keinen und das polizei video will ich sehen.

das thema nervt langsam und ihr könnt es doch nicht ändern, denn die verursacher der leuchtraketen aktion interessiert das nicht oder sie lachen sich kaputt (wenns offenbacher waren)

PRO PYRO !!!!!!!
#
Hi Alex,

so sehe ich das auch. Diese Diskussionen führen zu nichts. Und die wirklich Schuldigen (Raketenschützen) freuen sich noch über den Aufruhr.

Gruß René
#
stimmt am besten wir beenden die ganze diskussion...
100% pro pyro!!!!
#
bei manchen leuten hilft einfach nur noch bis zum erbrechen auf die nuss!
#
ihr seit sicher fans, die ins stadion gehen, kein lied können, nichts mitsingen und dann pfeifen wenn die mannschaft einen Fahlpass macht... Ganz toll... Pyrotechnik gehört eigentlich zum fussball dazu und sieht sau geil aus... Wenn es nicht verboten wäre, würde von euch keiner sein maul aufreisen...

Wir sind Adler - Keiner mag uns - SCHEIßEGAL ! ! !
#
Ich werde dann mal ganz kurz, weil sge4ever.de hier angesprochen wurde, auch meine Meinung kund tun:

100% Pyro-Verbot, überall. Weltweit.

Denn ob auf der Tribüne etwas brennt, das toll aussieht interessiert mich einen Scheissdreck.
Ich will a) meine geliebte Eintracht siegen sehen und b) hätte ich gerne, dass die Eintracht mal finanziell wieder auf die Beine kommt. Die Punkte a) und b) stehen hier übrigens in einem kausalen Zusammenhang

Punkt b) wäre es sehr zuträglich, wenn sich die Pyroabbrenner demnächst in einer Garage treffen und sich die Dinger gegenseitig in den Hintern stecken.
Denn Pyro hat nichts mit Fußball und nichts mit der Eintracht zu tun.
Pyro ist schlichtweg fürn *****.

Meine Meinung.

Gruß von

Henk

P.S.: Argumente müssen jetzt sicherlich nicht ausgetauscht werden, die stehen schon zu Hauf in anderen Threads.
#
so, ich schreib auch gaaaannnnzzzz langsam, damit du es begreiffst:Ob Pyro geil ist oder nicht, es ist verboten, auch Bengalos. Und da wir als Wiederholungstäter bei der DFL registriert sind, DÜRFEN wir es uns nicht erlauben, ohne mit drastischen Strafen rechnen zu müssen =Geldstraf - Platzsperre - Punktabzug.Ist das so schwer zu verstehen. Solange es nicht erlaubt ist, hat es zu unterbleiben. Über den Schwachsinn von Leuchtraketen brauchen wir nicht zu reden.Und noch etwas, akzeptiere, dass Leute auch wegen dem Fussball ins Stadion gehen und nicht jeder im Ultrablock stehen möchte um zu feiern. Jedem so wie es ihm passt.
#
Also meine Meinug zu Pyro müsste bekannt sein, ich befürworte geplante Pyro-Choreos die wie gesagt GEPLANT sind und somit dem Spektakel und nicht der Gefährdung anderer dienen.
Aber du kommst hier rein, pöbelst gleich rum,daß einige die Lieder net kennen und die Mannschaft auspfeifen würden. Schwache Argumente für nen n00b hier! Vorwürfe und Anfeindungen ziehen keine Sympatie und Zustimmung auf sich! Und seit wann GEHÖRT Pyro zum Fußball eigentlich dazu??? Steht das irgendwo gesetzlich festgeschrieben? So ein Schwachsinn, wie gesagt für geplante Choreos mit Pyro (siehe Italien, zwar nicht immer aber immer öfter) finde ich ok, aber deine Aussage war einfach fürn *****!
#
Natürlich sind Bengalos geil!
Leider, so wie in allen anderen Lebenslagen und -situationen auch, gibt es eben immer wieder Kleingeister, die meinen helden zu sein, wenn sie Bengalos von hinten anderen leuten in den Rücken werfen. Echte Helden, die, wenn man mit dem Finger schnippt, dann gleich stiften gehen. Wenn mit dem Pyroquatsch jeder in der Vergangenheit verantwortungsvoll umgegangen wäre, würde man heute in jedem Stadion wahrscheinlich eine Bengaloshow sehen. Da aber ein kleiner Teil der Menschheit immer denkt, sie wären etwas besonderes, wenn sie hinterrücks und hinterfurzig handeln, wird eben alles verboten. Und das zurecht!!!
Also bin ich auch der Meinung, es gehört verboten. Ende!!!
Noch eins. Ich gehe zur Eintracht wegen dem Fussball, sitze auf der GG, meist 28/29 und singe oft genug mit, auch wenn weit und breit um mich herum alles still ist. Und wenn einer keine Lust hat Stimmung mitzumachen, ist das doch sein Bier. Hauptsache er weiß, was er im herzen trägt.

LÖBLICHE Grüße
adler67
#
Sag mal frankfurtadler, beim Rennsteiglauf zu oft mit dem Kopp an den Bäumen hängen geblieben oder wie ist es zu erklären, das du so ein verwirrtes Zeug von dir gibst?
#
Das einzige was zu nem Fussballspiel gehört (und noch nicht verboten ist) ist ne Bratwurst und ein Bier.

MfG
#
Pyro is in Deutschland nicht verboten. Der DFB und die Vereine sind aber dummerweise dagegen. In anderen Ländern ist es geduldet weil es einfach hammer aussieht und den Support (den die Mannschaft braucht) anheizt. Steht zu Eurer Meinung, aber labert net so viel Scheisse. FrankfurtAdler hat wohl mehr Ahnung als ihr und zweitens habe ich Respekt vor dem was er tut (is aber hier net so wichtig!).

Über das Thema könnte man eigentlich Millionen Stunden diskutieren , aber es bringt nichts !!! Die Pyromanen werden ein scheiss auf die Meinung der großen Masse geben und Frankfurt ist so geil, weil wir anders sind - in vieler Hinsicht !

Hab jetzt keinen Bock mehr !!!


Reutlingen wird untergehn *g (VERBAL!!)
#
Pyro ist nur erlaubt an Sylvester. Wenn man ansonsten ein Feuerwerk machen will, muss das angemeldet sein. Und wer hier Scheisse labert, AlexAM2001 ist noch fraglich.
#
So ist es!
Pyro darf man nur an Sylvester abfackeln!!!
Sonst nur mit Genehmigung! Alles andere ist Blödgelaber.
#
Danke AlexAM2001!!!
ich hab auch keinen bock mehr mit den zu labern...
Du hast vollkommen recht...
Frankfurt ist anders!!!! Zum Glück! ! !

Wir sind Adler - Keiner mag uns - SCHEIßEGAL! ! !
#
Bengalos / Rauchbomben sind T1


Teilen