>

Support in Mannheim

#
Moin Leute,

konnte das Spiel leider nur im DSF verfolgen,da es bei mir immer mit der Organisation von Auswärtsfahrten schlecht aussieht.Aber warum zum Geier war ich nicht da?Nach alldem,was ich 90 Minuten lang gehört habe, muss der Support gigantisch gewesen sein!Wieviele Eintrachtler waren da?Was ist dran an den Gerüchten, dass die gesamte Autobahn voll mit feiernden Adlern war?Wie lang habt ihr nach Spielende noch im Stadion gefeiert?

sensationell,Leute! SGE4EVER
#
wohnt ja nicht jeder in frankfurt, obi...für mich wären das ungefähr 300-400km nur die hinfahrt!
#
Nee Obi,
bin in der Nähe von Kassel beheimatet und mir fehlen die Beziehungen zu Fanclubs, die sich für Auswärtsspiele organisieren.Deshalb kann ich die Eintracht nur bei Heimspielen unterstützen.Wäre cool,wenn du oder ein anderer Adler mir ein paar Infos über Sonderzüge ins D&D-Forum schreiben könntest.Ich dacht da an die Fahrt nach Braunschweig.Ist zwar noch ein bisschen,aber trotzdem schon jetzt:danke!

Tschö
#
Ja,schätze du hast recht.Aber der Zeitfaktor spielt schon eine Rolle.Ich gehe noch zur Schule und wenn wir sonntags ein (Auswärts)Spiel haben und ich montags eine Klausur schreibe, bleibt mir keine andere Wahl als das Spiel im TV anzusehen.Habe gelesen,dass du in den letzten Jahren nur wenige Auswärtsspiele verpasst hast-hoffe trotzdem,dass du mich ein bisschen verstehst.Besten Dank für die Infos,werde sehn was sich machen lässt.
#
Obi war dieses Jahr nicht in Freiburg *schallend lach un mim Finger zeigs


Teilen