>

Nächstes Heimspiel am Biberer Berg

#
Naja...soweit wird es wahrscheinlich nicht kommen.Aber laut DSF hat die DFl Ermittlungen eingeleitet und erwartet bis Mittwoch eine Stellungnahme seitens der Eintracht.Es drohen eine ohe Geldstafe und PLATZSPERRE.

IHR SEID SICHER MÄCHTIG STOLZ AUF EUCH WAS???UND AUCH NOCH ZU FEIGE SICH HIER ZU ÄUßERN....

Das schlimme ist, dass nach dem Spiel in MAnnheim ,wo wir endlich mal positiv aufgefallen sind und auch so berichtet wurde, alles fürn ***** ist.

FDAnke nochmal...IHR KÖNNT KEINE ADLEER SEIN
#
vielen dank stefan

ich mein auch, wenn es euch mal wieder ankotzt diese thread, aber es kann einfach ent sein!!! und ja, für irgendwelche kölugscheisser, ich ahbe mich auch schon mal in DIESEM forum zu diesen dämlichen pyros geäussert, aber das ist es mir wert!!!!! scheisse, was ist los mit euch?!?!?!?!? sind euch son paar scheiss raketen wichtiger als GUTE stimmung zu machen????? ich denk mancehn von euch macht es spass unseren ruf zu ZERSTÖREN!!!! und keine sorge, ich verurteile keinesfalls alle ULTRAS oder so, sondern ich spreche hier nur ganz konkret diese 4,5 VOLLIDIOTEN die diese scheisse mit den raketenn zu verantworten haben!!!! also überlegt euch mal, was mehr bringt!!!! wenn wir im jahre 2006 immer noch in der 2, liga rumgurken oder endlich ma in der 1. liga spielen????? aber stimmt., das hat ja eh keinen sinn, weil bis zur wm habt IHR das geile neue stadion eh schon wieder kaputt gemacht!!!! JA, ich finde echt man sollte keine fans auf dei fertiggestellten tribünen lassen, so leid es mir für richtige fans leid tut!!! aber es ist mir echt lieber als dass dieses geile stadion in den ***** geht!!!! und wisst ihr, wovor man am allermeisten angst haben müsst?!?!?! dass ihr mit euren scheiss raketen noch das verschliessbare dach abfackelt; sry, dass ich hier ma übertreiben musste!!!!!

-=sting=-
#
ich kann mir nur eins vorstellen: Die Idioten sind eindeutig aus offenbach. Also Rakete in den ***** un ab über den Main.
Bengalos naja ok, aber Raketen abzuschießen 3 Minuten vor Abpfiff ist für mich einfach nur hirnlos.Besonders war es diesen "Fans" egal wohin die Raketen flogen: Spieler, Zuschauer oder Tornetz hauptsach hirnlos auf das Spielfeld(können ja zur Seite gehn).
Sowas siehste no nicht einmal in Spanien oder
Italien.
Die 1.Liga wird sich auf solche "Fans" bestimmt freuen.
Hurra Hurra die Frankfurter sind da.

In diesem Sinne.
#
Nach langer Abstinenz, bedingt durch meinen "Urlaub" mit/bei Y-Tours, muss sich der gute alte kratznero auch mal wieder zu Wort melden.

Also zum Sonntag:
Bengalos = OK
3 Minuten vor Ende = naja gut, zu verkraften

Leuchtspur = muss net sein
3 Min. vor Ende = absolut überflüssig und unnötig


Hier allerdings alle pauschal zu verurteilen finde ich schon ziemlich ärmlich, da so ne scheiss Leuchtspurbatterie nur einen braucht, um gezündet zu werden!
Bei sind sogar Leute nur wegen den Bengalos völlig ausgerastet und wollten auf andere losgehen, deshalb kann ich net verstehen, warum keiner was gegen den/die Leuchtspurspinner gemacht hat.
Aber wenn das Teil halt erstmal gezündet ist, brennt es halt ab, man kann halt auch net einfach den Finger drauf halten und gut ist.

Wollte das nur mal sagen, falls es jemanden interessiert.

mfg
kratznero

-----------------------
www.wasdannunited.de
#
@Kratznero

Wer pauschalisiert denn???Les dir doch mal die Statements genauer durch!! Es wird immer nur von einer handvoll Idioten gesprochen....nicht mehr und nicht weniger!!
#
@kratznero

ich muss stefan völlig recht geben, les dir meine statement durch, da sage ich extra, dass ICH NICHT ALLE PAUSCHAL VON VORNE REIN VERURTEILE!!!!!!!!

in diesem sinne

sge for ever!
#
Es ging hier nicht nur direkt um diesen Thread, sondern auch um die restlichen 10.000 im Forum!

War wohl net ganz so klar ausgedrückt.


Teilen